Supergirl (2026)

Filme, die viel kosten und oft nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Supergirl (2026)

Beitrag von McClane » 25.06.2026, 08:23

Supergirl

Bild

Originaltitel: Supergirl
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2026
Regie: Craig Gillespie
Darsteller: Milly Alcock, Eve Ridley, Matthias Schoenaerts, Jason Momoa, David Corenswet, David Krumholtz, Emily Beecham, Diarmaid Murtagh, Ferdinand Kingsley, Emily Piggford, Bruce Lennox u.a.
Sprecher: Seth Rogen u.a.

Als zweiter Film im neu gestarteten DC-Universum legt „Supergirl“ den Fokus auf die titelgebende Cousine von Superman. Die will eigentlich nur in Ruhe Party machen, muss aber aktiv werden, als mörderische Briganten ihren Hund Krypto vergiften. Milly Alcock als Titelfigur wird von Jason Momoa als Lobo und Eve Ridley als Mädchen auf Rachefeldzug bei der Jagd auf Oberschurke Matthias Schoenaerts unterstützt.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: Supergirl (2026)

Beitrag von McClane » 25.06.2026, 08:24

Platzhalter für ein mögliches Sequel
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 25.06.2026, 08:24

Platzhalter für einen möglichen dritten Teil

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 27.06.2026, 15:35

James Gunn über das Drehbuch des Films: "Incredible. (...) above and beyond anything I hoped it would be."
Alle nach Ansehen des Films: Das Drebuch ist die mit Abstand größte Schwäche.
:lol:
Zudem sei der Baddie schwach, wären die "Guardians"-Einflüsse unverkennbar und wird das Ganze (nach seiner "Superman" Version) kommerziell wieder kein richtiger Erfolg werden. Ein generelles Umdenken bei DC und ein Austausch der Position wäre langsam keineswegs verkehrt. Und bitte nicht wieder jemanden von "Marvel" rüberholen...

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 27.06.2026, 23:56

Ich glaube, für deine Gunn-Obsession gibt es was von Ratiopharm :wink:

Aber warum er das Projekt in die Hände einer Drehbuchdebütantin gegeben hat, ist mir auch schleierhaft.

Unter Trumpfreund Ellison wird sich eh zeigen, wie lange sich ein Trumpkritiker wie Gunn im Amt halten wird. Aber vielleicht übernimmt dann Trump-Buddy Brett Ratner nach "Rush Hour 4"... wahrscheinlich kommt bald die präsidiale Aussage, dass "X-Men: The Last Stand" der weltbeste Teil der Reihe und Superheldenfilm überhaupt war :lol: :lol:

Antworten