Ideen zum neuen Bereich
- deBohli
- Palmenkicker
Soldeli:
Da wir nun einen Comic-Bereich haben (danke an die Admins), wäre ich für eine Neustrukturierung bezüglich Reviews:
- Am besten machen wir es so, wie in den anderen Bereichen auch. Einen Index, für jedes Review einen Thread.
- An alle Schreiberlinge: Achtet doch jetzt bitte darauf, dass die Reviews ausführlicher ausfallen, wenn möglich mit Scanns von Panels / Seiten.
Dann wäre ich für:
- einen News-Thread
- einen zuletzte gelesen/gekauft Thread
(keine Angst, darum werde ich mich schon kümmern. ;))
Was wollt ihr? Was braucht es unbedingt?
Ah ja.. Wie wärs denn, wenn ich Mod werde hier? Bitteeeee.. ;)
Da wir nun einen Comic-Bereich haben (danke an die Admins), wäre ich für eine Neustrukturierung bezüglich Reviews:
- Am besten machen wir es so, wie in den anderen Bereichen auch. Einen Index, für jedes Review einen Thread.
- An alle Schreiberlinge: Achtet doch jetzt bitte darauf, dass die Reviews ausführlicher ausfallen, wenn möglich mit Scanns von Panels / Seiten.
Dann wäre ich für:
- einen News-Thread
- einen zuletzte gelesen/gekauft Thread
(keine Angst, darum werde ich mich schon kümmern. ;))
Was wollt ihr? Was braucht es unbedingt?
Ah ja.. Wie wärs denn, wenn ich Mod werde hier? Bitteeeee.. ;)
- The Punisher
- Action Experte
Re: Ideen zum neuen Bereich
Wer einmal die Mod stelle kündigt wird nicht mehr eingestellt ;)Schnax hat geschrieben: Ah ja.. Wie wärs denn, wenn ich Mod werde hier? Bitteeeee.. ;)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- deBohli
- Palmenkicker
The Punisher hat geschrieben:Wer einmal die Mod stelle kündigt wird nicht mehr eingestellt ;)Schnax hat geschrieben: Ah ja.. Wie wärs denn, wenn ich Mod werde hier? Bitteeeee.. ;)

;)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hey Schnaxi, können besosondere News auch ausserhalb des Newsthreads gepostet werden?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
... gliderst Du Yui Shop 3 auch noch aus?... weil, war ja schon ernst gemeint ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- deBohli
- Palmenkicker
Klar, sonst gehen sie unter :)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Hey Schnaxi, können besosondere News auch ausserhalb des Newsthreads gepostet werden?
Ja werde ich tun, allerdings geht das für mich leichter, wenn ich dann mal Mod bin. Momentan ist alles noch ein bisschen umständlich :)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:... gliderst Du Yui Shop 3 auch noch aus?... weil, war ja schon ernst gemeint ;)
Ich würde Vince Output Fred hier noch reinstecken ... sollten wir uns aber erstmal mit ihm kurzschließen, ob ihm das passt ...
Ansonsten iseht das doch gut aus. Wegen Moddingens seh eich ein, würde dir das Arbeiten vereinfachen. Ich gebs mal an Liquid weiter ... Wir werden dich diesmal aber vereidigen
Fernbleiben wird dann mit Erschießen geahndet ...
In diesem Sinne:
freeman
Ansonsten iseht das doch gut aus. Wegen Moddingens seh eich ein, würde dir das Arbeiten vereinfachen. Ich gebs mal an Liquid weiter ... Wir werden dich diesmal aber vereidigen

In diesem Sinne:
freeman

- deBohli
- Palmenkicker
Ähm.. ich bin doch schon Mod hier.. Der Liquid war so nett ;)freeman hat geschrieben:Ansonsten iseht das doch gut aus. Wegen Moddingens seh eich ein, würde dir das Arbeiten vereinfachen. Ich gebs mal an Liquid weiter ... Wir werden dich diesmal aber vereidigenFernbleiben wird dann mit Erschießen geahndet ...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte