Ach John!
- Sir Jay
- Palmenkicker
Das is halt Bundy Style, da hat man immer die hand in der Hose, egal was im TV läuft ;)LadyC hat geschrieben: wie kann man denn bitte beim urkle gucken die hand in der hose haben
und das kolorieren war gar nicht so schwer; einfach den Farb eimer nehmen und die fläche füllen...scheiße war nur, dass es fast immer ne undichte stelle gab, womit sich mehr mit der fabe füllte, als ich eigentlich wollte.
Ich meine ich habe ja mal gar nicht auf Schattierungen und sonen kram geachtet, einfach stur dieselbe Farbe, sooo aufwendig war das nun wirklich nicht, da war ich mit dem zeichnen am meisten beschäftigt ;)
und da fällt mir gerade erst auf, dass dich ich ja einige wenige stellen komplett weiß gelassen habe
Ich war mal wieder zu voreilig, aber ich wollte es unbedingt fertig kriegen und sofort on stellen...
Ist mir auch erst beim zweiten Durchgucken aufgefallen. Auch der Original-Urkel-Ausschnitt und das Original Looney Tunes-Shirt rockt, das hat voll das South Park-Flair. Einfach nur arschgeil, das Teil! Ich glaub ich setz mich zur Ruhe und lass dich die Reihe fortführen.LadyC hat geschrieben: wie z.b die schlafmütze aufm schweizer t-shirt...respekt!
- Sir Jay
- Palmenkicker
Na so gut wie du kann ich doch nicht zeichnen, ich meine ich musste ABPAUSCHEN (zumindest das Vince Face).
Da musst du mich schon unter deine Fittiche nehmen Vince ;)
Aber son Zeichentalent würde ganz gut kommen für mich, ich glaube das brauche ich demnächst verstärkt
Und ich glaube mein eingefügtes Gesicht wird in evtl kommenden Weiterfühungen zum Markenzeichen eines jeden Ach John comics
Das wird dann herrlich subtil
Da musst du mich schon unter deine Fittiche nehmen Vince ;)
Aber son Zeichentalent würde ganz gut kommen für mich, ich glaube das brauche ich demnächst verstärkt
Und ich glaube mein eingefügtes Gesicht wird in evtl kommenden Weiterfühungen zum Markenzeichen eines jeden Ach John comics
devinitiv... wäre ein geiler running gag...Sir Jay hat geschrieben:
Allerdings passt es nicht zu Vince's Zeichenstile.
Zu deinem Trashigen Comicstile passt es ausgezeichnet
- The Punisher
- Action Experte
Vince hat ein Bild vom Jay an der Wand, saugeil .
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"