Art Battles
- deBohli
- Palmenkicker
Vince hat geschrieben:Oder: Reihum bekommt jeder einen Gegner zugeteilt, zB. Ich plätte Schnax, Schnax plättet Wiesi, Wiesi plättet freeman, freeman plättet Bob, Bob plättet mich - oder so.
Schnax hat geschrieben:Dann übernehmen wir die Gegnerpaarung die Vince vorgeschlagen hat?
freeman hat geschrieben:weiß nicht ... der soll sich mal was einfallen lassen ... ;-)

Name : Frank
Geburtsdatum : ca. 1834
Geburtsort : Gemeinde Liebenburg (Fontheim)
Gewicht : 98 kg
Größe : 1,89 m
Vorgeschichte:
Frank wurde in einer Irrenanstalt erschaffen !
ein verrückter Arzt und Profesor hat aus vielen teilen des nahe gelegenden Bauerhof und Friedhof ... viele teile hervorgebracht udn hat sein Extperiment begonnen ...
und herraus kahm Frank .. frankensteins monster ...
als Frank in die erste klasse gehn sollte , hatten alle kinder angst vor ihm und er wurde immer mit papierspuckekugln abgeschossen ... frank war darüber so erbost das er sich bis zum heutigen age in einem fitnesstudio versteckt hat ... dort hat er all die jahre trniert und hat eine heidenkraft
ende
[Edit=Schnax] Hab das Bild verkleinert. Sonst muss man immer hin und her scrollen. [/Edit]
*rölps*
Sex macht orentierungslos ! ... wo...wo? wo bin ich eig.?
:-P
Sex macht orentierungslos ! ... wo...wo? wo bin ich eig.?
:-P
- deBohli
- Palmenkicker
Ja ich musste ja auch schon bei ihm das Bild verkleinern.. Und ich habe es auch bie dir gemacht ;)Mietze hat geschrieben:Bob meinte du machst das für mich *liebguck*
Allerdings wäre es schon einfacher, wenn ihr von Anfang an die Bilder nicht zu gross machen würdet. Dann müssen auch die Leute mit Modem nicht so lange warten bis das ganze geladen ist. :)
Das is ja vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen! FUCK the Pressefreiheit! Wir BRAUCHEN wieder Zensur. Ich wurde falsch zitiert! Ich verklag dich ;-)Schnax hat geschrieben:Vince hat geschrieben:Oder: Reihum bekommt jeder einen Gegner zugeteilt, zB. Ich plätte Schnax, Schnax plättet Wiesi, Wiesi plättet freeman, freeman plättet Bob, Bob plättet mich - oder so.Schnax hat geschrieben:Dann übernehmen wir die Gegnerpaarung die Vince vorgeschlagen hat?freeman hat geschrieben:weiß nicht ... der soll sich mal was einfallen lassen ... ;-)
Was machen wir denn nun? 3 Paarungen, oder? Jetzt is ja Reihum net mehr nötig ...
@ Mietze: was gehtsen bei euch: Der Bob, du, voll die Zeichenfamilie! Krasse Sache und cooles Viech!
In diesem Sinne:
freeman

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Kay, werde mich jetzt immer an die "Rahmenbedingungen" halten ;)Schnax hat geschrieben:Ja ich musste ja auch schon bei ihm das Bild verkleinern.. Und ich habe es auch bie dir gemacht ;)Mietze hat geschrieben:Bob meinte du machst das für mich *liebguck*
Allerdings wäre es schon einfacher, wenn ihr von Anfang an die Bilder nicht zu gross machen würdet. Dann müssen auch die Leute mit Modem nicht so lange warten bis das ganze geladen ist. :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
Hey, ja? Das hat mit meiner Studententätigkeit nix zu tun - ich hab jetzt nämlich Semesterferien.freeman hat geschrieben: Ja, der vince schläft anscheinend noch ... faules Studentenpack ;-)

Also mir is egal. Bedenkt aber auch, dass bei drei Paarungen im Finale drei Leutz aufeinandertreffen.

Mit dem Auslosen, würd ich sagen, machmer so: Jemand schickt dem StS ne PM mit den Namen freeman, Schnax, Wiesi, Mietze, Bob, Vince, und sagen ihm (der er ja wahrscheinlich gar net weiß, was abgeht), er soll Pärchen bilden. Na, wie wär das? :)
- deBohli
- Palmenkicker
Ok, das mach ich gleich mal ;)Vince hat geschrieben:Mit dem Auslosen, würd ich sagen, machmer so: Jemand schickt dem StS ne PM mit den Namen freeman, Schnax, Wiesi, Mietze, Bob, Vince, und sagen ihm (der er ja wahrscheinlich gar net weiß, was abgeht), er soll Pärchen bilden. Na, wie wär das? :)
EDIT:
PN ist raus :)
Mietze Bob, lol wie geil.
Ich habs allerdings schwer getroffen. Wie soll ich den Schpamnax denn angreifen? :?
Für den Abgabetermin... keine Ahnung vielleicht 2 Tage oder so? Die Frage ist auch, ob wir die Dinger einfach posten, wenn sie fertig sind, oder ob wir nen Zeitpunkt ausmachen sollen, dass wir die relativ gleichzeitig online stellen können?

Ich habs allerdings schwer getroffen. Wie soll ich den Schpamnax denn angreifen? :?
Für den Abgabetermin... keine Ahnung vielleicht 2 Tage oder so? Die Frage ist auch, ob wir die Dinger einfach posten, wenn sie fertig sind, oder ob wir nen Zeitpunkt ausmachen sollen, dass wir die relativ gleichzeitig online stellen können?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Sorry Guys, kann meinen Kampf erst am Montag Nachmittag uploaden.
Und das ich es nicht falsch verstehe... Kira malt ein Pic wie sie mich killt und ich eins wo ich sie kille... right?
Und das ich es nicht falsch verstehe... Kira malt ein Pic wie sie mich killt und ich eins wo ich sie kille... right?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Weiß nicht, kommt auf den Gegner an. Hätte ich Wiesi bekommen, hätte ich definitiv rumgesplättert und einen Kreativitätspreis gewonnen.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Naja, versteht sich ja von selbst, das ich ordentlich rumsplättere ;)