Inception

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
Kruger
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 309
Registriert: 06.01.2011, 19:35

Beitrag von Kruger » 15.03.2011, 13:17

kami hat geschrieben:Nach einer zweiten Sichtung fällt mein Urteil leider noch ungnädiger aus: INCEPTION ist wirklich ein furchtbarer Blender, dessen Storygerüst immer wieder gravierend unlogisch ist, sich aber offenbar selbst viel auf seine innere Logik einbildet. Der gesamte Look ist völlig unimaginativ, der Effektrummel aufgeblasen, die Actionszenen gleichermaßen überflüssig wie langweilig. Auch die Darstellerleistungen sind eher okay als großartig, und der gesamte selten dämliche Subplot um Leos Alte hat mich gehörig Nerven gekostet. Wirklich überzeugt hat mich nur Hans Zimmers wuchtiger Score.
Ich seh das im Prinzip genauso, würde aber nicht ganz so hart urteilen. Vorallem ist es mir ja auch vollkommen egal, ob der Leo träumt oder nicht, weil mir die Charaktere relativ egal sind. Dazu kommt, dass der Film scheinbar die eigenen Regeln ändert usw.

Im Kino war er noch einigermaßen unterhaltsam, ein zweites Mal werde ich ihn mir eher nicht ansehen.

:liquid7:

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 26.03.2011, 23:52


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste