Liquidland - Liquid goes Merchandise

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Gesperrt
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Liquidland - Liquid goes Merchandise

Beitrag von freeman » 04.08.2008, 08:43

Liquid Love goes Merchandise …

4 Jahre gibt es uns nun schon. Normalerweise überraschen andere Präsenzen ihre Nutzer zu diesem Zeitpunkt mit einem neuen Design, knuffigen Farben und geilerer Optik. Doch wir, wir sind Männer, was juckt uns Optik? Also hüllen wir nicht unsere Präsenz in neue Kleider sondern euch!!!

Und dazu müsst ihr nur mal HIER klickern und dann viel Spaß beim Shoppen ;-)

Zur Info für euch. Geld wollen wir damit nicht verdienen, deshalb haben wir auf alle Produkte nur eine Provision von 10 Cent gehauen. Was aber mehr dazu dienen soll, mal zu sehen, wie viel verkauft wird und wie lange wir brauchen, um einen Euro zu verdienen ;-).

Des Weiteren gilt:
ALLE Angebote, die jetzt im Shop sind, sind nur mal so eingestellt wurden, um euch zu zeigen, wie das Ganze aussehen könnte!

Im Endeffekt SOLLT IHR entscheiden, was ihr wie bedruckt tragen wollt! Dazu stelle ich euch unten eine Liste mit allen möglichen Produkten ein und noch einmal alle bisher möglichen Motive!

Fast alle Produkte sind von hinten und vorne bedruckbar, bei dem Druckverfahren, das uns nichts kostet, ist aber eines Pflicht: Der Stoff muss WEISS, maximal ein helles GELB sein ... (Klamotten mit farbigen Elementen, die gehen, stehen im Shop zur Begutachtung drin) Sorry ...

So, und nun schaut euch mal Liquidland an ;-) und bestellt entweder vorbereitete Produkte, oder lasst mich wissen, was ihr haben wollt! Ich bastele euch das dann hin und dann könnt ihr schauen, ob ihr es wollt oder net ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Produkte und Motive

Beitrag von freeman » 04.08.2008, 08:45

Produktangebot:

Alles mit weißem Kästerl unter der Produktbeschreibung kann genommen werden ...

Bild
Bild
Bild

Motive:

1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild

4.
Bild

5.
Bild

6.
Bild

7.
Bild

8.
Bild

9.
Bild

10.
Bild

11.
Bild

12.
Bild

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste