Ein Korb voller Köpfe

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Ein Korb voller Köpfe

Beitrag von freeman » 29.10.2020, 21:34

Ein Korb voller Köpfe

Bild

Halloween steht vor der Tür. Wie wäre es anstelle der allseits beliebten Horrorfilme mal mit einem Comic zum Gruselfest? Ein besonders lohnendes Exemplar stammt von Stephen Kings Sohn Joe Hill und berichtet von einer jungen Dame, die an vier Verbrecher gerät, denen sie mit einer magischen Wikingeraxt entgegentritt. Letztere eignet sich gut zum Kopfabhacken, zeitigt aber wunderliche Nebenwirkungen…
:liquid8:

Zur Kritik von "Ein Korb voller Köpfe"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste