Batman v Superman: Dawn of Justice

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.08.2016, 09:54

Und ich trau mich nicht an die Extended ran, weil die Kinofassung schon viel zu lang war...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 15.08.2016, 10:07

Hab die Extd. pünktlich nach 2h abgebrochen. Muss also nochmal ran.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.08.2016, 18:15

Ich muss warten, bis sich bei Warner das verspätete amazon Verleihfenster öffnet. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 17.08.2016, 09:35

Ja, 7/10 klingen ja schon mal ganz anders. Derweil bezweifle ich aber auch, dass bei mir in 30 zusätzlichen Minuten plötzlich ein Licht aufgehen wird. Dennoch werde ich mir die längere Fassung demnächst mal gönnen.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
Kruger
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 309
Registriert: 06.01.2011, 19:35

Beitrag von Kruger » 21.08.2016, 12:47

Ist ja schon alles gesagt wurden. Ein fürchterlicher Film! Die Extended ist nochmal langweiliger! Ben Affleck finde ich jetzt ehrlich gesagt okay - wie Bale - aber vom Hocker haut mich das nicht. Cavill ist leider nur ein "handsome boy" und kein Superman. Gadot ist überraschend gut. Aber ansonsten?!

:liquid3:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.09.2016, 05:07

Das Drehbuch wirkt mancherorts genauso krampfhaft wie der Zuschauer krampfhaft und verzweifelt nach einem gelungenen Film sucht. Der will sich leider nicht einstellen, erst recht nicht nach gut 90 Minuten regelrechten Leerlaufs. Selbst meine Couchnachbarin kommentierte den willkommenen Start der Action. Immerhin, in seine Einzelteile zerlegt, wissen Batman, Wonderwoman, die düstere Atmosphäre und der Score zu gefallen. Obwohl, bei Batman fand ich Alfred reichlich unpassend, der ja nun nicht den Habitus eines Butlers begleitet und im Vergleich zu den restlichen Verfilmungen wie ein Fremdkörper anmutet. Die ausufernde Zufahrt zur Bathöhle musste wohl zudem von mehr als 1 Person mit Verschwiegenheitsklausel erbaut worden sein. :lol: Die Action, nun gut, es prasseln viele Blitze auf den Zuschauer ein, aber dank der dunklen Umgebung, weniger bunt als bei Marvel. Immerhin!

:liquid7:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von SFI » 14.12.2020, 07:07

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von StS » 06.01.2021, 08:25

As we know, Batman v Superman revealed a photograph from World War I showing Wonder Woman (Gadot), Steve Trevor (Chris Pine) and their compatriots, but before it was decided that World War I would be the time-period of Wonder Woman, Warner Bros. was also considering setting the film during the Crimean War, and Zack Snyder has revealed a different photo that was developed when that was the case. The photo is considerably more brutal as it shows Wonder Woman clutching several severed heads:

Bild

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von deBohli » 07.01.2021, 18:11

Hätte ja gut in das snydersche Universum gepasst, Superman ist da bereits ein mies gelaunter Massenmörder. Wieso also Wonder Woman nicht auch zu einem Todesengel umgestalten? :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von SFI » 28.03.2021, 08:42

Hier noch der Trailer zur Überarbeitung:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von Wallnuss » 28.03.2021, 22:04

Ist der dann in der Version ernsthaft auch in 4:3 ? :lol:

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von deBohli » 29.03.2021, 07:19

Scheint so. Ein sehr schöner Kommentar zum Formatwechsel bei "Justice League" gibt es hier. :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von McClane » 29.03.2021, 13:07

Was? Da kommt noch eine Version von? Darf Zack Snyder jetzt jeden seiner Filme so lange überarbeiten, bis da die "optimale" Version rauskommt?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von SFI » 29.03.2021, 15:43

Die ist mittlerweile auch schon auf HBO Max abrufbar.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von freeman » 29.03.2021, 19:50

Das hab ich aber auch net mitgeschnitten. Da gibts den jetzt noch länger? Holy Shit. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag von SFI » 30.03.2021, 07:29

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste