Guuude Laune Leude!
Guuude Laune Leude!
So Servus,
ich hab hier vorhin ne Review von freeman gelesen und hab mir gedacht ich registrier mich mal damit ich auch auf alles andere hier zugreifen kann und evtl auch was beitragen kann. Muss mich erstmal weng umschaun.
Mein Name ist Michael, ich studier Medieninformatik.
Begeistern kann ich mich für Filme, Metal, Bier trinken und PC... Informatiker halt ^^
Lieblingsfilme sag ich mal so Shaun of the Dead, 300, Donnie Darko, Underworld und Die Hard.
Musik: Motörhead, Sodom, Dismember, Necrophagist und Haemorrhage; um mal grob die Richtung anzuzeigen ^^
Bier: Lokale Brauereien zB Distelhäuser, Würzburger Hofbräu (1643), sonst halt Bitburger, Warsteiner, Heinecken, Pislner Urquell; was nicht geht is Oechsner und Becks (speziell Gold)
So des muss erstmla reichen
ich hab hier vorhin ne Review von freeman gelesen und hab mir gedacht ich registrier mich mal damit ich auch auf alles andere hier zugreifen kann und evtl auch was beitragen kann. Muss mich erstmal weng umschaun.
Mein Name ist Michael, ich studier Medieninformatik.
Begeistern kann ich mich für Filme, Metal, Bier trinken und PC... Informatiker halt ^^
Lieblingsfilme sag ich mal so Shaun of the Dead, 300, Donnie Darko, Underworld und Die Hard.
Musik: Motörhead, Sodom, Dismember, Necrophagist und Haemorrhage; um mal grob die Richtung anzuzeigen ^^
Bier: Lokale Brauereien zB Distelhäuser, Würzburger Hofbräu (1643), sonst halt Bitburger, Warsteiner, Heinecken, Pislner Urquell; was nicht geht is Oechsner und Becks (speziell Gold)
So des muss erstmla reichen
LOL geil, der freeman inspiriert halt! Willkommen bei uns & viel Spass! 8-)
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Welcome.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
- The Punisher
- Action Experte

Willkommen
Das werden wir ja noch sehen ;)Sir Jay hat geschrieben:
PS: ich bins nicht

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

LadyC
- jack warrior
- Action Prolet

- Kinderkommando

-
LadyC
Tach auch und viel Spaß hier...
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- daemonicus
- Action Prolet

Bitte sehr -> http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 483#201483Trinity hat geschrieben:willkommen ;)
ich schliess mich dem mal an und hoffe auf hübsch lange haare und schwarze bandshirtsLadyC hat geschrieben:herzlich willkommen! FOTOOOOOOOOOOOOOO![]()