Batman Begins | The Dark Knight | The Dark Knight Rises

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 10.02.2013, 11:25

jap das macht in der Tat keinen Sinn und bedarf nun einer ausführlichen Rechtfertigung ;)

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 10.02.2013, 12:33

Die Serien sind keine Neuauflagen und dienen nur als Beispiel für Filme/Serien mit zuviel bla bla....obwohl eigentlich zumindest bei Walking Dead kann man von Neuauflage sprechen, denn die besteht ja nur aus Klischees und Dejavues, die man in anderern Zombiefilme schon nicht sehen wollte 8-)

Das ist jedenfalls kein Batman mehr, vor allem nicht mit seinem neuen Catwomankostüm :?
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 10.02.2013, 15:25

Naja Drama und Geheule Baby ist mir tausendmal lieber... als dies

http://www.youtube.com/watch?v=YkTHtWX7CCY

Aber jedem das Seine! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.11.2013, 16:23

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 17.11.2013, 21:49

Zieh dir mal den richtigen Batman Sound rein:
http://www.youtube.com/watch?v=lcCYhDu4_ZY

Übrigens ist Mister Freeze gewollt komisch, Batman Dark Night ungewollt 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 25.12.2014, 08:47

Betrifft zwar den Burton Batman, aber dazu gibts ja keinen Fred. Interessant vielleicht diese verspätete Meldung, warum bei der 3 Schumacher ran durfte und warum die beiden Nachfolger dann entsprechend bunt wurden:

According to the helmer, Warner Bros was forced into the decision due to pressure from McDonalds, which was unhappy about how dark "Batman Returns" was, especially Danny DeVito's portrayal of the Penguin.

"I think I upset McDonalds. [They asked] 'What's that black stuff coming out of the Penguin's mouth. We can't sell Happy Meals with that!,'" explained Burton. "It was a weird reaction to 'Batman Returns,' because half the people thought it was lighter than the first one and half the people thought it was darker. I think the studio just thought it was too weird - they wanted to go with something more child- or family- friendly. In other words, they didn't want me to do another one."
Quelle: yahoo.com/movies
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 25.10.2018, 14:13

Sehr bezeichnend für große Hollywood Studios.

Ich habe neulich erst wieder die beiden Burton Filme gesehen und bin immernoch regelrecht begesitert vom zweiten Teil.

Ich wundere mich sogar gerade warum ich den nicht damals in meine alltime 25 gepackt habe - die Liebe ist immernoch da!

Davon kann mal so gar nicht beim ersten Batman die rede sein, der zwar durchaus solide ist, aber überhaupt nicht das gewisse Etwas hat und gegen seinen Nachfolger einfach nur abstinkt. Kann ehrlich gesagt niemanden verstehen, der den Ersten Batman film hochhält und dann auf den zweiten einprügelt.

Bin ich mit der Meinung hier allein? Wenn ja, dann poltert auf mich ein, ich bin bereit :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.10.2018, 18:35

Teil II ist doch alleine schon wegen Catwoman alias Belle Michelle der klar bessere Film ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 25.10.2018, 19:43

freeman hat geschrieben:Teil II ist doch alleine schon wegen Catwoman alias Belle Michelle der klar bessere Film ;-)
Jip. Und wegen Walken. DeVito zieht´s aber wiederum etwas runter. Trotzdem 1<2

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.10.2018, 19:52

Wobei deVito bei dem schon sehr on Point ist. Bin ja sonst auch kein wirklicher Fan von ihm, aber den Pinguin und dessen Tragik transportiert er imo top. Aber auch das Drumherum ist einfach großartig. Auch weil das Setdesign usw. noch viel stimmiger als beim Vorgänger ist.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 25.10.2018, 21:25

ich finde devito hat auch die weitaus bessere Leistung erbracht, als NIcholson...

und man vergleiche mal die Liebesbeziehung im ersten Teil (schnarch!) und jene im zweiten Teil (HRRRRRR)!

trotzdem ist ja der generelle Tenor, dass die 1 besser ist...

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 26.10.2018, 14:37

Mochte den zweiten früher weniger als den ersten, wobei ich die zwei recht jung gesehen hab und da hat mich das eine oder andere (z.B. die gefressene Katze) doch etwas verstört. Wenn man aber mehr Burton kennt und das Ganze vielleicht mehr als Burton-Film denn als Batman-Film sieht, dann zieht der mehr - hat bei mir eigentlich mit jeder Sichtung gewonnen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 26.10.2018, 17:36

Sir Jay hat geschrieben: trotzdem ist ja der generelle Tenor, dass die 1 besser ist...
Hab ich nicht so mitbekommen. Wenn du die 2 besser findest, schwimmst du meiner Meinung nach eher mit der Masse (ich ebenfalls).

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re:

Beitrag von Sir Jay » 16.11.2018, 16:10

Vince hat geschrieben:
26.10.2018, 17:36
Sir Jay hat geschrieben: trotzdem ist ja der generelle Tenor, dass die 1 besser ist...
Hab ich nicht so mitbekommen. Wenn du die 2 besser findest, schwimmst du meiner Meinung nach eher mit der Masse (ich ebenfalls).
das ist irgendwie genauso wie bei der "to the Bone" debatte :00000694

die durchschnittswertung sowohl in imdb als auch ofdb ist bei mersten teil höher und auch bei mehreren, unabhängigen online filmreviewern (nostalgia critic, cinemassacre...) kam teil 2 immer gerade so als "guilty pleasure" weg, während der erste Teil deutlich meisterhafter empfunden und weniger kritisch behandelt wird

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste