Grizzlyshark

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Grizzlyshark

Beitrag von freeman » 11.04.2023, 20:52

Grizzlyshark

Bild

Wenige Tage bevor der “Cocaine Baer” in den deutschen Kinos anläuft und die amerikanischen Wälder unsicher macht, präsentieren wir einen ganz anderen waldbewohnenden Apex-Predator, der auch ohne Drogenunterstützung richtig Bock auf menschliche Snacks hat und am liebsten in den Baumkronen jagt: Der Grizzlyshark! Richtig gelesen!
:liquid8:

Zur Besprechung von "Grizzlyshark"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Grizzlyshark

Beitrag von Vince » 12.04.2023, 08:17

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Comics für so einen Unfug das bessere Medium sind als ein Film aus der Asylum-Schmiede. Würde ich mir im Gegensatz zu Asylum auch durchaus geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste