Ach John!

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.08.2009, 08:36

LOL, dor John is alive ;-)

Sehr geiles Ding, dass du da lange dran gesessen hast, glaube ich gerne ... Dieses Kolorieren ist ein übles Ding ... so arbeitstechnisch ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.08.2009, 09:03

bin beeindruckt!!! :shock: ziemlich gut gezeichnet und auf nette details geachtet! wie z.b die schlafmütze aufm schweizer t-shirt...respekt!

wie kann man denn bitte beim urkle gucken die hand in der hose haben :lol:

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 11.08.2009, 09:31

Net schlecht. Wenn du so weitermachst, darfst du bestimmt bald für Filmzeitschriften Comics ala Hägar zeichnen :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 11.08.2009, 10:00

:lol: Genial. Sehr suptil auch die Bilder an der Wand :lol:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.08.2009, 10:18

LadyC hat geschrieben: wie kann man denn bitte beim urkle gucken die hand in der hose haben :lol:
Das is halt Bundy Style, da hat man immer die hand in der Hose, egal was im TV läuft ;)

und das kolorieren war gar nicht so schwer; einfach den Farb eimer nehmen und die fläche füllen...scheiße war nur, dass es fast immer ne undichte stelle gab, womit sich mehr mit der fabe füllte, als ich eigentlich wollte.
Ich meine ich habe ja mal gar nicht auf Schattierungen und sonen kram geachtet, einfach stur dieselbe Farbe, sooo aufwendig war das nun wirklich nicht, da war ich mit dem zeichnen am meisten beschäftigt ;)

und da fällt mir gerade erst auf, dass dich ich ja einige wenige stellen komplett weiß gelassen habe :shock:
Ich war mal wieder zu voreilig, aber ich wollte es unbedingt fertig kriegen und sofort on stellen...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 11.08.2009, 11:03

LOL zu geil, bist ja voll der Vince Padawan! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 11.08.2009, 21:15

ich brech zusammen, GEILOMAT!

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 12.08.2009, 16:18

LadyC hat geschrieben: wie z.b die schlafmütze aufm schweizer t-shirt...respekt!
Ist mir auch erst beim zweiten Durchgucken aufgefallen. Auch der Original-Urkel-Ausschnitt und das Original Looney Tunes-Shirt rockt, das hat voll das South Park-Flair. Einfach nur arschgeil, das Teil! Ich glaub ich setz mich zur Ruhe und lass dich die Reihe fortführen. :lol:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 12.08.2009, 16:28

Na so gut wie du kann ich doch nicht zeichnen, ich meine ich musste ABPAUSCHEN (zumindest das Vince Face).
Da musst du mich schon unter deine Fittiche nehmen Vince ;)
Aber son Zeichentalent würde ganz gut kommen für mich, ich glaube das brauche ich demnächst verstärkt :shock:

Und ich glaube mein eingefügtes Gesicht wird in evtl kommenden Weiterfühungen zum Markenzeichen eines jeden Ach John comics :lol:
Das wird dann herrlich subtil

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 12.08.2009, 17:06

Sir Jay hat geschrieben:
Und ich glaube mein eingefügtes Gesicht wird in evtl kommenden Weiterfühungen zum Markenzeichen eines jeden Ach John comics :lol:
Das wird dann herrlich subtil
:lol: devinitiv... wäre ein geiler running gag...
Allerdings passt es nicht zu Vince's Zeichenstile.
Zu deinem Trashigen Comicstile passt es ausgezeichnet :wink:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 12.08.2009, 17:18

:00000694 Vince hat ein Bild vom Jay an der Wand, saugeil :lol: .
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 12.08.2009, 18:15

hui ich hab schon die idee für den nächsten comic :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste