Noch hast du meine Figur nicht gesehen.. Ich würde besser aufpassen wenn ich dich wäre ;)freeman hat geschrieben:Na hoffentlich kriegste keine Blockade, wenn mein Moppenman mit deinem Helden den Boden wischt ... ;-)
Art Battles
So, mein Vieh ist auch mal fertig.

Name: Nicht in griechischen Lettern ausschreibbar; Der phonetische Code lautet [N'glck - dd - Ungh - s-s-sessess- Obö]
Geburtsdatum: 18.03.1934
Geburtsort: Lesotho, Südafrika
Größe: 1,95 m
Gewicht: 35 Kg
Vorgeschichte: N'glck - dd - Ungh - s-s-sessess- Obö wuchs als Kind isoliert von allem Leben in einer Höhle ohne Sonnenlicht auf, daher der gesunde Grünton. Er ernährte sich von Würmern und Fischkadavern, hin und wieder von Grottenolmen und Taranteln, die sich in die Höhle verirrten. Angeblich sind ihm um 1958 drei Forscher in eine Falle gerannt, die er schließlich bewegungsunfähig machte und über drei Wochen verteilt genüßlich verzehrte. Danach hat er erstmal drei Jahre nix mehr gegessen - deswegen das Gewicht. Zumal er eh auf nen ominösen Ring gestoßen ist, der ihn in vollkommene Agonie verfallen ließ. Seit jeher hörte man aus der Höhle immer so nen Zischen... ein Affe, der sich näher an die Höhle traute, behauptete felsenfest, den Satz "Mein Schatzzzzzzzz" daraus verstanden zu haben. Ein Jahrzehnt später hatte er noch drei weitere Ringe gefunden, und aus Langeweile stülpte er sie sich alle über den Kopp. Dann fing der Hals an zu jucken, und N'glck - dd - Ungh - s-s-sessess- Obö fing an, sich ständig zu kratzen. Dabei stieß er mit den Fingernägeln immer an die Ringe, so dass sie sich mit der Zeit zuspitzten.
2006 hatte die Post ihr Kundennetz bis nach Selotho ausgedehnt und N'glck - dd - Ungh - s-s-sessess- Obö fand in seiner Post nen Zettel, Absender "liquid love".
"Teilnehmer für Art-Battle gesucht", stand drauf, und unser Einsiedler dachte sich "Die wollen meinen Schatzzzzzz" und zog los, um sie alle zu plätten. Ende der Geschichte.

Name: Nicht in griechischen Lettern ausschreibbar; Der phonetische Code lautet [N'glck - dd - Ungh - s-s-sessess- Obö]
Geburtsdatum: 18.03.1934
Geburtsort: Lesotho, Südafrika
Größe: 1,95 m
Gewicht: 35 Kg
Vorgeschichte: N'glck - dd - Ungh - s-s-sessess- Obö wuchs als Kind isoliert von allem Leben in einer Höhle ohne Sonnenlicht auf, daher der gesunde Grünton. Er ernährte sich von Würmern und Fischkadavern, hin und wieder von Grottenolmen und Taranteln, die sich in die Höhle verirrten. Angeblich sind ihm um 1958 drei Forscher in eine Falle gerannt, die er schließlich bewegungsunfähig machte und über drei Wochen verteilt genüßlich verzehrte. Danach hat er erstmal drei Jahre nix mehr gegessen - deswegen das Gewicht. Zumal er eh auf nen ominösen Ring gestoßen ist, der ihn in vollkommene Agonie verfallen ließ. Seit jeher hörte man aus der Höhle immer so nen Zischen... ein Affe, der sich näher an die Höhle traute, behauptete felsenfest, den Satz "Mein Schatzzzzzzzz" daraus verstanden zu haben. Ein Jahrzehnt später hatte er noch drei weitere Ringe gefunden, und aus Langeweile stülpte er sie sich alle über den Kopp. Dann fing der Hals an zu jucken, und N'glck - dd - Ungh - s-s-sessess- Obö fing an, sich ständig zu kratzen. Dabei stieß er mit den Fingernägeln immer an die Ringe, so dass sie sich mit der Zeit zuspitzten.
2006 hatte die Post ihr Kundennetz bis nach Selotho ausgedehnt und N'glck - dd - Ungh - s-s-sessess- Obö fand in seiner Post nen Zettel, Absender "liquid love".
"Teilnehmer für Art-Battle gesucht", stand drauf, und unser Einsiedler dachte sich "Die wollen meinen Schatzzzzzz" und zog los, um sie alle zu plätten. Ende der Geschichte.

@ freeman
Genial das Bild
@ Vince
Gefällt mir ebenfalls
..... hab mir mal von dir die Idee mit den Steckbrief abgeguckt, bitte nicht böse sein ;)
Und nun kriecht nieder ihr Würmer mit euren Würmchen und zeigt Ehrfurcht vor dem ..... Ständerman (mir ist nix besseres eingefallen
):

Name: schlicht und einfach Ständerman
Geburtsdatum: 22.11.1980
Geburtsort: Manhattan
Größe: 1,90 m
Gewicht: 120Kg (Körper: 80kg, Hoden: 40kg, *Willy*: Je nach Errektion schwankend)
Vorgeschichte:
Durch eine Überdosis an perversen "Mütze - Glatze" Spielchen entwickelte das Genital von Ständerman ein konsequentes Eigenleben. An sein neues Riesenteil mit Gefallen gewöhnt, entschloss sich Ständerman den Weg eines ehrenhaften Mannes einzuschlagen: Sollte irgendwo auf der Welt eine Frau in Bedrängnis hinsichtlich schlechten Sex geraten ..... Orgasmen nur vortäuschen ..... oder einfach die Lust verloren haben..... dann würde Ständermans Hose platzen und mit Überschallgeschwindigkeit würde er sich (selbstverständlich von seinen *Willy* ausgelenkt) auf zum Orte des Geschehens machen. Doch auch Ständerman hat seine Feinde: Manipulierte Vibratoren oder auch die Armee der analbürstigen Gaylords (Bilder von beiden Feinden werden wohl nachgereicht ;) )versuchen ständig, Ständerman aus den Weg zu räumen um ihn für seine Sache zu gewinnen. Doch Ständerman bleibt sich selber treu und ist darauf besinnt, für jede Frau auf der Welt da zu sein.
Genial das Bild

@ Vince
Gefällt mir ebenfalls

Und nun kriecht nieder ihr Würmer mit euren Würmchen und zeigt Ehrfurcht vor dem ..... Ständerman (mir ist nix besseres eingefallen

Name: schlicht und einfach Ständerman
Geburtsdatum: 22.11.1980
Geburtsort: Manhattan
Größe: 1,90 m
Gewicht: 120Kg (Körper: 80kg, Hoden: 40kg, *Willy*: Je nach Errektion schwankend)
Vorgeschichte:
Durch eine Überdosis an perversen "Mütze - Glatze" Spielchen entwickelte das Genital von Ständerman ein konsequentes Eigenleben. An sein neues Riesenteil mit Gefallen gewöhnt, entschloss sich Ständerman den Weg eines ehrenhaften Mannes einzuschlagen: Sollte irgendwo auf der Welt eine Frau in Bedrängnis hinsichtlich schlechten Sex geraten ..... Orgasmen nur vortäuschen ..... oder einfach die Lust verloren haben..... dann würde Ständermans Hose platzen und mit Überschallgeschwindigkeit würde er sich (selbstverständlich von seinen *Willy* ausgelenkt) auf zum Orte des Geschehens machen. Doch auch Ständerman hat seine Feinde: Manipulierte Vibratoren oder auch die Armee der analbürstigen Gaylords (Bilder von beiden Feinden werden wohl nachgereicht ;) )versuchen ständig, Ständerman aus den Weg zu räumen um ihn für seine Sache zu gewinnen. Doch Ständerman bleibt sich selber treu und ist darauf besinnt, für jede Frau auf der Welt da zu sein.
Hast du etwa nicht Ständermans *buschiges und wuschiges* Schutzschild, welches auf den Bild an den Seiten ausgerichtet ist bemerkt?Vince hat geschrieben:LOL, ist schon derbe genial... dir ist allerdings klar, dass der nen RIESEN-Schwachpunkt hat (im wahrsten Sinne), den man EXTREM GUT angreifen kann?Bete, dass wir nicht gegeneinander antreten, ich hab SPITZE, LANGE FINGERNÄGEL! :twisted:

- The Punisher
- Action Experte
Muhahahahahah da muß nur noch das Gesicht vom Pierre draufmodeliert werden 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Der ist gutVince hat geschrieben:Pah, na und? In meinem Bild bin ICH GOTT! Muahahaha! Da haben die Buschhaare eh keine Chance.![]()
Andererseits hat dein Gegenspieler auf deinem Bild dann auch schlechte Karten. Deine Figur ist wie Werder Bremen: In der Offensive ebenso stark wie in der Defensive anfällig.

Na eben, sag ich doch. In der Offensive halt stark. Deine Achillesferse ist zugleich deine Streitaxt.Der ist gut.... aber nicht vergessen: Du bist in deinen, ich dafür in MEINEN Bild Gott 8-)

Ach quatsch, der muss doch ersma aufgewärmt werden, bis er spritzen kann, bis dahin ist mein Heini schon lange weg... wenn ich nen John Woo gezeichnet hätte, dann ginge das, weil der läuft ja nur in Zeitlupe...... außerdem hat Ständerman ja nicht immer einen Ständer..... damit kann er dir eine Falle stellen, und wenn du nah genug dran bist, gibt es einen saftigen Kinnhaken mit einer Flüssigkeit, die im Auge den gleichen Effekt wie Pfefferspray haben dürfte ... ... bei der Menge wäre ich also vorsichtig ;)

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Geil habt ihr geile Typen... ich mach mich wohl schon heute Nacht an meinen... ist so ne Vorgeschichte Plicht?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
Ich würde sagen nein :oMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Geil habt ihr geile Typen... ich mach mich wohl schon heute Nacht an meinen... ist so ne Vorgeschichte Plicht?
Kagge :x .....Na eben, sag ich doch. In der Offensive halt stark. Deine Achillesferse ist zugleich deine Streitaxt.![]()

Ständerman ist auf die schnelle Art und Weise seiner Arbeit fixiert, die Aufwärmphase ist so gut wie nicht vorhandenAch quatsch, der muss doch ersma aufgewärmt werden, bis er spritzen kann, bis dahin ist mein Heini schon lange weg...

- deBohli
- Palmenkicker

Name: Der unglaubliche SchpamnaX
Geburtsdatum: 19.07.1987
Geburtsort: Zofingen, Schweiz
Größe: 1,68 m
Gewicht: etwa 12'567 mal das Alphabet
Vorgeschichte:
Schon als kleiner Junge begann SchpamnaX mit dem schreiben unsinniger Geschichten und Kommentare. Je älter er wurde, desto schneller füllten sich seine Blöcke und Blätter, doch der Spamdrang konnte nie befriedigt werden. Durch das viele Schreiben wurde sogar sein linker Arm ein bisschen länger (er ist Linkshänder) und sein Gehirn arbeitet doppelt so schnell, wie das eines normalen Menschen.
Als er dann entdeckte, dass man auch ganz gut auf Menschen schreiben kann, begann er seine "Freunde" vollzukirtzeln. Und wenn sie sich wehrten, brannte er ihnen die Buchstaben einfach mit dem Lötkolben in die Haut ein.
Gerüchte besagen, dass er sich zu Zeit unter dem Decknamen "Schnax" in diversen Foren rumtreibt.. Allerdings ist das wohl nur eine Lüge um den kleinen Kinder die Angst vor ihm zu nehmen.

Name: Der unglaubliche SchpamnaX
Geburtsdatum: 19.07.1987
Geburtsort: Zofingen, Schweiz
Größe: 1,68 m
Gewicht: etwa 12'567 mal das Alphabet
Vorgeschichte:
Schon als kleiner Junge begann SchpamnaX mit dem schreiben unsinniger Geschichten und Kommentare. Je älter er wurde, desto schneller füllten sich seine Blöcke und Blätter, doch der Spamdrang konnte nie befriedigt werden. Durch das viele Schreiben wurde sogar sein linker Arm ein bisschen länger (er ist Linkshänder) und sein Gehirn arbeitet doppelt so schnell, wie das eines normalen Menschen.
Als er dann entdeckte, dass man auch ganz gut auf Menschen schreiben kann, begann er seine "Freunde" vollzukirtzeln. Und wenn sie sich wehrten, brannte er ihnen die Buchstaben einfach mit dem Lötkolben in die Haut ein.
Gerüchte besagen, dass er sich zu Zeit unter dem Decknamen "Schnax" in diversen Foren rumtreibt.. Allerdings ist das wohl nur eine Lüge um den kleinen Kinder die Angst vor ihm zu nehmen.
LOL, geil, fehlt noch Bob, oder? Und dann werde ich euch alle zerbrechen. Armer Wiesi
, wenn der bricht, suppt es ordentlich. Bei so ner Latte is da zum Glück nicht mehr mit intelligenten Attacken zu rechnen ;-)
Also dann, lasst euch den Modi Opeandi einfallen, ich will jemanden unter Scarlett sterben lassen ;-)
In diesem Sinne:
freeman

Also dann, lasst euch den Modi Opeandi einfallen, ich will jemanden unter Scarlett sterben lassen ;-)
In diesem Sinne:
freeman

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Nee, ich denke nicht. Ist Kür.MysteriöserBobistGRUSELIG hat geschrieben:ist so ne Vorgeschichte Plicht?

Aha, also so nen 5-Sekunden-Volllooser, den Frauen ja besonders gern haben.Wiesi hat geschrieben:Ständerman ist auf die schnelle Art und Weise seiner Arbeit fixiert, die Aufwärmphase ist so gut wie nicht vorhanden

@Schnax: Fesch - mit lässigem Flicken auf der Hose und allem drum und dran.

Ganz sicher durchs Schreiben?Schnax hat geschrieben:Durch das viele Schreiben wurde sogar sein linker Arm ein bisschen länger

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Er ist der Letzte, der 3 1/2 nächtlichen Kreationen ;)
.... Und er sieht so richtig schön furchteinflössend aus!
TaaDaaaa: NAGERMAN

Zu cool für eine Hose!
Real Vorname: Hank!
Gewicht: 3 Tonnen
Grösse: 2,53 M
Geburtstag: gestern
Geburtsort: Abwasserkanal
SpezialAttacke: Fleischfressende Furze
Entstehung: Hank ist in Pipiwasser gefallen, das hat seine molekulare Struktur so sehr verändert, das er .......
[Edit=Schnax] Hab das Bild noch ein bisschen verkleinert ;) [/Edit]
Er ist der Letzte, der 3 1/2 nächtlichen Kreationen ;)
.... Und er sieht so richtig schön furchteinflössend aus!

TaaDaaaa: NAGERMAN

Zu cool für eine Hose!
Real Vorname: Hank!
Gewicht: 3 Tonnen
Grösse: 2,53 M
Geburtstag: gestern
Geburtsort: Abwasserkanal
SpezialAttacke: Fleischfressende Furze
Entstehung: Hank ist in Pipiwasser gefallen, das hat seine molekulare Struktur so sehr verändert, das er .......

[Edit=Schnax] Hab das Bild noch ein bisschen verkleinert ;) [/Edit]
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
@Bob:
Oder: Reihum bekommt jeder einen Gegner zugeteilt, zB. Ich plätte Schnax, Schnax plättet Wiesi, Wiesi plättet freeman, freeman plättet Bob, Bob plättet mich - oder so.
Dann kommen die vier Besten in die nächste Runde > gleiches Spiel > die drei besten > gleiches Spiel > Finale.
Das wären meine Vorschläge.

Ansonsten müssmer's à la Bundesliga machen, einmal jeder gegen jeden... allerdings wären das dann für jeden 4 Fights...Schnax hat geschrieben:Hmm allerdings wird das ein bisschen umständlich: 5 Personen die mitmachen, das geht nicht auf :?
Oder: Reihum bekommt jeder einen Gegner zugeteilt, zB. Ich plätte Schnax, Schnax plättet Wiesi, Wiesi plättet freeman, freeman plättet Bob, Bob plättet mich - oder so.

Dann kommen die vier Besten in die nächste Runde > gleiches Spiel > die drei besten > gleiches Spiel > Finale.
Das wären meine Vorschläge.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte