Davis Cronenberg - Verzehrt

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Davis Cronenberg - Verzehrt

Beitrag von gelini71 » 07.10.2014, 12:41

Bild

VÖ Datum: 07.10.2014

Kurzbeschreibung
DAS FULMINANTE DEBÜT DES DÜSTERSTEN REGISSEURS DER WELT - »Ich glaube, dass man sich alles vorstellen kann. Man sollte nur nicht alles tun« sagt David Cronenberg



David Cronenberg entführt uns auf die verbotene Seite des Lebens – dorthin, wo man den anderen aus Liebe verschlingt.

Naomi ist Journalistin, Nathan Fotograf - immer unterwegs, ist das Paar meist getrennt, aber stets per Facebook verbunden. Sie sind die perfekten Globetrotter. Naomi recherchiert in Paris ein sonderbares Verbrechen. Nathan fotografiert in einer Budapester Spezialklinik eine riskante Operation. Das Abgründige zieht sie an, stürzt die beiden in eine leidenschaftliche Amour fou im freien Fall. Verstörend unheimlich scheint der Roman mehr von uns zu wissen, als wir selbst wahrhaben wollen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Mit 70 seine literarische Karriere zu beginnen, sei vielleicht etwas spät, sagt David Cronenberg, der Erfinder des Body Horror. Doch schon bevor er zu einem der berühmtesten Filmemacher wurde, hat Cronenberg geschrieben. Jetzt ist sein schriftstellerischer Traum wahr geworden. Sein erster Roman ist so faszinierend und kunstvoll wie seine Filme »Naked Lunch«, »Die Fliege«, »Dunkle Begierde«.

Tobias Schnettler lebt als freier Übersetzer in Frankfurt am Main. Unter anderem übersetzte er ›Die Amerikanische Nacht‹ von Marisha Pessl und ›Geschichte für einen Augenblick‹ von Ruth Ozeki.

»Wer, wenn nicht Cronenberg kann einen solch furchteinflößenden, spannenden, schockierenden Roman über die Verknüpfung von Fleisch und Seele schreiben? ›Verzehrt‹ wird Sie verzehren.« J. J. Abrams

Torben Kessler ist nach Stationen in Freiburg und Leipzig Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt. Seine markante Stimme und sein cooles Timing waren unter anderem in dem literarischen Krimi "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" zu hören.

Text bei amazon

Bei :arrow: SpOn gibt es eine Kritik dazu
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste