X-Men 1-7

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.10.2006, 11:41

Vince hat geschrieben:
StS hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Das mit den 20 deleted scenes klingt ja schonmal sehr verlockend :)
Sehe ich nicht so - klingt eher nach "werden demnächst in Form einer neuen, runderen Edition eingefügt"... :wink:
Na eben! Dann mus man sich diese neue, noch bessere und rundere Version ja nicht mehr kaufen... die hätten die Deleted Scenes ja auch unter Verschluss stellen können für den "never before seen exclusive new stuff".
Eben, aber ich kann bei dem Film ja sowieso warten...*kein Singer* :cry:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.10.2006, 00:15

Man merkt aber, dass die Szenen ALLE nachträglich rausgeflogen sind und im Falle mancher Einlage sicherlich aus Rating Gründen. Ansonsten sind die vollkommen durchproduziert, mit teils Hammereffekten und genialem Sound. Die "neuen" Actionszenen sind eben alles Erweiterungen bereits vorhandener Actioneinlagen, die sie etwas runder und auch härter gemacht hätten. Kann imo also durchaus sein, dass da mal noch was nachkommt ... Auch zum Beispiel die Alternativen Enden sind HUNDERTPRO Alternativ und haben mit dem bereits vorhandenem Ende nichts gemeinsam, würden es nur strecken, da verschiedene Handlungsparts zu einem Ende gebracht würden ... Naja, egal, mir reicht die Fassung sowieso ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 31.10.2006, 12:21

Langfassung-Alarm!!!
IF Magazine hat geschrieben:Marvel Studios CEO Avi Arad has left his job this week to run his own production company, and iF Magazine caught up with him yesterday just before the announcement to talk about the future of the "X-Men" franchise.
First up, "Wolverine" - is it a prequel or sequel? "I don't want to call it a prequel nor a sequel. It is Wolverine's story and it is really concentrating on him. It's about his life, his mysteries, and his loves. It's not really a prequel or a sequel. It's just a story like in the comics where we have X-Men, Wolverine, and books dealing with the other X-Men".
"Magneto" is still in the works and will span many years of the character's life. And a fourth "X-Men"? "There's always a chance of an X-MEN sequel. It's more of an issue of what is the next X-Men story, and when to do it. There are an endless amount of stories and great sagas that can go into the future, the past, and the present. There are so many more characters that we didn't deal with yet. I would not preclude anything".
Finally, he confirmed that whilst they didn't cut anything from the film for time, they did have "things that we did specifically for the DVD" and said "Absolutely" to the chances of an extended edition DVD.

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.10.2006, 12:43

StS hat geschrieben:Langfassung-Alarm!!!
IF Magazine hat geschrieben:Marvel Studios CEO Avi Arad has left his job this week to run his own production company, and iF Magazine caught up with him yesterday just before the announcement to talk about the future of the "X-Men" franchise.
First up, "Wolverine" - is it a prequel or sequel? "I don't want to call it a prequel nor a sequel. It is Wolverine's story and it is really concentrating on him. It's about his life, his mysteries, and his loves. It's not really a prequel or a sequel. It's just a story like in the comics where we have X-Men, Wolverine, and books dealing with the other X-Men".
"Magneto" is still in the works and will span many years of the character's life. And a fourth "X-Men"? "There's always a chance of an X-MEN sequel. It's more of an issue of what is the next X-Men story, and when to do it. There are an endless amount of stories and great sagas that can go into the future, the past, and the present. There are so many more characters that we didn't deal with yet. I would not preclude anything".
Finally, he confirmed that whilst they didn't cut anything from the film for time, they did have "things that we did specifically for the DVD" and said "Absolutely" to the chances of an extended edition DVD.
Wie schon gesagt, i can wait... jiepie.. lol ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 31.10.2006, 14:13

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Langfassung-Alarm!!!
Wie schon gesagt, i can wait... jiepie.. lol ;)
Me now 2! :wink:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 31.10.2006, 14:13

i hoab die auch nicht brauche das Steelbook auch nicht, will ne dreier digi box mit allen 6 DVDs und dann meinetwegen mit dem extended :(

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 31.10.2006, 16:49

Samir hat geschrieben:i hoab die auch nicht brauche das Steelbook auch nicht, will ne dreier digi box mit allen 6 DVDs und dann meinetwegen mit dem extended :(
Dito!
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 13.07.2007, 22:23

:liquid6:

So, heute nun auch zum ersten Mal gesehen: Auf einer Höhe mit dem ebenfalls nicht übermäßig überzeugenden Teil 1 (Teil 2 erntet von mir übrigens knappe 9/10), nur zu sehr auf Action ausgelegt – eine Extended Version würde ich demnach jederzeit willkommen heißen. Singer hätte es nicht besser gemacht, denn handwerklich gibt es an dem Streifen nichts auszusetzen, welcher im Gegenzug wiederum beweist, wie wichtig ein gutes Skript ist – dieses hier war zu mau, wie beispielsweise auch das von „Superman Returns“ (unter solchen Voraussetzungen ist es allgemein nur minder von belangen, wer auf dem Regiestuhl sitzt – erst recht bei derartiger Blockbuster-„Ware von der Stange“)…

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 14.07.2007, 20:31

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Langfassung-Alarm!!!
IF Magazine hat geschrieben:Marvel Studios CEO Avi Arad has left his job this week to run his own production company, and iF Magazine caught up with him yesterday just before the announcement to talk about the future of the "X-Men" franchise.
First up, "Wolverine" - is it a prequel or sequel? "I don't want to call it a prequel nor a sequel. It is Wolverine's story and it is really concentrating on him. It's about his life, his mysteries, and his loves. It's not really a prequel or a sequel. It's just a story like in the comics where we have X-Men, Wolverine, and books dealing with the other X-Men".
"Magneto" is still in the works and will span many years of the character's life. And a fourth "X-Men"? "There's always a chance of an X-MEN sequel. It's more of an issue of what is the next X-Men story, and when to do it. There are an endless amount of stories and great sagas that can go into the future, the past, and the present. There are so many more characters that we didn't deal with yet. I would not preclude anything".
Finally, he confirmed that whilst they didn't cut anything from the film for time, they did have "things that we did specifically for the DVD" and said "Absolutely" to the chances of an extended edition DVD.
Wie schon gesagt, i can wait... jiepie.. lol ;)
I haven't wait :(
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.07.2007, 09:15

... hab ja auch nicht warten können - dauerte mir zu lange, und zumindest mal sehen wolt ich ihn so langsam mal schon. :wink:

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 15.07.2007, 10:53

Was ist denn an der 2 so geil Stefan?

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.07.2007, 12:34

Beim 2. Teil stimmt imo nahezu alles - vor allem wird die Balance zwischen Story (inklusive der zu vermittelnden Botschaft), Optik, Action, Tempo und den Charakteren (die allesamt genügend Raum erhalten) optimal gehalten. Ist einfach ein perfekter Blockbuster, der großartig zu unterhalten vermag und dabei alle (o.g.) Bereiche abdeckt - im Grunde die beste Comic-Verfilmung, die ich kenne.

Teil 1 ist dagegen nur mäßig aufregend, vor allem weil er im Grunde nur wie eine überlange Einleitung (der Figuren etc) ins X-Men-Universum wirkt und auch per se nicht vollends überzeugt, Teil 2 startet dann richtig durch, der 3. Streifen ist zu sehr auf Action ausgerichtet, verdrängt die Figuren zu sehr in den Hintergrund.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.07.2007, 15:39

Jep, die 2 ist schon mit Abstand der beste Teil. Wie Stefan sagt, die Balance ist da einfach perfekt. Ist auch eine meiner Lieblings-Comicverfilmungen. Es hätte einen etwas besseren Baddie geben können, aber man kann ja nicht alles haben. Und genau genommen passt selbst der Baddie irgendwie ins Schema von Teil 2.

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 16.07.2007, 16:17

:yeah: @ Vince und StS :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 13.12.2010, 16:29

schreibt mal irgend jemand Reviews zu Teil 1 und 2? :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.12.2010, 08:44

Du!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 14.12.2010, 11:16

Ich bin disqualifiziert :lol:

schau dir doch allein meine inkompetenten
Kurzkommentare zu den Filmen an xD
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.12.2010, 12:51

Viele lieben kurze Reviews ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 14.12.2010, 16:06

Du musst mich missverstanden haben :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 15.12.2010, 00:17

HA Creepy...die Katze ist aus dem Sack *g*
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 09.07.2011, 19:01

Ausser Kevin Bacon als Bösewicht hat der Film nichts zu bieten.
Die Comedyeinlage von Elmo..äh Beast bei seinem ersten auftauchen mal abgesehn. Kein Geld mehr für Effekte gehabt und dann in der Sesamstrasse schnell ein Monster ausgeborgt? Da sieht Graf Zahl ja cooler aus.
Die ersten 20 Minuten sind ganz gut, der Rest ist einfach nur peinlich, genauso wie der Kurzauftritt von Wolverine Jackman.

Trotzdem noch :liquid5: weil ich mich schon schlimmer gelangweilt hab :?
Edit: Mein natürlich den letzten und aktuellen Teil :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 24.10.2011, 18:40

X-Men: Erste Entscheidung
Bild
Nanu, ich bin schon ein wenig ernüchtert nach all den Vorschusslorbeeren: So toll die 60er-Jahre-Optik auch sein mag, so gut die Thematik mit der Kuba-Krise verflochten wirdd und so sehr das Flair grundsätzlich an den besten Teil der Reihe (X-Men 2) erinnert: Irgendwie taugt der sich in der Entstehung befindliche Verbund der jungen X-Men nicht viel, obwohl die Charaktere einzeln betrachtet oftmals ungeahnte Stärken aus ihren Rollen ziehen und die Figuren damit so sehr bereichern, dass sie in der Originaltrilogie extrem unterentwickelt wirken (Mystique!). Steckt man die jungen Mutanten allerdings zusammen, entsteht dabei schlimmster Kindergarten. Die Zugpferde Charles Xavier und Eric Lehnsherr stehen dabei außen vor und tragen ihre Vergangenheitsbewältigung fast schon am Rande vor. Das sorgt für eine merkwürdig zerfahrene Struktur, die leider auch manche Länge hervorbringt.
:liquid6:

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 12.02.2012, 22:45

Von First Class war ich positiv überrascht. Ein überzeugender Start ins X-Men-Universum. Im Gegensatz zum Vince finde ich, dass der Hühnerhaufen sogar Sinn macht, immerhin müssen alle Figuren erstmal ihre Rolle finden und sich austoben.
:liquid8:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.02.2012, 08:09

Mag sein, nervig war es trotzdem. ;)

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 16.02.2012, 19:51

Nu ja... das sind ja auch Kinder die sich das erstemal so richtig als Kinder fühlen können weil sie sich ansonsten immer zurückhalten mussten... Zuzüglich bezieht man sich da auf 1ne Scene.

Mir hat der Film auf jedenfall sehr gut gefallen. Ich habe jetzt die anderen Filme nicht so im Hinterkopf, aber ich hatte das gefühl das der mir am Besten gefallen hat von den X-Men Filmen. Leider giebt es im zusammenhang mit Wolverine üppige logickfehler :shock:. Sieht man diesen hier aber als Reboot funktionierts... Zum Finale sage ich einfach mal LOST :D
:liquid8:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste