Zuletzt-gekauft-Thread für Bücher / Comics
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Crossover zwischen der 90er Batman the Animated Series und den Turtle Series von Nickelodeon
Zeichenstil im Stile der Batman Zeichentrickserie.
Gut nicht so hart wie das andere Batman & Turtles Cover aber super.
Durch Portale geraten Superschurken aus dem Batman Universum in das Universum der Turtles aus den Nickelodeon. Auch Batman, Robin und Batgirl passiert das. Hier verbüden sich dann mit den Turtels, Splinter und April und bekämpfen Joker & Co.
Genial fand ich die Verarsche von Mikey als Batman dieses legendären Intros https://www.youtube.com/watch?v=J6Cvi30-BTU Das ist so lustig vor allem die Szene wo der Blitz einschlägt
Der Joker ist da auch so genial wieder eins der Highlights . Generell wieder ein fantastischer Comic Punkte.
Gestern bei einer Lesung gekauft
Die Autorin ist eine sehr nette Dame, das Buch habe ich mir dann auch direkt signieren lassen....dabei stehe ich normalerweise auf solch Historiengedöns gar nicht doch das hier ist wirklich cool.
Die Autorin ist eine sehr nette Dame, das Buch habe ich mir dann auch direkt signieren lassen....dabei stehe ich normalerweise auf solch Historiengedöns gar nicht doch das hier ist wirklich cool.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
oder er will bisschen was drauf haben, wenn er im September mit der Freundin für 3 wochen zu dem verrückten Inselvolk fliegt 8-)
Außerdem komme ich dann vllt auch irgendwann mal in den Genuss die nicht eingedeutschten City Hunter Mangas nachzuholen
Aber in erster Linie geht es mir auf jeden Fall ums Angeben, damit ich jedem Tischgespräch den Leuten meine Sprachkenntnisse unter die Nase zu reiben kann!
Außerdem komme ich dann vllt auch irgendwann mal in den Genuss die nicht eingedeutschten City Hunter Mangas nachzuholen
Aber in erster Linie geht es mir auf jeden Fall ums Angeben, damit ich jedem Tischgespräch den Leuten meine Sprachkenntnisse unter die Nase zu reiben kann!
gestern Abend auf dem Eifel-Literatur-Festival gekauft
habe ich mir dann auch direkt mal signieren lassen Beweisfoto
Wer wissen will wie es da so war der schaue sich diese Fotogalarie an
habe ich mir dann auch direkt mal signieren lassen Beweisfoto
Wer wissen will wie es da so war der schaue sich diese Fotogalarie an
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Zuletzt erstanden / überstanden Thread
Gestern bei der Lesung gekauft
Beide habe ich mir dann noch von den Autoren signieren lassen - Barbara Erlenkamp ist übrigens ein Mann
Beide habe ich mir dann noch von den Autoren signieren lassen - Barbara Erlenkamp ist übrigens ein Mann