Transformers 1-5 + Bumblebee + Aufstieg der Bestien
- Taran-tino
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Eben, sollte ja nicht so schwer sein, habs auch geschafft ;)SFI hat geschrieben:muahaha wenn net dann geh ich um 6 gleich noch mal rein, bis die 10 fällt.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
knappe
Genau so muß ein Blockbuster aussehen! Habe mich bei einem Film dieser Art nicht mehr so gut amüsiert seit "Armageddon"! Gestern im Kino hab ich dementsprechend gefeiert - was aber vor allem an dem köstlich-dämlichen Humor lag, der imo punktgenau zum Film passte. Bei den "Simpsons" hätte ich definitiv weniger gelacht. Dementsprechend fand ich die ersten 2/3 etwas besser als das nichtsdestotrotz bombastische Finale, denn in jenen ging es mehr um die Menschen, zu denen man eine bessere Verbindung hatte. Die F/X waren natürlich klasse und fügten sich perfekt in die tolle handgemachte Action ein, wie sie nur ein Michael Bay inszenieren kann. Toll, dass die Army mitgemacht hat, denn die echten Fahrzeuge heben den Streifen zudem deutlich von vergleichbarem CGI-Dreck in dieser Hinsicht ab.
---> Großer, köstlicher Spaß für Kinder und dem Kind im Manne. Ein 2.Sichten wird die Wertung vermutlich auf 8/10 drücken - aber egal! Muß mal wieder meine Kiste mit den Figuren auf dem Dachboden entstauben...
Genau so muß ein Blockbuster aussehen! Habe mich bei einem Film dieser Art nicht mehr so gut amüsiert seit "Armageddon"! Gestern im Kino hab ich dementsprechend gefeiert - was aber vor allem an dem köstlich-dämlichen Humor lag, der imo punktgenau zum Film passte. Bei den "Simpsons" hätte ich definitiv weniger gelacht. Dementsprechend fand ich die ersten 2/3 etwas besser als das nichtsdestotrotz bombastische Finale, denn in jenen ging es mehr um die Menschen, zu denen man eine bessere Verbindung hatte. Die F/X waren natürlich klasse und fügten sich perfekt in die tolle handgemachte Action ein, wie sie nur ein Michael Bay inszenieren kann. Toll, dass die Army mitgemacht hat, denn die echten Fahrzeuge heben den Streifen zudem deutlich von vergleichbarem CGI-Dreck in dieser Hinsicht ab.
---> Großer, köstlicher Spaß für Kinder und dem Kind im Manne. Ein 2.Sichten wird die Wertung vermutlich auf 8/10 drücken - aber egal! Muß mal wieder meine Kiste mit den Figuren auf dem Dachboden entstauben...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
my HERO of the day :)StS hat geschrieben:knappe
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Der rockt IMO auch allein, Anlage voll aufdrehen und der Spaß kann los gehen :)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Das mag natürlich stimmen - aber solche Filme sind ja gerade fürs Kino gemacht. Die Action wird auf der Mattscheibe auch definitiv nicht mehr so gewaltig wirken. Auf DVD werde ich es natürlich nichtsdestotrotz mal testen - dann mal in der Originalversion...Hannibal hat geschrieben:Meint ihr dieser dämliche Humor zündet auch noch zuhause auf DVD? Ich hab mich ja im Kino mit mehreren Kumpels auch sehr drüber amüsiert, aber wenn ich mir vorstell, dass ich das Teil ganz allein gucke, habe ich da so meine Zweifel...
Jo, stimmt. DVD wird definitiv gekauft, ich hätte ja am liebsten ne fette LE mit nem coolen Film-Transformer dabei ;-) Werde dann aber auch im o-Ton schauen, vielleicht isses da nicht ganz so blöde kindisch...StS hat geschrieben:Das mag natürlich stimmen - aber solche Filme sind ja gerade fürs Kino gemacht. Die Action wird auf der Mattscheibe auch definitiv nicht mehr so gewaltig wirken. Auf DVD werde ich es natürlich nichtsdestotrotz mal testen - dann mal in der Originalversion...Hannibal hat geschrieben:Meint ihr dieser dämliche Humor zündet auch noch zuhause auf DVD? Ich hab mich ja im Kino mit mehreren Kumpels auch sehr drüber amüsiert, aber wenn ich mir vorstell, dass ich das Teil ganz allein gucke, habe ich da so meine Zweifel...
MFG
Hannibal
Irgendwie tatsächlich vorhersehbar, jetzt wo du's sagst ;-)Vince hat geschrieben:Das war eine sehr vorhersehbare 9/10... genauso vorhersehbar wie der Umstand, dass du aus dem Simpsons-Film mit einer 5/10 oder allenfalls 6/10 stolzieren wirst. ;)
Es sei dir gegönnt, ich hoffe, ich hab dann auf DVD zumindest halb so viel Spaß.
Aber echt doof mit der DVD, muss ich noch so lange auf den ersten dicken fetten Verriss warten :-( ;-)
MFG
Hannibal
Na dann schau dir mal seine Wertungen zu Armageddon und zu Independence Day an und sag mir, wo da die Logik ist. ;)SFI hat geschrieben:Das Stefan dem 9/10 gibt kann ich nicht glauben ... wo war der jetzt intelligenter, logischer ... als Stealth?
Aber Transformers soll ja vom Aufbau deja vu-mäßig was von Armageddon haben und da Armageddon auch alle Neune vom StS umgekegelt hat, passt das irgendwie.
Naja, wirklich schlecht waren die "Stealth"-Effekte ja jetzt auch nicht und Story-technisch rangiert der definitiv ein paar LIgen über den "Transformers". Nen Deja-Vu-mäßigen Aufbau a la "Armageddon" konnte ich jetzt auch nicht feststellen, bis auf das total gekünstelte Selbstzitat "100x cooler als Armageddon...". Vince, wenn du die 10 gibst, spring ich von 'ner Brücke ;-)StS hat geschrieben:Der Unterschied zu "Stealth": Bei "Transformers" sind die Effekte gut und nicht der letzte Rotz! Jeder weiß im Grunde, dass Alba nicht spielen kann, und in letzter Zeit muß ich mir ständig anhören, dass ich Seagal-Filme viel zu schlecht bewerte. Also bitte, Jungs! 8-)
MFG
Hannibal
- LivingDead
- Action Fan
- daemonicus
- Action Prolet
- LivingDead
- Action Fan