Kein Problem ich freu mich immer wieder sehr über was gemaltes von dirVince hat geschrieben:Ich muss auch mal wieder was zeichnen, damit ich net aus der Übung komme...
Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
Seit längerer Zeit hab ich dieser Tage endlich mal wieder die guten Stifte hervorgekramt. Das Ergbenis sehr ihr hier - diesmal in 4 Arbeitsschritten ;)
Schritt 1 - Bleistiftskizze
Schritt 2 - Fill in. Von hell...
Schritt 3 - ... nach dunkel
Schritt 4 - Outlines (und highlights, die hier aber nicht passten und mit weißem Edding auch nicht so aussehen würden wie mit Spraydose auf Wand oder Leinwand)
Zum Motiv: Jaja, in guten wie in schlechten Zeiten, der Kölner Hai hat den Düsseldorfer rheinischen Löwen im Würgegriff - auch wenn das die aktuelle Saison nicht so wirklich darstellt...
Format: DinA3
Wenn's die imagedreck-links nicht tun einfach solange F5 kloppen bis alle 4 dinger angezeigt werden ;)
Schritt 1 - Bleistiftskizze
Schritt 2 - Fill in. Von hell...
Schritt 3 - ... nach dunkel
Schritt 4 - Outlines (und highlights, die hier aber nicht passten und mit weißem Edding auch nicht so aussehen würden wie mit Spraydose auf Wand oder Leinwand)
Zum Motiv: Jaja, in guten wie in schlechten Zeiten, der Kölner Hai hat den Düsseldorfer rheinischen Löwen im Würgegriff - auch wenn das die aktuelle Saison nicht so wirklich darstellt...
Format: DinA3
Wenn's die imagedreck-links nicht tun einfach solange F5 kloppen bis alle 4 dinger angezeigt werden ;)
jaja, die Grafitti-Kultur hält seit einigen Jahren immer mehr Einzug in die Sportszene bzw. vermischt sich dort vor allem in der Ultraszene. Aber das sollen die einschlägigen Gruppen mal schön selbst malen ich dräng mich da bestimmt nicht auf , außerdem machen die sich die Sache ja auch recht einfach: die werfen die Zeichnungen mit Tageslichtprojektor/Beamer an die Wand und zeichnen dann das Motiv stark vergrößert (für Doppelhalter und Banner etc.) ab um es anschließend mit Farbe zu füllen.Vince hat geschrieben:Geil, da kriegt man ja richtig Einblick in die Arbeitsweise. Also das haste echt drauf! Eigentlich müsstest du dann mal so nen paar Fahnen fürs Stadion bemalen.
- Sir Jay
- Palmenkicker
So ich habe mich jetzt auch mal künstlerisch betätigt (ok das letzte mal wars, als ich vince das hässliche Gesicht samt Huckleberry DVD geschickt habe )
Als großer GameOne fan, habe ich einfach mal an deren Gewinnspiel teilgenommen, und versuche deren "Coming Soon" Rubrik durch ein eigenes Bild zu erweitern.
Sinn der Rubrik war es fiktive Titel mit einem Bild darzustellen, das entweder ein Wortspiel auf einen bekannten Titel ist, oder aber einfach eine ohnehin schon ausgequetsche Franchise durch einen weiteren unsinnigen Titel zu ergänzen.
Nach unzähligen Mario Abenteuern und Spin-Offs wie Mario Kart, Mario Tennis, Mario Party folgt nun:
Mario und Luigi habe ich selbst per Hand gezeichnet, das dann gescannt und der Rest samt Farbe entstand dann am PC
Als großer GameOne fan, habe ich einfach mal an deren Gewinnspiel teilgenommen, und versuche deren "Coming Soon" Rubrik durch ein eigenes Bild zu erweitern.
Sinn der Rubrik war es fiktive Titel mit einem Bild darzustellen, das entweder ein Wortspiel auf einen bekannten Titel ist, oder aber einfach eine ohnehin schon ausgequetsche Franchise durch einen weiteren unsinnigen Titel zu ergänzen.
Nach unzähligen Mario Abenteuern und Spin-Offs wie Mario Kart, Mario Tennis, Mario Party folgt nun:
Mario und Luigi habe ich selbst per Hand gezeichnet, das dann gescannt und der Rest samt Farbe entstand dann am PC
- Sir Jay
- Palmenkicker
schwarzer Strahl??
rofl ja stimmt, der is mir noch gar nicht aufgefallen
Wenn du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest, wäre das für mich bis in alle Ewigkeiten dem Umriss des virtuellen Pixel-Busches im Hintergrund geblieben.
Und die Pose von Luigi war so gemeint, dass Lugi einfach nur etwas gekniet da steht, und Mario die Daumen drückt bei der knackigen und spaßigen Aufgabe.
Nie im Leben wäre mir da jede Form von Zweideutigkeit in den Sinn gekommen, ihr Perversen
Wenn die Game One Redaktion dieses Bild in Form einees Flashs tatsächlich in ihrer Rubrik veröffentlichen, hoffe ich doch sehr, dass die das bild nicht genauso misinterpretieren wie ihr hier :?
rofl ja stimmt, der is mir noch gar nicht aufgefallen
Wenn du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest, wäre das für mich bis in alle Ewigkeiten dem Umriss des virtuellen Pixel-Busches im Hintergrund geblieben.
Und die Pose von Luigi war so gemeint, dass Lugi einfach nur etwas gekniet da steht, und Mario die Daumen drückt bei der knackigen und spaßigen Aufgabe.
Nie im Leben wäre mir da jede Form von Zweideutigkeit in den Sinn gekommen, ihr Perversen
Wenn die Game One Redaktion dieses Bild in Form einees Flashs tatsächlich in ihrer Rubrik veröffentlichen, hoffe ich doch sehr, dass die das bild nicht genauso misinterpretieren wie ihr hier :?
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich bitte dich Jay, du machst bei einem Kinderwettbewerb mit. Was sollen wir da erwarten.Sir Jay hat geschrieben:ihr glaubt doch wohl nicht echt, dass ich beim malen wert auf solch einen pubertären Blödsinn gelegt habe? ;)
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil