So. Um mal etwas Nivea hier reinzubringen, gibbet nun meine Abschlussarbeit für Kunst im Abitur, eine 36-seitige Auseinandersetzung mit dem deutschen Maler Otto Dix. Die Aufgabe war es, sein Lebenswerk und sein Leben wiederzugeben und dabei einige seiner Werke zu interpretieren, wobei wir auch selbst künstlerisch tätig werden mussten.
Für den freeman gibt es sogar ein paar Moppen und ein Zitat, das ihn wohl sofor mit Dix eins werden lässt .
Zu lesen wie üblich von links nach rechts; die Seiten sind aber auch nummeriert.
Wie übel ist das denn? Zum Glück hab ich Kunst abgewählt ... ach nee, das war ja Musik und Kunst gabs dann ne souveräne 2 (nur einsen in Klausuren und 4 er in den praktischen Sachen Hähähähä)
Ich hab nur eine Kunstklausur mitgeschrieben (und das auch noch freiwillig ) und die war ne 2 Minus... am Ende stand aber dann auf dem Zeugnis volle 15 Punkte, sprich 1 Plus... die Frau mochte mich.
Jessas, meine hat mich mal beim Direktor antanzen lassen, weil mir zufällig eine Gipsteingesichtsplastik kurz vor der Benotung (die katastrophal geworden wäre) vom Tisch gefallen ist. Hat noch mehr gestiebt als beim Feilen des Stück Mistes ... LOL
Weggekehrt hab ichs dann aber fairerweise, die stand irgendwie nicht auf Machosprüche wie: Können sie mir zeigen, wie der Besen funktioniert. Warum auch immer ...