Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
- jack warrior
- Action Prolet
Ihr wollt wissen, was ich vom Jay beim Filmquiz gewonnen habe? Bittesehr:

Danke Jay! Der Film ist so rar, der steht nicht mal in der ofdb.
Anbei lag folgende Notiz:

Ich bitte den letzten Satz zu beachten. Merke: Ein Gewinn scheint nie das zu sein, was er ist. Am Ende musst du nämlich sogar noch draufzahlen.
Aber da ich ja voll der Huckleberry Finnfan bin, bekommt der Jay sein Bild. War ja auch gemein, ihn in der Sig hinter dem
zu verstecken. Bitte Jay, meine Revanche für die DVD!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Danke Jay! Der Film ist so rar, der steht nicht mal in der ofdb.

Anbei lag folgende Notiz:

Ich bitte den letzten Satz zu beachten. Merke: Ein Gewinn scheint nie das zu sein, was er ist. Am Ende musst du nämlich sogar noch draufzahlen.

Aber da ich ja voll der Huckleberry Finnfan bin, bekommt der Jay sein Bild. War ja auch gemein, ihn in der Sig hinter dem

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

- LivingDead
- Action Fan
- Sir Jay
- Palmenkicker
na wahnsinn, wenn das nichtmal was ist 
war ja klar, dass ich wieder nur aufs blöd gucken und spagat machen reduziert werde, aber ich weiß die mühe zu schätzen vince ;)
Wenigstens hast du auf den Fisch verzichtet
Das "Wanted" pic übrigens stammt aus der Schule.
Wir hatten "Der richter und sein Henker" gelesen, und sollten anschließend eine grobe gesichtsskizze durch gesichtszüge und merkmale ergänzen, die denen des "Gastmann" entsprechen würden.
natürlich hielt ich mich nicht an die aufgabe, und habe irgend einen freak gemalt, und als er dann fertig war, musste ich ihn irgendwie benennen
Der Text auf der rückseite sollte der anfang einer charakterisierung von gastmann werden, die mir aber nicht gefiel und deswegen durchgestrichen habe.
ich wollte es nicht bei der DVD belassen und noch irgend nen müll mit senden und da dachte ich mir, der vince soll mein meisterwerk haben, und da schreibe ich gleich nen text dazu
PS: welch ein zufall, dass du huckleberry fan bist, wusst ich nicht; ein wink des schicksals?
war jedenfalls überrascht, dass der film so rar ist, meine nämlich den mal auf RTL gesehen zu haben, vor vielen vielen jahren.
woher ich die DVD habe?
aus dem Bestellheftchen vom deutschen videoring; das angebot war so mies, dass ich halt den huckleberry nahm

war ja klar, dass ich wieder nur aufs blöd gucken und spagat machen reduziert werde, aber ich weiß die mühe zu schätzen vince ;)
Wenigstens hast du auf den Fisch verzichtet

Das "Wanted" pic übrigens stammt aus der Schule.
Wir hatten "Der richter und sein Henker" gelesen, und sollten anschließend eine grobe gesichtsskizze durch gesichtszüge und merkmale ergänzen, die denen des "Gastmann" entsprechen würden.
natürlich hielt ich mich nicht an die aufgabe, und habe irgend einen freak gemalt, und als er dann fertig war, musste ich ihn irgendwie benennen

Der Text auf der rückseite sollte der anfang einer charakterisierung von gastmann werden, die mir aber nicht gefiel und deswegen durchgestrichen habe.
ich wollte es nicht bei der DVD belassen und noch irgend nen müll mit senden und da dachte ich mir, der vince soll mein meisterwerk haben, und da schreibe ich gleich nen text dazu

PS: welch ein zufall, dass du huckleberry fan bist, wusst ich nicht; ein wink des schicksals?
war jedenfalls überrascht, dass der film so rar ist, meine nämlich den mal auf RTL gesehen zu haben, vor vielen vielen jahren.
woher ich die DVD habe?
aus dem Bestellheftchen vom deutschen videoring; das angebot war so mies, dass ich halt den huckleberry nahm

Hammer, du undankbares Stück!Sir Jay hat geschrieben:na wahnsinn, wenn das nichtmal was ist

Wat fürn Fisch?Wenigstens hast du auf den Fisch verzichtet
Naja, bin ich net wirklichPS: welch ein zufall, dass du huckleberry fan bist, wusst ich nicht; ein wink des schicksals?

Hätts ja auch nix nehmen können.aus dem Bestellheftchen vom deutschen videoring; das angebot war so mies, dass ich halt den huckleberry nahm

- Sir Jay
- Palmenkicker
War ja nicht so ernst gemeint, bin ja nur so aufgeregt, weil das das erste mal ist, dass ich in einer karikatur dargestellt werdeVince hat geschrieben:Hammer, du undankbares Stück!Sir Jay hat geschrieben:na wahnsinn, wenn das nichtmal was ist
war ja klar, dass ich wieder nur aufs blöd gucken und spagat machen reduziert werde, aber ich weiß die mühe zu schätzen vince ;)Kennst du den Begriff "Karikatur"?

Na kennst du nicht das pic von mir, von dem hier im forum schon die blödesten klischees ihren umlauf machen? ;)Vince hat geschrieben:Wat fürn Fisch?Sir Jay hat geschrieben:Wenigstens hast du auf den Fisch verzichtet
musste ich aber, weil ich vertraglich verpflichtet war, für mindestens 39 euro zu bestellen, tue ich es nicht, bekomme ich automatisch irgendwelchen DVD-Trash zugeliefertVince hat geschrieben:Hätts ja auch nix nehmen können.Sir Jay hat geschrieben:aus dem Bestellheftchen vom deutschen videoring; das angebot war so mies, dass ich halt den huckleberry nahm

Ich glaub nicht. Dabei hab ich fast den kompletten Männerfratzen Fred Feuerstein Fred durchkämmt nach einem geeigneten Bild (btw falls es dich interessiert, ein Bild auf Seite 15 des Freds war die Vorlage).Sir Jay hat geschrieben: Na kennst du nicht das pic von mir, von dem hier im forum schon die blödesten klischees ihren umlauf machen? ;)
Ah so... na aber schlimmer als das hätts ja eh net mer kommen können.Sir Jay hat geschrieben: musste ich aber, weil ich vertraglich verpflichtet war, für mindestens 39 euro zu bestellen, tue ich es nicht, bekomme ich automatisch irgendwelchen DVD-Trash zugeliefert

- Herzfresser
- Disney Fan
- Action Experte
Irgendjemand fragte den Jay was er da im Mund hat und nachdem er sagte das es ein getrockneter Fisch ist wurde es zum running gagVince hat geschrieben:Was hatn das mit nem Fisch zu tun? Versteh ich irgendwie nicht...

@ Jay das Brokeback Mountain 2 Bild hab ich daraus gebastelt

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Kaugumi oder Fisch?
Tee oder aufgebrühter Fisch?
Tomatensuppe oder Fischsuppe?
usw ...

Tee oder aufgebrühter Fisch?
Tomatensuppe oder Fischsuppe?
usw ...

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Der böse Schmu
- Disney Fan
Da mich Fäb gebeten hat meinen Kram auch mal zu posten tu ich das doch.
(Ich hätte euch eh früher oder später damit belästigt 8-) )
Tadaaaaa, Captain Testosteron
(ich möchte hier anmerken das ich ein lausiger Zeichner bin)

Ich weiss, die Colorierungen sind alle furchtbar.
Eigentlich sollte hier wirklich Ende sein, ich habe dann aber doch noch ein paar Sachen nachgeschoben.

Tadaaaaa, Captain Testosteron
(ich möchte hier anmerken das ich ein lausiger Zeichner bin)

Ich weiss, die Colorierungen sind alle furchtbar.
Eigentlich sollte hier wirklich Ende sein, ich habe dann aber doch noch ein paar Sachen nachgeschoben.

- Der böse Schmu
- Disney Fan
- Der böse Schmu
- Disney Fan