Pink liest und kauft

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Pink liest und kauft

Beitrag von Mr_Pink » 27.08.2014, 21:28

Da ich ja, so ich die Zeit finde, gerne und viel lese, hab ich mir gedacht ich lager das ganze mal aus. Werde auch auf Neukäufe eingehen. Kommentieren ist natürlich erlaubt.

Für den kommenden Urlaub hab ich mir natürlich auch neuen Stoff zugelegt:
Bild

Ich mag die Reihe echt gern. Bietet interessante Hauptfiguren und gute Geschichten. Vor allem mag ich den Sporthintergrund der Hauptfigur. Vor allem "Der Insider" war dahingehend ein dolles Ding.

Bild

Hab mich vom Rückentext überzeugen lassen. Warten wirs ab.


Dazu kommen noch 4 Bücher die mir Schwiegermama aus der Bibliothek mitgebracht hat. Die weiß ich aber nicht im Kopf.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 08.09.2014, 18:00

Harlan Coben - Von meinem Blut

Bild

Wie schon gesagt, ich mag die Reihe. Und auch das Buch macht Laune. Vor allem wenn was passiert, z.B. als die Hauptfigur den Basketballtrainer vermöbelt, der das Kind seiner Freundin blöde anmacht. Immer wenn was los ist macht die ganze Chose ordentlich Laune. Auch die Geschichte an sich ist gut erzählt und fesselnd. Leider finde ich die Auflösung ein wenig sehr an den Haaren herbei gezogen.

Dennoch:
:liquid6: ,5

Ian Rankin - Ein reines Gewissen
Bild

Könnte schneller in die Pötte kommen, erzählt aber eine ganz spannende Geschichte. Aber ich denke eher nicht, dass ich die Reihe weiter verfolgen werde. Dazu sind mir die Figuren zu wenig nahe gegangen.

:liquid6:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 08.09.2014, 21:32

Marc Elsberg - Blackout

Bild

:shock: Alter Verwalter! Ich hab mich schon während des Urlaubs so ca. 150 mal bei meiner Freunding bedankt. Das ist mal sowas von sicher eines der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe.

Terroristen legen europaweit das Stromnetz lahm, weswegen mitten im Februar alle im Dunkeln und Kalten sitzen. Wenig später sitzen auch die USA im Dunkeln. Überragend spannend geschrieben und wahnsinnig gut recherchiert. Mir ist beim Lesen das erste mal so wirklich klar geworden, wie sehr wir den Luxus der Elektrizität gewohnt sind und was überhaupt alles am Netz hängt. Vielleicht sollte man wirklich für den Fall das, ein paar Vorräte auf Lager haben, die sich auch so halten. Dazu tolle Figuren die echt sympatisch rüber kommen und trotzdem ihre Ecken und Kanten haben. Ich bin echt begeistert und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

:liquid10:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 25.03.2015, 19:01

Karin Slaughter - Verstummt

Bild

Gewinnt den Preis für den Rückentext der am weitesten an der eigentlichen Buchhandlung vorbei geht. Aber sowas von.

Das ist der Text:
Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die ermordete junge Frau in ihrem Blut vor sich sieht. Wie gelähmt starrt er auf die Tüte in seinen Händen, die ein Kollege ihm zugeworfen hat. Sie enthält ein Beweisstück die Zunge des Opfers.Das Werk eines krankhaften Serientäters? Alles deutet darauf hin. Michael sieht sich daher gezwungen, mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten, einem undurchsichtigen Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war bevor sie sein Feind wurde. Nur wenige Stunden nach Auffinden der Leiche verschafft sich das Böse dann Zutritt zu seinem eigenen Haus. Und es sieht ganz danach aus, als ob das Geheimnis hinter all dem Wahnsinn untrennbar mit Michael verknüpft ist. Längst Vergangenes sickert in die Gegenwart, wie Gift in seine Adern ...
Genannter Mr. Ormewood spielt dann aber irgendwie erstmal überhaupt keine Rolle und auch später sind viele andere Figuren eher im Mittelpunkt als er.
SPOILER hat geschrieben:Immerhin stellt sich Michael Ormewood dann noch als Killer, Pädophiler und allgemein ziemliche Drecksau heraus.
Spannend geschrieben ist das ganze durchaus, wenn auch teilweise hart an der Grenze, oder darüber hinaus, was das beschriebene angeht. Aber ich hab schon schlimmeres gelesen.

:liquid6:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.09.2017, 19:02

Den Thread mal wieder entstauben. Im Urlaub gabs viel zu lesen. Auch wenns schon wieder ne Weile her ist.

Simon Singh - Homers letzter Satz

Bild

Großartiges Buch, kann ich jedem empfehlen, der mit den Simpsons und Mathe was anfangen kann. Laut den Tests im Buch hab ich einen sehr nerdigen Humor...

:liquid8:


Harlan Coben - Preisgeld

Bild

Habs schon ein paar mal erwähnt, ich mag die Reihe und hier haben wir es auch mit einem der besseren Bücher davon zu tun.

:liquid7: ,5


Marc Elsberg - Zero

Bild

Annähernd so aufregend wie der Vorgänger und schockierend nah an der Realität. Eine Social-Media-Plattform manipuliert die Menschen und sorgt damit für Wahlentscheidungen, Beziehungen und sogar Tode der Probanden. Als dies durch die Hacker-Gruppe ZERO entdeckt und öffentlich gemacht wird beginnt für die Hauptfigur ein Parforceritt durch die reale und digitale Welt. Wahnwitzig spannend!

:liquid9: ,5


John Grisham - Das Komplott

Bild

Ich mag Grisham, sehr gern sogar und das hier ist eines der Bücher die mir mit am besten gefallen haben. Eine interessante Hauptfigur, ein schön verworrene Handlung und überraschende Wendungen.

:liquid8:


John Grisham - Die Erbin

Bild

Klang am Anfang so ähnlich wie "Das Testament", ist aber völlig anders aufgezogen. Ich mag die Figuren, die schon in vielen anderen Romanen auftraten und daher strahlt die Geschichte schon fast etwas familiäres aus. Leider ist die Geschichte an sich zwar interessant und gut erzählt aber die absehbare Wendung die dann mit Gewalt kurz vor dem Ende vollzogen wertden muss trübt in meinen Augen das Gesamtbild.
knappe
:liquid7:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.09.2017, 15:12

Fällt mir ja erst jetzt auf - wieso hast Du einen eigenen "zuletzt gelesen2 zhread ? Bist Du was besseres ? :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 06.09.2017, 16:24

Keine Ahnung, weil ich's kann? :lol:

Aber wir können den auch sacken lassen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.09.2017, 16:47

Nö, immerhin etwas Nivea von dir ... das soll ruhig in deine Spamvita. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste