[Konzert] Amy Shark: Häkken Hamburg (26.03.2018)

Eindrücke, Klangchecks aktueller aber auch älterer Scheiben im Review. Dazu Musik DVDs und Konzertberichte.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

[Konzert] Amy Shark: Häkken Hamburg (26.03.2018)

Beitrag von StS » 28.03.2018, 15:07

Bild

Mein erstes Konzert des Jahres hat mich mal wieder nach Hamburg geführt – und zwar ins „Häkken“ auf der Reeperbahn (eine trendy-schicke kleine Bar-mit Bühne-/Club-Location). Dort war die Australierin Amy Shark am 26. März zu Gast – welche eigentlich größere Hallen füllt, es aber merklich genossen hat, mal wieder in einem solch „intimeren Rahmen“ aufzutreten. Im Anschluss an den soliden Support-Act Declan J. Donovan lieferte sie dann rund eine Stunde lang einen angenehm entspannten, klanglich guten Live-Auftritt ab – natürlich inklusive ihrer Hits „Weekends“ und „Adore“ – bevor sie nach der Show noch ausgiebig Zeit im Bar-Bereich verbrachte und dort ausgelassen-charmant mit Gästen/Fans sprach, Autogramme gab (etc. pp.). Neben den bereits genannten Liedern hat mir persönlich ihre Cover-Version des Eminem-Songs „Superman“ echt gut gefallen – hier bei einem Konzert in Queensland zum Besten gegeben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste