[Konzert] Porcupine Tree - Palladium Köln, 02.12.2009

Eindrücke, Klangchecks aktueller aber auch älterer Scheiben im Review. Dazu Musik DVDs und Konzertberichte.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 08.01.2010, 01:36

Sir Jay hat geschrieben:Ist das Neid, oder scheust du dich davor mal solch neue Kombinationen als ästhetische Kunst anzuerkennen ? ;)
Neid nein...zumindest nicht in dieser Kombination ;-) Rummachen können die auch später zuhause, Akerfeld & Co haben a bissl mehr Aufmerksamkeit verdient! ;-)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 08.01.2010, 09:11

Seh ich auch so, bei Oceansize hatte ich auch immer ein sich ableckendes Pärchen vor der Nase... geht gar nicht. Und wenn ich mit meiner Freundin da bin, kann ich mir das für die zwei Stunden auch ganz gut verkneifen... auf einem Rockkonzert widmet man sich der Mucke. Und das kann man, gelini wird Bauklötze staunen, sogar mit Frauen im Schlepptau. ;) Kommt allerdings auf die Kombination Frau - Mucke an wahrscheinlich. Bei der Angel würds mich einfach mal interessieren, wie sie auf so ne Ladung Prog-Metal reagiert. Wenn das aber im Umkehrschluss bedeutet, dass ich mit ihr in die Disse muss, muss ich mir das wirklich nochmal gut überlegen. :wink:

Benutzeravatar
AC Angel
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1000
Registriert: 03.07.2008, 07:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von AC Angel » 08.01.2010, 09:18

Disco habe ich nicht gesagt :wink:

Und ob du es glaubst oder nicht ich komme mit, würd mich schon nicht umbringen deine Musik :lol: Vielleicht gefällt es mir ja hinterher noch :wink:
Und dann, dann hast du ein Problem :lol:

Ach ja und zum Thema Knutschen da geb ich euch vollkommen Recht dass geht gar nicht bei einem Konzert. Und auch sonst muss man es nicht in aller Öffentlichkeit mit der Ableckerei übertreiben, es gibt Menschen da will ich das nicht sehen.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 08.01.2010, 11:27

Ich hatte zweimal Frauen bei Konzerten dabei (einmal meine damalige Freundin , ein anderes mal die Freundin eines Kumpels) & beides war ein Desaster - nie wieder ! Wenn ich auf ein Konzert gehe dann alleine , da kann ich in Ruhe die Show & Musik geniesen & muß mir nicht das blöde Gerede anhören.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10747
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 11.01.2010, 09:11

Interessant, ich gehe NIE alleine zu Konzerten. Ich finde das sehr unangenehm. Und obwohl ich immer mit Begleitung da bin habe ich nie das Problem, mich nicht komplett auf die Musik konzentrieren zu können. Was macht ihr bloss falsch? ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste