Frohe Weihnachten 2008

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten 2008

Beitrag von tech-c » 22.12.2008, 11:05

2008 kann sicher als Seuchenjahr bezeichnet werden. Viele Persönlichkeiten starben, die Finanzkrise wird sicher noch einige Jahre wirken (zudem der Höhepunkt erst noch kommt) und auch hier im Forum gab es viele Schicksalsschläge zu beklagen. Bei mir will sich dann nach wie vor auch keine Weihnachtsstimmung einstellen und ich denke, dass dieses Weihnachten für viele hier nicht mehr das sein wird, was es in der Vergangenheit war.

Trotzdem hoffen wir, dass Ihr über die Tage etwas Ruhe findet und trotz allem besinnliche Weihnachten verbringen könnt. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der Crew und bei Euch Usern, die das Board zu dem gemacht haben was es ist.

Freeman & SFI (rosa gewinnt) 8-)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Frohe Weihnachten 2008

Beitrag von Vince » 22.12.2008, 11:55

tech-c hat geschrieben: Freeman & SFI (rosa gewinnt) 8-)

:rock:

Da möcht ich mich anschließen. Wünsche allen Anwesenden frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Ich hab sogar vom Engel schon mein erstes Weihnachtsgeschenk gekriegt. :D

Nen Paket Buntstifte, damit ich auch weiterhin fleißig zeichnen kann, und ne Karte fürs Hallenturnier am 5. Januar. :D :D :D Hab ich mich sehr gefreut.

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 22.12.2008, 12:02

Ja war schon ein"Ereignisreiches Jahr" .... :shock: :D

2009 kann nur besser werden,... vor allem wenn ich meine Pendler Rückzahlung bekomme :lol:

Wünsche allen auch ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 22.12.2008, 12:13

Oh Mann, was is das denn für eine Depri-Einleitung? Hatte beim Lesen schon den Strick in der Hand, aber dann zum Glück nix zum Aufhängen gefunden ;-)

Naja, nur weil Persönlichkeiten gestorben sind, war 2008 für mich noch kein schlechtes Jahr. Klar tragisch für die Film/Musik-Welt, aber jeden Tag sterben unzählige Menschen.....und das jedes Jahr....von daher...
Finanzkrise ist 'ne blöde Sache, aber um ehrlich zu sein tangiert mich das bisher noch recht wenig. Alle weinen und jammern, aber im Real-life spürt man zumindest hier in der Eifel noch gar nix. Nur mein Bänker-Kumpel in Frankfurt jammert immer wegen seinen Aktien, aber dafür habe ich jetzt nicht sooo viel Mitleid übrig. Hätte er halt in AC/DC-Tickets investieren sollen, das ist ne stabilere Wertanlage ;-)

So far, 2008 war vielleicht nicht das beste Jahr aller Zeiten aber auch sicher kein Seuchenjahr...also für mich persönlich jetzt. Als ich am 14. September in Los Angeles im Flugzeug RIchtung Heimat startete und es beim Abheben kurz extrem laut krachte, dachte ich - ohne Scheiß - in dem Moment: Wenn du jetzt abstürzt isses ok, du hattest 'ne Menge Spaß im Jahr, warst auf vielen guten bis genialen Konzerten, warst in Amerika, hast vorm Hollywood-Zeichen gestanden und - last but not least - hast das neue "Metallica"-Album gehört.
Ich glaub so einen Gedanken habe ich noch in keinem anderen Jahr gehabt, von daher war 2008 definitiv ein gutes Jahr für mich...

EDIT: *hust*...ganz vergessen...wünsche natürlich auch allen ein Frohes Fest und passende Geschenke und so ;-)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 22.12.2008, 12:34

Ich persönlich mache unter 2008 einen ganz dicken Strich. Erst die Fehlgeburt bei meiner Frau im Frühjahr , dann der Herzinfarkt beim Schwiegervater im Sommer & als Krönung der Tod meiner Mutter - ich glaube das reicht erst einmal für ein Jahr.
Ich sehe aber trotzdem immer noch optimistisch in die Zukunft , weil noch schlimmer kann es ja nicht mehr kommen. Weihnachtstimmung habe ich zwar auch keine , aber die kommt garantiert in 2 Tagen wenn unter dem Tannenbaum die Geschenke liegen :lol:
Ich wünsche allen hier bei LL (also sowohl der Crew als auch den Usern) eine schöne Weihnachtszeit , verbringt eine schöne Zeit mit Eueren Liebsten & laßt es Euch einfach mal gut gehen. Im neuen Jahr geht es dann wieder richtig ab.
Und wie auch im letzten Jahr gibt es auch diesmal von mir ein nettes Weihnachtsfoto

Bild

Und am 24. wird ausgepackt

Bild

In diesem Sinne - frohes Fest :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 22.12.2008, 12:57

also für mich wars eigentlich ein tolles Jahr, es ging damit los, dass ich fortan neben den Schulzeiten Geld als Kung Fu trainer verdient hab (welcher schüler kann das schon von sich behaupten? :lol: )
Dann hab ich einige tolle neue Freunde kennen gelernt, und zum zoggen gabs auch reichlich schöne Sachen, sowohl bisher von mir verschmähte Klassiker (secret of mana) wie auch die neuesten kracher (mirrors edge, no more heroes).

achja ich hab ja noch mein fachabi gepackt, das ich vielleicht doch noch zum studieren nutzen werde, mal sehen was ich da nehme ôô

die finanzkrise versuche ich ernst zu nehmen, aber da man bisher nur in den medien was darüber erzählt bekommt, ohne das gefühl zu kriegen, selbst mit drin zu stecken, funktioniert das halt leider noch nicht so mit dem ernst nehmen ^^"

also ich würde 2008 nicht mein schlimmstes Jahr nennen ôô

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 22.12.2008, 13:02

Naja Hannibal, man muss nur mal gelini71 als Beispiel nehmen, Seuchenjahr eben, auch in meinem Freundes, Familienkreis sind Leute weg gestorben, wurden schlimme Krankheiten diagnostiziert, wurden Leute entlassen wie KEIN Jahr zuvor. Da passt die Depristimmung auch in Anbetracht der kommenden Hyperinflation samt Währungsreform doch ganz gut. :wink:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 22.12.2008, 13:20

Wie geil - ich bin mal ein "gutes" Beispiel :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.12.2008, 15:08

Rosane Festtage tu ohl of yu! 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 22.12.2008, 17:39

2008 war für mich auch :jaleckmichdoch: . Ne Menge persönlicher Tiefschläge :(
Aber was solls... 2009 kann nur besser werden.
Also, ein frohes Fest an euch alle.

Bild


miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.12.2008, 19:30

2008 war wohl ein ziemlich ereignisreiches jahr. auch bei mir. gutes und schlechtes: erster job, umzug nach münchen, zwei der mir wichtigsten menschen "verloren" und sieht auch net nach zurückbekommen aus, tod meines opas usw.

wer weiß was 2009 so kommt! einfach wieder jeden tag leben und versuchen das beste draus zu machen!

ich wünsch euch was männers! feiert schöne weihnachten, rutscht gut und 2009 wird liquid love genauso rocken wie 2008 :wink: :D

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 22.12.2008, 20:56

Mein 08er-Jahr war zum Glück sehr schön. :D

Geile Urlaube, geniale Konzerte, Führerschein....kann mich nicht beklagen.

Allen frohe Weihnachten und guten Rutsch!
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 22.12.2008, 23:06

Eigentlich wars ein gutes Jahr, habe Spass an meinem Job, habe neue tolle Bekanntschaften gemacht und war bei einigen tollen Anlässen dabei gewesen. Allerdings war ich von August-Oktober gesundheitlich phasenweise derart am Ende, dass ich die Arbeitstage nur noch mit Mühe überstanden habe und auch mein Output im Forum hatte ich in dieser Zeit deswegen oft stark zurückschrauben müssen.

Ich hoffe dass ich das 2009 nicht mehr erleben muss.

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein angenehmes Jahr 2009!

Benutzeravatar
Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 654
Registriert: 10.07.2007, 19:16
Wohnort: CH

Beitrag von Trinity » 23.12.2008, 07:14

ich fand 2008 ganz ok. immerhin hab ich in diesem jahr meinen freund kennengelernt, dafür würd ich tausende tiefschläge hinnehmen ;)

ich wünsch euch allen auch ne schöne weihnacht (mit möglichst wenig streitereien) und nen guten rutsch (mit möglichst viel alkohol? xD)
...Mundus vult decipi...

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1044
Registriert: 16.05.2006, 10:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von Cyborg Cop » 23.12.2008, 07:54

Von mir ebenfalls frohe Weihnachten an alle und vor allem geruhsame Feiertage. :D

2008 war so lala, Durchschnitt halt. Gab Höhen und Tiefen. Was mich wirklich etwas bedrückt sind Alter/Gesundheitszustand meiner Eltern. Sind jetzt nicht todkrank, könnte aber besser sein. Nen unbefristeten Job habe ich immer noch nicht.

Naja, hoffen wir das Beste für 2009.

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 23.12.2008, 21:15

Wünschen euch allen Frohe Weihnachten!

2008 war eigentlich ganz ok, das übliche halt, aber nix weltbewegendes, was wohl der einzige Kritikpunkt sein könnte.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 23.12.2008, 21:40

nix weltbewegendes?
aber irgendwie warste doch ne ganz dicke zeit lang gar nicht mehr hier on; war da nicht irgend son umzug oder wasserschaden; ich hab da irgendsowas im kopf, aber vielleicht irre ich mich auch :lol:

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 23.12.2008, 21:43

Sir Jay hat geschrieben:nix weltbewegendes?
aber irgendwie warste doch ne ganz dicke zeit lang gar nicht mehr hier on; war da nicht irgend son umzug oder wasserschaden; ich hab da irgendsowas im kopf, aber vielleicht irre ich mich auch :lol:
ja dann müsste ich auch krankenhausaufenthalt usw. aufzählen, aber imo war da nix bei, was das jahr jetzt irgendwie besser oder schlechter gemacht hat, gab viele gute sachen und auch nen paar nich so gute, aber eben nix was vergleichbar mit anderen schicksalschlägen ist, die hier genannt wurden.

Benutzeravatar
AC Angel
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1000
Registriert: 03.07.2008, 07:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von AC Angel » 23.12.2008, 23:02

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

Lassen wir 2008 hinter uns und schauen in die Zukunft!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.12.2008, 00:25

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch auch von mir an alle Members of se Board! Lasst euch gut gehen und haut vor allem an Silvester ordentlich auf den Putz ...

Bei mir häuft sich das Negative eher zum Ende ... Habe mir irgendwas eingefangen und liege leidend darnieder ... Also schon hart kämpfend und so ... aber dennoch moderat jammernd ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 24.12.2008, 09:05

2008 war mich persönlich "ziemlich solide".

Minimale Veränderungen im Job, keine Schicksalsschläge, 2x im Auslandsurlaub, DVD- gegen Blu-Ray-Sucht eingetauscht... :wink:

Nun ja - mal sehen, wie das nächste Jahr so verläuft.

Ich wünsche Euch allen angenehme Feiertage und schon jetzt einen guten Rusch hinüber gen 2009!!! :D

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 24.12.2008, 10:07

Frohe Weihnachten!! :D

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 24.12.2008, 10:22

Dito.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 24.12.2008, 13:03

Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 24.12.2008, 21:11

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch wünsche ich euch allen! :D

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste