Uncharted

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Uncharted

Beitrag von freeman » 02.03.2022, 20:08

Uncharted

Bild

Originaltitel: Uncharted
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas, Sophia Ali, Tati Gabrielle, Steven Waddington, Pingi Moli, Tiernan Jones, Rudy Pankow, Jesús Evita u.a.

Wie haben Nathan Drake und sein Freund und Mentor Victor Sullivan eigentlich zusammengefunden? War der junge Nathan Drake schon immer abenteuerlustig? Und könnte der erste Erzfeind des Abenteurers wie Antonio Banderas ausgesehen haben? Die Videospielverfilmung “Uncharted” mit Mark Wahlberg liefert Antworten.
:liquid5:

Zur Kritik von "Uncharted"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Uncharted

Beitrag von SFI » 03.03.2022, 06:43

Eine 5/10 von freeman heißt übersetzt für mich: Selbst Anspulen lohnt nicht. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Uncharted

Beitrag von StS » 04.03.2022, 21:26

SFI hat geschrieben:
03.03.2022, 06:43
Eine 5/10 von freeman heißt übersetzt für mich: Selbst Anspulen lohnt nicht. :lol:
:lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Uncharted

Beitrag von freeman » 09.03.2022, 20:01

Tjoa... ein richtig geiler Abenteuerfilm sieht anners aus. Aber wie gesagt, das Finale ist schön eskapistisch. Das kann man durchaus mal anspulen.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste