Ach wasCinefreak hat geschrieben:der militante Militärtyp

ich wollte damit betonen, dass der militante Militärtyp besonders militant eingestellt ist, also noch militanter als man ihn sich in seiner Eigenschaft als Militärtyp schon militant vorstellt, also extremst militant, quasiSeemi hat geschrieben:Ach wasCinefreak hat geschrieben:der militante Militärtyp
Das zeugt ja eben vom nicht stereotypischen sondern sogar vom monotypischen und miesen Drehbuch!Cinefreak hat geschrieben:ich wollte damit betonen, dass der militante Militärtyp besonders militant eingestellt ist, also noch militanter als man ihn sich in seiner Eigenschaft als Militärtyp schon militant vorstellt, also extremst militant, quasiSeemi hat geschrieben:Ach wasCinefreak hat geschrieben:der militante Militärtyp
nein, bitte nicht, sonst kann ich den nämlich neben Shamaylan zu den besten Einschlafregisseuren zählen...Wallnuss hat geschrieben:Ein guter Film von "Titanic" und "True Lies" Macher James Cameron.Nur kommt der Film nicht ganz an die Klasse von "Titanic" ran.Ansonsten guter Film mit vielen tollen Effekten,akzeptablen Darstellern und wünderschönen Locations.
![]()
PS:Erst True Lies,dann Titanic,dann AVATAR... Cameron,mach weiter so
Doch, Orco! Ich habe indes kein Interesse, erst recht nicht bei der Länge, bei den Preisen, bei 3D, bei vollen Kinos als Spreading Event ... die Liste ginge noch länger.Das ist ja erstaunlich... hat den zweiten hier wirklich noch niemand geschaut? Na dann entjungfere ich ihn mal... hihihihi
Teil 1 hab ich mir zur Vorbereitung auch noch mal angeschaut (und weil meine Frau den noch nicht kannte). Jetzt in der Normaloversion, aber ich war positiv überrascht, dass der auch daheim ähnlich gut funktioniert hat wie damals im Kino.
Teil eins wurde imo nicht nur in 3D, sondern auch im IMAX-Format gedreht und ich glaube, dass es so war, dass da 1,78:1 das breiteste ist, was geht.Meine Erkenntnis beim Rewatch war die, dass der tatsächlich im Original in 1,78:1 ist (irgendwie bin ich immer verwundert, wenn die aktuellen Blockbuster nicht in 2,35:1 oder ähnlichem Format sind)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste