Suicide Squad + The Suicide Squad

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von kami » 11.08.2021, 20:58

Harley war natürlich wieder toll.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von StS » 12.08.2021, 08:04

...und der Hai war nicht wirklich Sly, sondern irgendein Typ im Mo-Cap-Dress.
Sly musste nur nuscheln. :wink:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von StS » 12.08.2021, 08:04


Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von McClane » 12.08.2021, 09:27

Harley ist ein zweischneidiges Schwert. Im ersten Film schon sehr nervig, hier und in "Birds of Prey" hat sie deutlich besser funktioniert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von freeman » 12.08.2021, 19:50

StS hat geschrieben:
12.08.2021, 08:04
Sly musste nur nuscheln. :wink:
Er hat genuschelt, wie nur er es kann!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 13.08.2021, 18:16

Bird...äh word!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von freeman » 17.08.2021, 20:06

:lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von SFI » 19.09.2021, 07:21

Gag Reel
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von freeman » 28.09.2021, 19:45

Aktuell im Leihfenster etwa bei Vodafone für schmale 17.99 Euro ... NACH dem Kinorun. Schon unverschämt, irgendwie...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von SFI » 29.09.2021, 07:38

Das Preisgefüge erinnerte an die DVD- und später an die BD-Anfänge. Macht auch Sinn, bevor Studios und sonstige Firmen den Streaming-Markt übersättig haben und es bei Amazon lautet: Fünf Streams für drei oder fünf Streams für 99 Cent. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von SFI » 04.01.2022, 16:18

The Suicide Squad

Die James Gunn Interpretation besitzt mit den beiden TED Elementen Hai und Wiesel sowie dem steilen Opening schon drei Bausteine, die ihn zu einem besseren Film als die Ayer Version verhelfen. Die grotesken Charaktere, die schwarzhumorig und gleichzeitig derben Actioneinlagen sowie der coole Soundtrack runden den pikanten Eintopf ab. Der Hauptgang bleibt dann allerdings fad, zieht sich zu lange, flacht erzählerisch und dramaturgisch in die Belanglosigkeit ab.

:liquid6:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von Cinefreak » 22.04.2022, 09:59

Ich kann die Menschen verstehen, die sagen, dass sie die immer größeren CGI-Materialschlachten abstumpfen lassen. Wenngleich der Film gar nicht so schlecht begann, er einige liebenswerte Figuren wie z. B. den Hai oder das Rattenfänger-Mädchen hatte und in der ersten Hälfte bzw. mehr im ersten Drittel auch ein paar ganz nette Lacher (leider aber auch viele sehr flache Gags), zerfällt der Film nach der Hälfte irgendwie gefühlt. Und der sich ewig lang hinziehende Showdown wirkt komplett uninspiriert und vor allem unfokussiert (die Jagd auf den Seestern). So bleibt von dem sich überlang anfühlendem gut gemeinten Werk nicht viel übrig im nachhinein - außer vielleicht der Frage, warum dieser Film so hochgelobt wird im Vergleich zum anderen Suicide Squad von Ayer...den ich übrigens damals auch abgebrochen habe. 😉
James Gunn hat mit dem ersten GUARDIANS OF THE GALAXY damals einen innovativen, kreativen und gut pointierten liebenswerten Kinofilm hingelegt, hier allerdings bin ich froh, das Geld für den Kinobesuch gespart zu haben. Ich denke, da hätte ich mich richtig geärgert. Wer übergroßem Spektakel ohne große Fokussierung mit dummen Sprüchen was abgewinnen kann, könnte damit trotzdem ganz zufrieden sein, mir war es zu lang, zu schlecht getrickst und zu unmotiviert und darum gibt es von mir ne Klatsche in Form von :liquid4:,5
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Suicide Squad

Beitrag von SFI » 08.08.2023, 16:50

SFI hat geschrieben:
20.10.2020, 07:40
David Ayer hat nun auch Zack Snyder Blut geleckt:
Ayer Cut scheint nun doch zu kommen. Ayer via Twitter:
All I know is my unseen film plays much better than the studio release.
The interest in my cut being show seems real and organic. And Gunn told me it would have it’s time to be shared. He absolutely deserves to launch to launch his DC universe without more drama about old projects.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Suicide Squad + The Suicide Squad

Beitrag von StS » 23.10.2023, 13:13

Was man über den Ayer-Cut so weiß:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste