Kraven the Hunter

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Kraven the Hunter

Beitrag von McClane » 12.12.2024, 22:03

Kraven the Hunter

Bild

Originaltitel: Kraven the Hunter
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2024
Regie: J.C. Chandor
Darsteller: Aaron Taylor-Johnson, Russell Crowe, Fred Hechinger, Ariana DeBose, Alessandro Nivola, Christopher Abbott, Levi Miller, Billy Barratt, Yuri Kokolnikov, Murat Seven u.a.

„Kraven the Hunter“ erzählt die Geschichte des titelgebenden Spider-Man-Antagonisten, der hier von Aaron Taylor-Johnson verkörpert wird. Der gefürchtete Menschenjäger wurde durch seinen verhassten Mafiaboss-Vater Russell Crowe geformt, besitzt eine besondere Verbindung zur Natur und ist der Schrecken von Gangstern, die er als Beute auserkoren hat. Doch der Selbstjustiz-Antiheld gerät auf seinem Feldzug selbst in die Schusslinie.

Knappe :liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von McClane » 12.12.2024, 22:03

Platzhalter für die mögliche, wenn auch unwahrscheinliche Fortsetzung
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.12.2024, 09:50

Kraven hab ich bewusst erst im Videospiel Spider-Man 2 wahrgenommen (das ich kürzlich erst beendet habe), aber so richtig überzeugt, dass man einen Film mit ihm in der Hauptrolle braucht, hat mich der Auftritt nun nicht. Dazu kommt, dass ich mit Taylor-Johnson sehr wenig anfangen kann und er mir trotz Muckis zu hemdsärmelig vorkommt, wenn ich darauf vertrauen darf, dass die Präsentation in Spider-Man 2 akkurat ist, derzufolge er eher auszusehen hat wie ein sibirischer Wrestler, der sich vor dem Frühstück Ringkämpfe mit Grizzlys liefert. Ich warte dann mal weiter drauf, dass endlich mal meine persönlichen Comic-Antihelden-Favoriten verfilmt werden, nachdem die Z-Garde von Marvel endlich komplett durchkonjugiert ist...

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 16.12.2024, 09:34

Naja, das liegt natürlich einfach an den Rechten bei Sony. Einzig und allein die Spider-Man-Realfilme machen sie ja mit den Marvel Studios zusammen, weshalb ihr Sony Spider-Man Universe bisher ohne einen einzigen Auftritt von Spider-Man auskam, weil der ja im MCU unterwegs war :lol: Insofern können sie halt nur Spidey-Nebenfiguren auf eigene Faust verfilmen, was bedeutet, dass sie da nicht das dollste Material haben.
Und ja, die Comicfigur mag anders aussehen, aber Taylor-Johnson ist ne tolle Besetzung (ähnlich wie Tom Cruise auch ein echt starker Jack Reacher war, obwohl er ganz anders als die Romanfigur aussieht). Aber Kraven als an sich geerdetere Figur fand ich schon interessant und der Film hat ja durchaus auch gute Ansätze, weshalb es minimal schade ist, dass ausgerechnet der jetzt so böse floppt, nachdem so ein Dreck wie "Venom 3" noch ordentlich abgeräumt hat.

Antworten