Indiana Jones - Quadrilogy

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
freeman
Expendable
Expendable

Re: Indiana Jones - Quadrilogy

Beitrag von freeman » 26.07.2023, 19:23

sondern weil sie halt eine gierige Opportunistin ist
und selbst davon rücken sie die Autoren halt auch nie weg. Sie bleibt es einfach immer, bis kurz vorm Abspann. Da wird sie einfach umgedreht. Die ganze Figur funktioniert für mich null und sie nervt. Ich bin froh, dass ich offensichtlich die Serien und Filme, bei denen du über woke Damen meckerst, nicht kenne, denn die hätte ich vermutlich nicht überlebt, wenn du diese Nervku...nervige Dame mochtest. :wink:

Und weil du fragst: Harrison will ich immer lieber sehen als Frau Bridges, auch in Action.

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 14.08.2023, 17:21

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Bild

Originaltitel: Indiana Jones and the Dial of Destiny
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: James Mangold
Sprecher: Harrison Ford, Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen, Antonio Banderas, Boyd Holbrook, Olivier Richters, Karen Allen, John Rhys-Davies, Shaunette Renée Wilson, Thomas Kretschmann, Toby Jones, Ethann Isidore, Martin McDougall, Alaa Safi u.a.

15 Jahre nach dem vierten Teil macht sich Harrison Ford als gealterte Titelfigur in „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ ein letztes Mal auf Schatzsuche. Dieses Mal müssen jagt er gemeinsam mit Phoebe Waller-Bridge hinter dem Rad des Schicksals hinterher, das Mads Mikkelsen als Alt-Nazi für finstere Pläne in die Finger kriegen will. Support gibt es unter anderem von Antonio Banderas und den Indy-Veteranen John Rhys-Davies und Karen Allen.

:liquid5:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.08.2023, 17:55

McClane hat geschrieben:
14.08.2023, 17:21
Indiana Jones and the Dial of Destiny
Mein Interesse ist gering. Höchstens wegen dem Mads mal...
Der Fridge wurde (nicht nur bei mir) da einfach echt genuked bei der Reihe...

Vielleicht ist er nächsten Monat im Flieger verfügbar. Das wäre zumindest ne Gelegenheit...

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 15.08.2023, 09:24

Meine Erwartungen tendierten gegen null, da war ich beinahe positiv überrascht vom Film bzw. vor allem von dessen erster Hälfte. Mit besserem Finale wäre da noch mehr gegangen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable
Re:

Beitrag von SFI » 15.08.2023, 17:16

SFI hat geschrieben:
28.05.2008, 14:43
Ich gebe Teil 1-3 so :liquid6: - als Bub fand ich die klasse, heute wirkt das eher trashig. :oops:
Bei mir hat sich nix geändert, von daher ist Teil 5 für mich :00000673 :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 17.02.2024, 06:17

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Verschiedene Interessensgruppen jagen ein MacGuffin. Wow! Hatte ich neulich erst in M:I 7. Genauso langweilig. Sinnentleerter und hanebüchener Ritt durch Disneys Unterhaltungsverständnis, bei dem wenigstens Harrison Ford aufrecht von dannen ziehen kann.

:liquid3:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 24.06.2024, 16:27

Indiana Jones und das Rad des Schicksals habe ich heute auf DVD im Müller im Lindaupark im Regal gesehen. Ich schaue auf das Backcover und dann steht da nicht mal eine Inhaltsangabe :lol: So viel Desinteresse hatte Disney hier.

Bei den Blu-ray Versionen schaut es auch so aus :lol:

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 24.06.2024, 16:40

Liegt womöglich daran, dass der Inhalt Nonens ist und ihn niemand zu Papier brachte. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten