Spider-Man 1-3 + The Amazing Spider-Man 1+2

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 01.05.2007, 22:03

The Punisher hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:de rmörder von ben parker, ausm ersten teil, wird der nun im dritten Teil von demselben Schauspieler verkörpert?
Nope.
Doch wird er 8-) , die Szene am Auto wurde neu gedreht und um Flint Marco erweitert
Nun ja, dann irgendwie doch, aber Sandman/Flint Marco wird ja von Thomas Haden Church verkörpert und der spielt ja nicht in Spider-Man 1 mit, hatte also schon recht ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.05.2007, 00:21

Jo, Einnahmenrekorde glaub ich gerne ... 9.50 für EINEN Film ... heute gezahlt im Cinestar Leipzig ... Echt der blanke Hohn ... Werde die Tage auch was zu dem Streifen ablassen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.05.2007, 07:32

Das ist dummfrech, deswegen gehe ich am liebsten DI/DO da koschts nur 5 EUR.

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 05.05.2007, 09:32

Meine Freundin und ich haben ne Get2Card, da kommt man meist für 5-6 EUR in nen Film. :D

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 05.05.2007, 09:52

freeman hat geschrieben:Jo, Einnahmenrekorde glaub ich gerne ... 9.50 für EINEN Film ... heute gezahlt im Cinestar Leipzig ...
Verschwender! Wer am Freitag ins Kino geht, hat´s ja auch kaum besser verdient! :wink:
Mir ist aber absolut nicht klar, was die Leute in solchen Massen in den Film strömen lässt, wo man doch fürs gleiche Geld auch in SUNSHINE oder SHOOTER gehen könnte. Ich gehe z.B. nur rein, weil ich letztere schon gesehen hab und sonst nix Vernüntiges läuft.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.05.2007, 00:25

kami hat geschrieben:Mir ist aber absolut nicht klar, was die Leute in solchen Massen in den Film strömen lässt, wo man doch fürs gleiche Geld auch in SUNSHINE oder SHOOTER gehen könnte. Ich gehe z.B. nur rein, weil ich letztere schon gesehen hab und sonst nix Vernüntiges läuft.
Me Too ;-). Würden im Übrigen Sunshine und Shooter im Regina kommen, könnte man für den Eintritt vom Spidey Sunshine UND den Shooter gucken :lol: Ich finde das Cinestar einfach nur unverschämt ... Aber bei uns im Osten kann mans ja machen, da sitzt ja das große Geld ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 06.05.2007, 01:34

So, war gerade auch drin. Kritik ist ok, allerdings nich sonderlich aussagekräftig was die Bewertung angeht. Du nennst mehrere Kritikpunkte vergibst aber trotzdem die :liquid10:, warum du die Wertung zückst, die für einen perfekten Film steht, bleibt völlig unklar.

Könnte vielleicht dran liegen, dass der Film weit entfernt von perfekt einzustufen ist
So, so...300 Millionen Dollar kostet ein Blockbuster heutzutage. Zu sehen bekommt man von dem unglaublichen Budget herzlich wenig. Die Action ist fein, aber rechtfertigt nicht mal ansatzweise das riesige Budget. Hallo? Größtenteils sehr unspektakulär und wenn's dann doch mal richtig kracht, ist das fast nur mit CGIs umgesetzt. Bei den finanziellen Ressourcen hätte ich mir viel mehr Bombastsequenzen gewünscht, aber das ist jetzt kein wirklicher Nachteil. Viel massiver fällt da der vollkommen überladene Bad-Guy-Part ins Gewicht. Sandman, Goblin, Venom und Black Spidey...das ist viel zu viel und man wurschtelt das so unbeholfen in den Film, als wenn man einen vollkommen überladenen Koffer zu machen will. Es passt hinten und vorn nicht....es gibt viele Zweikämpfe, meist aber einfallslos umgesetzt und vollkommen unspektakulär, die Aha-Momente bleiben komplett aus und kommen noch nicht mal beim Showdown auf. Der macht zwar Spaß, umhauen tut er aber auch nicht. Im Gegensatz zum restlichen Film funktioniert er aber wenigstens. Man fiebert endlich mit und es gibt noch eine angenehme (wenn auch vorhersehbare) Überraschung. Alles was im Film zwischen den Actionszenen passiert ist halbwegs unterhaltsam, aber wie mehrmals geschrieben nicht wirklich über GZSZ-Niveau. 08/15-Dialoge, 08/15-Szenen, 08/15-Schauspiel...weder Maguire noch Dunst können hier auch nur ansatzweise herausstechen. Am überzeugensten spielt noch James Franco und der Sandman-Darsteller. Ganz schwach und mit teilweise unnötig albernen Sequenzen, wo man sich echt fragt, was das hier zu suchen hat. Das hat auch nix mehr mit den Kitsch-Szenen aus der 2 zu tun, die größtenteils funktioniert haben und nicht vollkommen platt wirkten. Das is einfach nur lahm, uninspieriert, ja teilweise regelrecht uninteressant. Dann platzt wieder eine kurze Actionszene rein, dann wieder Kitsch, Actionszene usw usf. Der Film ist viel zu lang, viel zu vollgepackt, viel zu unstrukturiert und - was wohl am schlimmsten ist - überflüssig! Hinzu kommen noch jede Menge wirklich dicke Logikpatzer, die dem eh schon sehr lockeren Storygerüst beinahe das Fundament unter den Füßen wegziehen.
Unterhalten tut er, technisch zumindest bei der Action solide umgesetzt, weswegen ich die angesichts des Gemeckers doch noch recht hohe Wertung von :liquid6: zücke. Es war ein Film, der es halbwegs schafft, den Zuschauer bei der Stange zu halten und zumindest im Showdown zu fesseln und mit ein paar - angesichts des Budgets aber doch schwachen - Eyecandies einzulullen...aber letztendlich ist er schnell wieder vergessen, zu beliebig das ganze. Unnötig!

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 06.05.2007, 08:49

Schön beschrieben Hannibal.
Spiderman 3 could have been more appropriately entitled Weepyman 3
At last night's capacity WOM screening at San Francisco's Metreon IMAX theater, the applause was so tepid it sounded like a few wet fish flopping around on shore.
:lol:

www.twitchfilm.net

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.05.2007, 08:59

US Einspiel Freitag: $59,000,000

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 06.05.2007, 12:15

Bin relativ enttäuscht. Hier meine Kritik:

(EDIT Vince: An einen gebührenden Platz verschoben. :wink: )
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.05.2007, 20:40

Bin relativ noch mehr enttäuscht ;-)

Review im Spidey 3 Review ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 06.05.2007, 21:34

Schön, freeman! :)
Gut, dass du´s ansprichst: Denn ich fand es auch eine bodenlose Frechheit den James Cromwell mit solch einer mickrigen Nebenrolle abzuspeisen.
Kann dir in deinen Argumentationen ansonsten eigentlich auch nur zustimmen.

Bei meinen 7 Punkten kam dann auch nochmal der kleine 14-Jährige Fanboy in mir durch... ;)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.05.2007, 21:38

LivingDead hat geschrieben:Bei meinen 7 Punkten kam dann auch nochmal der kleine 14-Jährige Fanboy in mir durch... ;)
Würde ich dir niemals vorhalten ;-)

Wobei es doch gerade Heftchenfans schon aufstoßen sollte, wie mittlerweile mit der Vorlage umgesprungen wird ... imo hat sich Raimi ziemlich weit entfernt von einem respektvollen Umgang mit der Vorlage ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 06.05.2007, 21:42

freeman hat geschrieben:Wobei es doch gerade Heftchenfans schon aufstoßen sollte, wie mittlerweile mit der Vorlage umgesprungen wird ... imo hat sich Raimi ziemlich weit entfernt von einem respektvollen Umgang mit der Vorlage ...
Jo, das stimmt. Ich fand´s auch etwas lächerlich, wie Venom in die Story eingeführt wurde...zack...da isser aufeinmal neben Spidey gelandet. :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 06.05.2007, 22:36

Mööp, bin auch enttäuscht. IMO wesentlich schlechter als die ersten Beiden.
Teil 3 ist zu lang, hat zu viel Leerlauf und nutzt sein Potential (3 Schurken!!!!!) nicht im Geringsten. Wenn was passiert, das ist der Film cool, die Effekte waren IMO sehr gelungen. Nur was war das bitte für ein komisches Gemauze von Venom????? Haben die dem ne Katze in den Mund gelegt. Wusste nicht das ein Monster so komisch faucht oder whatever... lol
Sandman und Venom haben IMO auch nicht genug Substanz, hätte man sich im Film nur mit dem Kobold Junior begnügt, hätte das auch vollkommen ausgereicht. Blubb

:liquid7:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 06.05.2007, 23:09

freeman hat geschrieben:Bin relativ noch mehr enttäuscht ;-)

Review im Spidey 3 Review ...

In diesem Sinne:
freeman
Danke freeman :-D

MFG
Hannibal

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 07.05.2007, 06:42

Schönen Dank für die Kritiken, Männers! :D
Weiß schon, warum ich den auslasse... :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 07.05.2007, 11:39

Ich lass den (im Kino) auch aus. Auf DVD muss die Sammlung natürlich komplettiert werden. Schöne Reviews Jungens!

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.05.2007, 05:38

Spider-Man will return for at least three more movies, its studio has said after the super-hero's third film broke North American box office records.
Sony Pictures chief executive Michael Lynton told the BBC: "Everybody has every intention of making a fourth, a fifth and a sixth and on and on."
There would be "as many as we can make good stories for", he pledged.
news.bbc.co.uk
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 08.05.2007, 21:10

in einem mcguire interview, meinte er, dass teil 3 die vorerst letzte arbeit wäre, und dass ein vierter teil eher unwahrscheinlich is.

Zum Einen schade, zum anderen vllt auch gut, denn mit einem Teil 6 würde sich die Franchise auch ganz schön zutode laufen.
ich meine manch einer kann ja nie genug von dem Bombast kriegen, und es gibt noch so viele spiderman bösewichte die auf die leinwand müssten, aber wo sind wir angekommen bei spiderman 6?

Wieder steht die Stadt in Atem, wieder ein böser freak, wieder sieht es nicht gut für spidey aus, usw.
Da könnte man ja gleich ne Serie drehen;)

Naja so sehr ich nicht so recht daran glauben will, dass ein Teil 6 immernoch frisch und unverbraucht wirken wird wie teil 1, bin ich nach wie vor potentieller Zuschauer.

hab heute übigens Teil3 gesehen

War mir klar, dass er mir gefällt, jede menge spektakuläre Action, und jede menge Charakter development.
Dass Osborn am ende mit spidey zusammen kämpft fand ich echt klasse, davor fand ich es lediglich unoriginell den goblin wieder zu beleben.
Der Sandman ist zwar auch für einige Gute Szenen zuständig, aber ein Shocker oder das Phantom wären mir als bösewicht doch lieber gewesen.
Venom dageben passt, auch wenn diser in seiner Comic gestalt viel zu spät auftaucht, und somit eher weniger screentime hat.

Was war das eigentlich am Anfang?
Der Sandman schleicht sich in das haus seiner ex frau und tochter, und ein paar szenen später flüchtet er gerade aus dem Knast?
Ist Raimi (wie es freeman bereits vermutet hat) unter die tarantinos gegangen, und hat eine "frühere" szene "später" gezeigt, oder habe ich was verpasst?
Und dass sich Flynt marco so problemlos über den Stacheldraht zaun bewegen konnte fand ich auch recht einfallslos X.x

öhm naja, bleibt zu sagen, dass der Film eigentlnich zu keiner sekunde langweilig war, und mich voll und ganz unterhalten hat, andererseits wirkten einige der Story wendungen nun arg konstruiert, deshalb lasse ich es bei :liquid9:
Review wird wohl folgen;)

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 08.05.2007, 21:44

Bei DEM Erfolg wäre alles andere als ne Fortsetzung unwahrscheinlich. :wink:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 09.05.2007, 07:30

Fand den auch nicht dolle, schliesse mich der Mehrheit an.

Besonders bescheuert fand ich, dass Eddi Brock "nur" seinen Job+Freundin an Parker verliert und das schon ausreicht um sich in einer Kirche beim Herren persönlich Peters Tod zu wünschen.
Venom sah zwar schick aus, aber die Screentime war ja lächerlich wenn man bedenkt welch grosser Gegner er eigentlich im Spidey Universum ist.

:liquid7: aber ganz knappe.

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 09.05.2007, 10:57

Sir Jay hat geschrieben:Was war das eigentlich am Anfang?
Der Sandman schleicht sich in das haus seiner ex frau und tochter, und ein paar szenen später flüchtet er gerade aus dem Knast?
Ist Raimi (wie es freeman bereits vermutet hat) unter die tarantinos gegangen, und hat eine "frühere" szene "später" gezeigt, oder habe ich was verpasst?
Er ist doch aus dem Knast geflüchtet und besucht DANACH seine Familie... Deswegen ist die Polizei ihm ja auch schon auf der Schliche...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 09.05.2007, 14:28

ja klar, nur wurde der Hausbesuch vorher gezeigt ._.
Und da waren auch keine anzeichen von seienr Sandman fähigkeit.

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 09.05.2007, 14:42

...also ich kann mich gar nicht erinnern, dass gezeigt wurde, wie er aus dem Knast ausbricht?!
Seine Fähigkeiten bekommt er ja erst, als er nach dem Hausbesuch anschließend vor der Polizei flüchtet und in dieses Experiment hineingerät.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste