Batman Begins | The Dark Knight | The Dark Knight Rises
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ihr seit doch voll die Gurken
Und natürlich haben das Alter und das Schicksal nichts mit deren Gemeinsamkeiten in diesen jeweiligen Rollen zu tun, fand das halt noch on top of all zusätzlich ziemlich interessant, was da halt noch zusammen kommt
Also die charaktere sind sich auf jeden fall sehr ähnlich, und das schauspiel deckt sich ab und zu auch mal ein wenig
@freeman:
was für parallelzüge zu AUSSCHLIESSLICH mir bekannten Sachen hab ich denn schon gezogen?
mir fällt auf die schnelle nur Turok und Predator ein 8-)
Achja, ich finde Christian Bale sieht Tom Cruise voll ähnlich X.x
Da muss mir einer zustimmen >.<
@hanni, danke für den support du bist der Beste
Und natürlich haben das Alter und das Schicksal nichts mit deren Gemeinsamkeiten in diesen jeweiligen Rollen zu tun, fand das halt noch on top of all zusätzlich ziemlich interessant, was da halt noch zusammen kommt
Also die charaktere sind sich auf jeden fall sehr ähnlich, und das schauspiel deckt sich ab und zu auch mal ein wenig
@freeman:
was für parallelzüge zu AUSSCHLIESSLICH mir bekannten Sachen hab ich denn schon gezogen?
mir fällt auf die schnelle nur Turok und Predator ein 8-)
Achja, ich finde Christian Bale sieht Tom Cruise voll ähnlich X.x
@hanni, danke für den support du bist der Beste
- The Punisher
- Action Experte
Sir Jay hat geschrieben: Achja, ich finde Christian Bale sieht Tom Cruise voll ähnlich X.x
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan
Also Jay, wo du diese Vergleiche immer herholst soll uns auf ewig ein Rätsel bleiben... Zugegeben, auf dem Foto ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, aber in Natura sind doch Mimik, Gestik und überhaupt der ganze Typus der beiden grundverschieden. Ich sehe da absolut keine Ähnlichkeit.
So, der Film wird dann wohl hoffentlich dieses WE angesehen.
So, der Film wird dann wohl hoffentlich dieses WE angesehen.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Hä, was geht hier denn jetzt bitteschön ab?
Brandon Lee = Heath Ledger?
Chritian Bale sieht Tom Cruise ähnlich?
Kurios
Jedenfalls hab gestern auch endlich den Film gesehen, und bin auch hin und weg, einfach nur genial dieser Streifen, die Joker Vorstellung von Heath Ledger ist das absolute Non Plus Ultra. absolut Top, und was da sonst noch an Substanz in dem Film steckt ist vorbildlich. Da sollten sich viel mehr (Comic) Filme mal ne Scheibe abschneiden!!
Mensch diese Wertungsskala ist auch sau cool :)
Kurios
Jedenfalls hab gestern auch endlich den Film gesehen, und bin auch hin und weg, einfach nur genial dieser Streifen, die Joker Vorstellung von Heath Ledger ist das absolute Non Plus Ultra. absolut Top, und was da sonst noch an Substanz in dem Film steckt ist vorbildlich. Da sollten sich viel mehr (Comic) Filme mal ne Scheibe abschneiden!!
Wenn mich jemand braucht, ich bin auf dem Klo...
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Ich muss ma einräumen, dass ich ich auch sofort an Lee dachte, als Ledgers Tod die Gazetten sprengte. So dolle hinkt der Vergleich ihres Abtretens imo nicht.
Ganz anders Bale/Cruise: Spätestens nach "Maschinist" oder auch "Harsh times" ist Cruise im Vergleich nur noch 'ne Silhouette. Der fällt mir dann einfach nicht ein.
Ganz anders Bale/Cruise: Spätestens nach "Maschinist" oder auch "Harsh times" ist Cruise im Vergleich nur noch 'ne Silhouette. Der fällt mir dann einfach nicht ein.
- LivingDead
- Action Fan
- EatenAlive
- Action Prolet
Immer wenn ich gerade denke, ich hätte den Jay durchschaut, setzt er erneut einen drauf und ich muss wieder von vorne anfangen.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Im Moment gar nichts, da du mal wieder alles über den Haufen geworfen hast.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- The Punisher
- Action Experte
Bei mir waren es nur ganz wenige wo ich zwei mal drinne war, nur bei Star Wars Episode 2 waren es drei mal, aber auch nur weil ich beim dritten mal irgend eine Veranstaltung war wo man in der Woche Montag - Donnerstag 2,50€ eintritt bezahlt hat
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
Und ich dachte, Christian Bale schaut aus wie Steven Seagal.... 8-)Rico hat geschrieben:Hä, was geht hier denn jetzt bitteschön ab?
Kurios
War gestern ebenfalls drin (Cinemaxx Hannover, 20:30 Uhr Vorstellung) - und es gab KEINE Pause!
Zum Film selbst: Wirklich gelungen, aber mit einigen kleinen Schönheitfehlern (z.B. das zu schnelle Abfertigen der Scarecrow), weshalb ich unterm Strich 8,5/10 vergeben würde. Alles andere, also die vielen positiven Aspekte, fanden ja bereits ausführliche Erwähnung, weshalb ich da nicht erneut ins Detail gehe... ;)
Zum Film selbst: Wirklich gelungen, aber mit einigen kleinen Schönheitfehlern (z.B. das zu schnelle Abfertigen der Scarecrow), weshalb ich unterm Strich 8,5/10 vergeben würde. Alles andere, also die vielen positiven Aspekte, fanden ja bereits ausführliche Erwähnung, weshalb ich da nicht erneut ins Detail gehe... ;)