Definitiv, die Mucke is ja nach wie vor cool, nur die Scheiße, die die Typen labern geht einfach gar nich...jack warrior hat geschrieben:ja aber das man sich mittlerweile für manowar schämen muss sind manowar selbst dran schuld ....
not bad, hatte glaub ich hier auch mal was von mir gepostet, is aber schon etwas älter...muss mal demnächst nochmal was aufnehmen ;-)ich kann nicht klassische gitarre spielen geschweige den noten lesen .... aber für elise kann ich das intro spielen aber das wars glaub ich auch schon an klassischen stücken die ich spielen kann *g
wart ich schick dir mal nen link zu nem intro was ich mal fabriziert habe
MFG
Hannibal
