Liquid-Love.de - Comicreihe

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Liquid-Love.de - Comicreihe

Beitrag von Vince » 30.12.2005, 00:04

Moin Moin!
Wir haben ja hin und wieder drüber gesprochen, in die Comic-Richtung irgendwas zu starten. Inhalt wäre entsprechend des Konzeptes dieser Seite dann Satire mit dem Schwerpunkt Action im Speziellen und Film im Allgemeinen sowie die restlichen begleitenden Themenschwerpunkte (Alkohol, Frauen etc.).

Diese Satire würde sich dann um bestimmte Charaktere / Figuren stricken, die im Comic vorkommen, also diese ganzen Klischees, die hier ständig in den Threads zur Sprache kommen, würden von diesen Figuren ausgelebt werden.
Und da kommen wir dann ins Spiel, denn äußerlich, namentlich und vom Online-Alter Ego her würden die Figuren auf uns basieren. Wer also von den Stammusern nichts dagegen hat, könnte in dem Comic verwurschtelt werden und eine tragende Rolle spielen. :wink:

Und jetzt würde es mich zunächst mal interessieren, ob von euch aus an so etwas Interesse besteht. Wenn ja, muss ich zunächst mal sagen, dass man sich da nix Großes von erwarten sollte, da ich in der Regel ziemlich faul bin, was das Zeichnen betrifft, und schon ziemlich Lust drauf haben muss. Aber hin und wieder ein paar neue Bilder wären ja vielleicht ganz witzig. Ob das dann kleinere Short Stories wären oder ein längerer Plot, müsste man dann sehen.

Diesen Thread würde ich dann auch ganz gerne, FALLS Interesse besteht, als Diskussionsthread nutzen für die Entwicklung des Comic-Konzepts, also: Welche Figuren kommen vor, wie sind diese Figuren charakterlich ausgearbeitet, welche Rolle übernehmen sie im Comic, wie soll der Plot aussehen, welche Dialoge sollen vorkommen etc.

Damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt, wie in etwa die Figuren aussehen sollen, hab ich mir den armen Veracocha mal vorgenommen. :wink:

Bild

Also, über Rückmeldungen, was die (momentan noch unausgereifte) Idee betrifft, wäre ich dankbar. :D

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.12.2005, 00:11

Finde ich ne geile Idee. PUNKT.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 30.12.2005, 00:23

Von dir erhoffe ich mir sowieso ein paar Schübe, was die Stories betrifft. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.12.2005, 00:40

Habe ja jetzt viel Zeit zum Nachdenken ;-)

In diesme Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 30.12.2005, 10:38

Moin,

von mir auch ein deutliches YES 8-) .

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
Veracocha
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 530
Registriert: 07.09.2004, 18:19
Wohnort: Gummersbach, NRW

Beitrag von Veracocha » 30.12.2005, 11:23

LOL! Die Idee ist der Burner und das Bild auch. ;) Ich muss dir mal ne andere Vorlage als das Sensation-Bild liefern... :lol:

Ein paar Comic-Story-Ideen schwirren immer in meinem Hirn herum und wenn es mal nicht klappt, muss mich der Freeman halt kurz motivieren. ;)
Also known as "DerNarr"

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.12.2005, 11:48

Yup, super Idee, immer her mit deinem kreativen Output Vince!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 30.12.2005, 11:57

Finde ich klasse die Idee Vince! :D
100 % dafür!
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 31.12.2005, 08:19

Hört sich gut an. :D Also her damit.

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 31.12.2005, 17:08

Jawoll! Machen! :D

Benutzeravatar
The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 335
Registriert: 23.11.2005, 10:06

Beitrag von The rejected » 31.12.2005, 18:18

Find ich auch klasse!!!
Bild

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10747
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 05.02.2006, 15:39

Huch sehe ich ja erst jetzt!

Klingt nach einer geilen Sache, immer her damit ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 08.02.2006, 00:37

Sodele, denn mal wieder eine neue Impression:

"Gun Situation"
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 08.02.2006, 01:09

LOL, Wie geil. Der Narr und seine Zähne, da geht einiges. Mach mal eines, wo ein paar Liquidianer "Ich bin der Krokodoc" spielen und dem Narren die Zähne ziehen ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10747
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 08.02.2006, 07:24

Na das sieht ja wirklich hammermässig aus :D

Freu mich schon auf weiteres Material ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 08.02.2006, 07:51

Jau, geiles Ding! :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
WIESI
Disney Fan
Beiträge: 215
Registriert: 27.10.2004, 02:34
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von WIESI » 08.02.2006, 10:21

LOL, zu geil :lol: ....... passt auf, am Wochenende fertige ich auch nen Comic an und gebe meinen Senf dazu ;)

Benutzeravatar
Veracocha
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 530
Registriert: 07.09.2004, 18:19
Wohnort: Gummersbach, NRW

Beitrag von Veracocha » 08.02.2006, 17:12

Jo, das Zahnmodell gefällt mir besser. :lol:

Mehr davon, Vince. ;)
Also known as "DerNarr"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 08.02.2006, 17:14

Was gabs eigentlich an den Zähnen auf dem ersten Bild auszusetzen? Blitzeweiße Dinger mit gesund-dunklem Zahnfleisch waren das! :wink:

Benutzeravatar
Veracocha
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 530
Registriert: 07.09.2004, 18:19
Wohnort: Gummersbach, NRW

Beitrag von Veracocha » 08.02.2006, 17:17

Vince hat geschrieben:Was gabs eigentlich an den Zähnen auf dem ersten Bild auszusetzen? Blitzeweiße Dinger mit gesund-dunklem Zahnfleisch waren das! :wink:
Kennst du die Akte-X-Folge "Der Parasit" ? :lol: Mehr sag ich dazu nicht... ;)

Gibt es zu dem Comic noch nähere Erläuterungen? Kenne nämlich die Filme(?) nicht, auf die du anspielst? ;)
Also known as "DerNarr"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 08.02.2006, 17:20

:shock:
"Redest du mit mir? DU LABERST MICH AN?!?" ist das zehnte Filmzitat auf der Liste der berühmtesten Filmzitate aller Zeiten. Obwohl ich net weiß, ob das jetzt der genaue Wortlaut ist... auf jeden Fall ist der Spruch aus "Taxi Driver", als De Niro vor dem Spiegel steht und mit seiner neu erworbenen Waffe übt. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste