Deadpool und seine Comic-Abenteuer

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Deadpool und seine Comic-Abenteuer

Beitrag von freeman » 16.06.2016, 08:14

Deadpool und seine Comic-Abenteuer

Bild

Wer nach dem coolen Kinohit mit Ryan Reynolds (erscheint demnächst fürs Heimkino) Lust auf weitere Deadpool-Abenteuer hat, sollte Ausschau nach den Deadpool-Comics halten. Diese bieten im besten Sinne kindischen, brutalen, witzigen und sexuell anzüglichen Lesespaß, der richtig rockt. Wir stellen euch einige Comic-Bände vom Söldner mit der großen Klappe genauer vor.

Wir stellen vor:
Deadpool, der Söldner mit der großen Klappe 1
Deadpool, der Söldner mit der großen Klappe 2
Tote Präsidenten
Die Hochzeit
Night of the Living Deadpool
Return of the Living Deadpool
Der Seelenjäger

Zur "Deadpool-Comic-Band" Reviewreihe

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 16.06.2016, 09:41

Ich hab noch ein paar Hefte aus der Reihe vor mir. Ich hab die aber im Rahmen der "Deadpool Special"-Reihe gekauft. Was ich schon gelesen habe empfand ich auch etwas schwankend in der Qualität aber immer unterhaltsam. Ich muss mal sehen, wie ich deinen 10er so finde (insofern der mit dabei ist).

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.06.2016, 21:38

Müsste ich vielleicht auch mal reinschnuppern. Bisher noch nie gelesen. Auch der letzte Film fehlt noch. Die Comics stell ich mir so ein bisschen vor wie Lobo, von dem hier ganz klar auch noch eine Besprechung fehlt, stellt er doch ein Liquid-Love-Musterexemplar dar.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 14.12.2016, 21:21

Hab mir vorgestern Marvel NOW Deadpool – Marvel Now!: Bd. 7: Zenpool gekauft. Typisch Deadpool Comic. Zenpool ist seine neuer Charakter. Natürlich taucht auch wieder seine Frau auf, seine Tochter und so weiter. Dazu nordkoreanische X-Men-Kopien die von Krebs gezeichnet sind und die X-Men die nun böse sind.

Return of the Living Deadpool habe ich auch das ist so genial. Generell liebe ich Deadpool er ist so verrückt, krank aber er kann auch ernst sein.

Hab auch einen Band des Deadpool Corps mit Deadpool, Lady Deadpool, Dogpool, Headpool und Kidpool Ja sehr viele Pools :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.12.2016, 14:01

Das Deadpool Corps rockt! Keine Frage! Werde spätestens zum neuen Deadpool Film die Liste auf Actionfreunde mal erweitern. Bin inzwischen durch einen neuerlichen Berg an Abenteuern durch.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 12.11.2017, 21:34

Kaufe hin und wieder Deadpool Comics feiern ihn so ab. Dieser schwarze Humor und dann hat er doch auch eine sanfte Seite wegen den Krebs und er weiß das er nicht endgültig davon geheilt wird. Kürzlich Deadpool vs Carnage gekauft. Blut, Gewalt und dann dieser epischer Kampf der beiden nicht der erste aber so unterhaltsam.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste