Frischfleisch für die Hall of Fame!

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Gesperrt

Wer soll in die Hall of Fame aufgenommen werden?

Roddy Piper
2
14%
Richard Norton
0
Keine Stimmen
Mark Wahlberg
7
50%
Corey Yuen
1
7%
Yuen Woo Ping
1
7%
Ching Siu Tung
0
Keine Stimmen
Paul W.S. Anderson
1
7%
Stanley Tong
1
7%
Art Camacho
0
Keine Stimmen
Joseph Zito
0
Keine Stimmen
J.J. Perry
0
Keine Stimmen
Frank Zagarino
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Frischfleisch für die Hall of Fame!

Beitrag von StS » 10.01.2009, 17:51

So, Männer: Gesucht werden 3 neue Mitglieder unserer "Hall of Fame".
Wichtig wäre dann aber auch, dass Reviews folgen - also auch unter dem Gesichtspunkt abstimmen.
Bei manchen Kandidaten hätten wir ja sogar schon so einige (z.B. bei Mark oder Paul)... :wink:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 10.01.2009, 17:53

Einstellen, dass man 2 Stimmen hat, geht wohl nicht, oder?

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 10.01.2009, 18:03

Ich habe für Mark Wahlberg gestimmt, da er mitlerweile konstant gute ( in anderer Leuts Augen auch weniger gute ) Actionfilme macht. Sei es Shooter oder eben Max Payne, oder aber auch ältere Filme wie The Big Hit, Italian Job, Three Kings, Corruptor rechtfertigen seine Mitgliedschaft. Ganz zu schweigen von den Actionthrillern Departed oder Helden der Nacht.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 10.01.2009, 18:05

Jopp, bin auch für Marky Mark, die meisten andern kenn ich gar net
Roddy Piper hat mich auch gelockt :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 10.01.2009, 18:07

Seemi hat geschrieben:Jopp, bin auch für Marky Mark, die meisten andern kenn ich gar net
Roddy Piper hat mich auch gelockt :lol:
Ja Roddy Piper wäre die Alternative gewesen, aber da ich micht entscheiden musste wurde es der Mark :)

Edit: Tippspiel von Joker:

Freeman wird den Zagarino wählen.
McClane wird den Piper wählen.
Kami wird Corey Yuen wählen.

:wink:

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1044
Registriert: 16.05.2006, 10:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von Cyborg Cop » 10.01.2009, 18:45

Ich sage: Alle. Bis auf diesen Perry (kenne ich nicht).
Das wird aber ne mordsmäßige Arbeit, alle Filme von denen zu reviewen. :shock:

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 10.01.2009, 18:53

Da der von mir unter anderem favorisierte Mark Wahlberg sowieso genügend Stimmen abkriegt, geht mein Votum an Stanley Tong.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 11.01.2009, 13:33

Ed Hunter hat geschrieben:Da der von mir unter anderem favorisierte Mark Wahlberg sowieso genügend Stimmen abkriegt, geht mein Votum an ...
Piper

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.01.2009, 14:45

also yuen woo ping mit seiner langjährigen Arbeit als Actionchoreograph hätte eigentlich schon längst hier drin sein müssen, und warum ist yuen biao kein wahlkandidat? :(
wenn wir jackie drin haben und auch den Sammo Hung, dann darf da biao ganz einfach auch nicht fehlen, schließlich sind die beiden doch ein Actiontrio.
Seine Solo Karriere war zwar nicht so erfolgreich wie die der anderen beiden, aber trotzdem hat er (vor allem noch mit Hung) jede menge Action abgeliefert

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 17.01.2009, 21:46

So, letzte Chance abzustimmen: Morgen mach ich den Thread dicht. :wink:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 19.01.2009, 19:49

So: Marky Mark und Roddy Piper sind definitiv Neuzugänge der Hall of Fame - für den 3. wird ne Stichwahl folgen... :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste