Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von McClane » 08.11.2020, 17:51

Platzhalter für Diese Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von McClane » 08.11.2020, 18:00

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Bild

Originaltitel: Journey 2: The Mysterious Island
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Brad Peyton
Darsteller: Dwayne Johnson, Michael Caine, Josh Hutcherson, Luis Guzmán, Vanessa Hudgens, Kristin Davis, Anna Colwell, Stephen Caudill, Branscombe Richmond, Walter Bankson u.a.

Jules-Verne-Verwurstung, die zweite. In „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“, dem Sequel zum 2008er „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ übernimmt Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Held für Brendan Fraser und macht sich als Stiefvater des aus dem Erstlings übernommenen Josh Hutcherson auf die Suche nach dem titelgebenden Eiland, auf dem Abenteuer, Riesentiere und Michael Caine als verschollener Großvater warten.

:liquid3:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von freeman » 10.11.2020, 17:52

Zum ersten müsste ich imo irgendwo ne Kritik rumkreiseln haben. War mein erster 3D-Film im Kino, wenn ich mich recht entsinne. Vom The Rock Film hab ich irgendwie nur noch in Erinnerung, dass der da mit seinen Brustmuskeln irgendwelche Beeren rumgeschossen hat. Ansonsten hab ich den Film echt gut verdrängt. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von Vince » 11.11.2020, 17:38

Verrückt, mir war irgendwie bis gerade überhaupt nicht klar, dass das ne Fortsetzung zu dem Fraser-Streifen ist. Von letzterem habe ich grad erst die Zweitsichtung vollzogen (wäre allerdings nicht meine Auswahl für den Filmabend gewesen), den mitm Dwayne habe ich bis heute noch nicht gesehen.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von McClane » 12.11.2020, 00:08

Der Fraser-Film liegt seit ca. 10 Jahren auf dem Pile of Shame. Hatte die DVD damals für ungefähr 5 Euro gekauft, wurde ja auch groß mit dem 3D-Gimmick geworden - nur bestand das damals aus einer Rot-Grün-Brille, womit man den Film auf dem Fernseher dann zwar dreidimensional, aber in Grautönen sah. Das hatte ich mal kurz angetestet, den Film selbst aber bisher noch nicht gesehen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von freeman » 12.11.2020, 18:29

Jau, genau, da wollten sie noch alle mit den 3.D-Filmen erreichen. Da gabs imo auch einen Final Destination Streifen mit der Pappbrille an Bord. Und "My Bloody Valentine" ooch.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von Vince » 13.11.2020, 05:54

Jup, in dieser Generation von DVDs hab ich auch herumgesucht, als ich kürzlich eine BR mit einem 10-minütigen 3D-Teil, aber ohne beigelegte Brille sichten wollte... ist die olle SD-Sammlung also doch noch zu was gut. :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von freeman » 17.11.2020, 18:49

Weißt du noch, wie es früher war... :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von MarS » 19.11.2020, 13:01

Jo, die DVDs mit der Brille hab ich auch zuhause liegen. Die Reise zur geheimnisvollen Insel ist ein 08/15 Familien-Unterhaltungsstreifen ohne irgendeinen tieferen Sinn. Die 03/10 von McClane finde ich aber zu hart gewertet. Ansehen kann man den sich schon.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste