Serverprobleme?
Serverprobleme?
Hallo,
ich konnte heute Morgen gegen 05:30 die Seite nicht aufrufen, hatte da jemand von Euch gestern Abend oder heute Nacht ähnliche Probleme?
ich konnte heute Morgen gegen 05:30 die Seite nicht aufrufen, hatte da jemand von Euch gestern Abend oder heute Nacht ähnliche Probleme?
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Genau das Problem hatte ich auch, die andere Adresse www.soundtrack-index.de ging aber! Mit welchem Browser hast du aktuell noch Probleme?
Nur so am Rande - meine Probleme mit AOL halten sich in erträglichen Grenzen.
Cache ist sauber (heute morgen unabhängig von den Problemen).
Ich hatte damals bei Cynamite das gleiche Problem - über AOL ging nix , über IE ohne Probleme aber nach einigen Tagen ging es dann wieder.
Im Moment bin ich wieder über den IE hier & es läuft - schon lustig
.
Die Geheimnisse der AOL Software - ein unendliches Buch.....
Cache ist sauber (heute morgen unabhängig von den Problemen).
Ich hatte damals bei Cynamite das gleiche Problem - über AOL ging nix , über IE ohne Probleme aber nach einigen Tagen ging es dann wieder.
Im Moment bin ich wieder über den IE hier & es läuft - schon lustig
Die Geheimnisse der AOL Software - ein unendliches Buch.....
Aktuell ist LL wieder down nur www.soundtrack-index.de/forum funktioniert. Habe dem Provider schon eine Email geschrieben!
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

- The Punisher
- Action Experte

Firefox alles ohne Probleme. Den AOL Browser hatte ich früher als ich noch bei dem Verein war am anfang einen Tag genutzt und mir dann gedacht gibts denn nix besseres? Dann hab ich im Startmenü den bereits durch Windows vorinstalierten IE entdeckt 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

Lade dir mal den Firefox runter und probiere ob es mit dem geht, wie gesagt hab ich keine Probs. Ich hab den FF ja auch jahrelang ignoriert aber heute möchte ich ihn nicht mehr missen wollen :)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Lustigerweise funktioniert es jetzt wieder :?
Wie schon erwähnt - das ganze erinnert mich stark an die Probleme die es damals bei Cynamite gab.
Der FF gefällt mir nicht , den hatte ich schon mal auf dem PC. Normalerweise reicht ja auch sowohl der AOL Browser als auch der IE vollkommen aus , zumal fast alle webseiten für den IE ausgerichtet sind.
Wie schon erwähnt - das ganze erinnert mich stark an die Probleme die es damals bei Cynamite gab.
Der FF gefällt mir nicht , den hatte ich schon mal auf dem PC. Normalerweise reicht ja auch sowohl der AOL Browser als auch der IE vollkommen aus , zumal fast alle webseiten für den IE ausgerichtet sind.
- The Punisher
- Action Experte

Ging mir lange zeit auch so aber nach einer Woche eingewöhnungszeit will man keinen anderen Browser mehrgelini71 hat geschrieben: Der FF gefällt mir nicht , den hatte ich schon mal auf dem PC.