Der Luzifer-Verlag und seine Actiontitel

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Der Luzifer-Verlag und seine Actiontitel

Beitrag von freeman » 31.10.2017, 17:13

Bild

Wir haben da was für die Leseratten: Wir stellen euch den Luzifer-Verlag näher vor. Der ist auf adrenalingeladene Lesekost spezialisiert und hat große Lust, mit uns ein paar "Dinger" zu "drehen".

Wenn ihr also Lust habt, mal ein paar Bücher von dem Verlag "querzulesen" und zu besprechen, lasst ruhig mal euren Otto im Fred. ;-)

Zur Verlagsvorstellung

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.11.2017, 15:55

Die Frage lautet: Wieviel Zeit hat man die Dinger zu lesen und die Review zu schreiben ? :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.11.2017, 17:34

Ich denke mal, da sind die ziemlich offen/entspannt. Ich halte dich einfach mal als Opfer fest ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.11.2017, 03:13

:shock: :shock: :shock:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste