"Stirb langsam" als Kinderbuch

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

"Stirb langsam" als Kinderbuch

Beitrag von gelini71 » 17.12.2017, 13:36

Sachen gibts....

Bild

Die Bilder aus dem Buch könnt ihr Euch bei :arrow: amazon US anschauen, die sind nämlich ziemlich groß...

Und - wer bestellt es und schreibt eine Review ? :wink: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: "Stirb langsam" als Kinderbuch

Beitrag von The Punisher » 18.12.2017, 14:24

gelini71 hat geschrieben:
Und - wer bestellt es und schreibt eine Review ? :wink: :lol:
Eigentlich immer der, der fragt :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.12.2017, 16:23

LOL, geil!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: "Stirb langsam" als Kinderbuch

Beitrag von gelini71 » 19.12.2017, 03:32

The Punisher hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:
Und - wer bestellt es und schreibt eine Review ? :wink: :lol:
Eigentlich immer der, der fragt :wink:
My english is not the yellow of the egg :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 19.12.2017, 05:56

Wer es bestellt, kann ja auf den Amazon-Package-Deal eingehen und das "Die Hard"-Aktivitäten-und-Malbuch gleich mitbestellen. :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 19.12.2017, 08:02

Noch gar nicht gesehen - wie geil :lol: Weniger geil finde ich allerdings das Hitler Malbuch das mir angezeigt wird als ich mir das "Die Hard" Malbuch genauer angesehen habe :shock:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 19.12.2017, 13:35

McClane war doch nicht unter dem Tisch als Takagi befragt wird oder? Er sieht doch von der Seite/von hinten wie er erschossen wird.
Unter dem Tisch war er doch erst als er sich die Schießerei in dem Raum liefert.
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.12.2017, 20:50

Die Kleinen brauchen doch auch noch ein paar Überraschungen, wenn sie dann irgendwann den Film sehen! Mit 7...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste