Transformers 1-5 + Bumblebee + Aufstieg der Bestien

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Transformers

Beitrag von The Punisher » 25.08.2007, 11:18

Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Sehr geiles Action Kino von Herrn Bay, wie zu erwarten. Genial waren die Transformationen und bei den Transformers denkt man wirklich das die echt sind und keine Computergenerierten Figuren, also wenn der Film nicht den Oscar für die Visuellen Efekte bekommt sind die von der Academy blind.
Taran-tino hat geschrieben: Noch zu erwähnen wäre der lustige Sitekick zu Armageddon
Eigentlich sind es ja zwei, erstens als die Autobots landen und der eine Typ meint "Das ist noch cooler als Armageddon" und dann als Shia LeBouf zu dem Agent sagt "Ihre Jugendstrafakte muß verschwinden, für immer" :wink:

Kritikpunkt an dem Special Agent war meiner meinung die Synchronstimme von Jim Carrey, da dachte ich immer wo is den nun der Jim? :lol:

Für die DVD gibt es ja nur eine Verpackung die den Blechbüchsen würdig ist ;)

:liquid9:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 12.12.2007, 23:07

Bei den Narren, Hannibal hat geschrieben:Achja, Vince, du wirst ihn hassen!
Ich muss dir sagen, du kennst mich einfach zu gut. ;)
Hannibal hat geschrieben:Allerdings nicht auszudenken, was man aus dem Stoff hätte machen können. Die Geschichte wäre immer blöd geblieben, aber wäre Michael Bay den Stoff ernsthafter und ein wenig erwachsener angegangen, hätte „Transformers“ ein richtiger Über-Blockbuster werden können. Nervige Albernheiten raus, Pathos-Gequatsche raus, Logiklöcher raus, mehr Gewalt rein, fiesere Szenen mit den Deceptions...der Film hätte ein Kracher werden können! Den Film, den wir bekommen haben ist Mainstream in seiner übelsten Form, [...]
Dabei würde ich dir hier sogar zustimmen - ich glaube, irgendwie hätte mir das Teil Spaß machen können. In der vorliegenden Form, mit Albernheiten, Pathosgequatsche, Kiddiegewalt und harmlosen Bots war ich aber über weite Strecken eher genervt. So sehr ich es wollte, an die Lächerlichkeit eines sprechenden Autobots konnte ich mich nie gewöhnen.
Der teilweise so hoch gepriesene Humor ging mir einfach nur auf den Senkel; bin ich der Einzige, der Shia LeBeouf (oder wie er heißt) wegen seinem Dauergebrabbel am liebsten an die Gurgel gegangen wäre? Und wie oft wurde da eigentlich "Neineineineinein!" geschrien? Und dann der Höhepunkt der Peinlichkeit: diese gottverdammte Versteckszene der Bots im Vorgarten. Meine Fresse! Das waren so Punkte, wo ich mich gefragt habe, ob nach dem Terrorfilm nun der Kinderfilm mainstreamkompatibel wird.

Am meisten hat mich aber enttäuscht, dass der Film bis zur 100. Minute quasi ereignislos bleibt! Erst ab hier wurde ich endlich mit einem sehr feinen, knapp halbstündigen Finale belohnt, das es in sich hatte. Aber bis dahin gibts nur das Bay-typische Regierungsgebrabbel, verschnitten mit Szenen, in denen die Special Effects-Macher ein bisschen ihre Muskeln spielen lassen. Der Film versucht hier, sich durch Hommagen am Laufband (zB. Terminator) und Anspielungen auf den momentanen Zeitgeist (ebay) über die Zeit zu retten und hat sonst rein gar nichts zu bieten - null Dramaturgie, null Charme. Was ist man da froh, wenn man Leute wie Peter Jackson und Sam Raimi hat, denen etwas an ihrer Materie liegt und die sie nicht nur rein technisch und auf die Effizienz bezogen betrachten.

Zurück bleibt ein Publikumserfolg, der mir nichts als Rätsel aufgibt. Fans der Vorlage kann ich schon verstehen, da sie einen ganz anderen Zugang zur Materie haben - für mich wurde aber bestätigt, dass der Stoff für eine gute Kinoverfilmung nichts hergibt - es sei denn, man entfernt sich seeeehr weit von der Vorlage und entfesselt auf der Erde einen richtig brutalen, psychisch schwer belastenden Killerkrieg, der sich gewaschen hat.
:liquid4:

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 12.12.2007, 23:31

Ich war von dem Film erstaunlicherweise sehr angetan, bin da gar fast vor mir selbst erschrocken :wink:

Mein Kurzfazit damals war folgendes :
Transformers - 8,5/10 :

Brachialste Action, pure Eye Candy Inszenierung, klasse Soundtrack, genialste Effekte. Kurzum, da frohlockt das Actionliebhaberherz wahrlich ununterbrochen. Die gewohnten Mängel (überschäumender Patriotismus, lächerliche Hollywood Klischees etc.), die solche Produktionen scheinbar hollywoodtypisch mit sich bringen, halten sich aufgrund des bombastischen Restes in einem durchaus erträglichen Rahmen. Hirn raus, Transformers rein, so klappts ganz passabel mit der exzellenten Unterhaltung.
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.12.2007, 23:46

*lach* Vince, da haste ja fast alle Problemszenen aufgezählt, die mich auch gestört haben ... aber ich muss mal noch ganz dringend erwähnen: Der Film braucht die große Leinwand und das Gemeinschaftserlebnis Kino mehr, als so manch anderer .... vor allem die Schauwerte gehen in der Glotze ja komplett unter ... war regelrecht enttäuscht nach der Nochmalsichtung auf DVD ... Da hab ich mich sofort in den Kinosaal zurückgewünscht ... Und ich wette, dass du mindestens einen Punkt mehr im Kino gegeben hättest ... egal, wie wenig objektiv das jetzt auch klingen mag ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 12.12.2007, 23:53

Das mag sein - wobei LD, der eine ähnliche Position vertritt wie ich, ja sagte, auf DVD habe er ihm jetzt einen Tacken besser gefallen. Und an einem grundsätzlichen Problem dürfte auch das Kino nix ändern bzw. es vielleicht noch schlimmer machen: die Tatsache, dass die ultraaufwendigen Transformationssequenzen irgendwie total unter Wert verkauft werden. Anstatt das mal ordentlich zu präsentieren, geht mal wieder alles im Schnittewahn unter. Da hatte ich einmal auf exzessiven Zeitlupeneinsatz und eine ästhetische Präsentation der Metallflächen gehofft, und dann wuselt da irgendwas im Hintergrund herum. Naja... beim nächsten Mal guck ich mir die Menschen-Szenen halt im Schnelldurchlauf und die Roboter-Szenen dafür in SloMo an. :wink:

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 13.12.2007, 16:40

Ich hab's vorhergesehen ;-) Naja, ich hab ja damals versucht, dich mit Kumpels ins Kino zu scheuchen, aber du wolltest ja nicht hören ;-) Dickes Dito zum freeman, "Das erste mal" mit den Transformers ohne KIno geht einfach überhaupt nicht, weil der Streifen mit ein paar Bekloppten (> auf keinen Fall Studenten oder sowas Intelligentes) trotz aller unübersehbarer Mängel einfach Spaß macht. Wenn ich mir den allein im stillen KÄmmerchen angucken würde, wäre ich vermutlich auch im Scham versunken. Auch wenn ich angesichts überlaufender Bay-Erwartungen enttäuscht vom Streifen war, hab ich angesichts des Fests, dass wir im Kino während dem Film geradezu gefeiert haben, dennoch mehr positive als negative Erinnerungen an die patriotischen ROboter vom anderen Stern. Einer der dicksten Trash-Filme aller Zeiten, der einfach nur in der Gruppe Spaß macht, vom Leinwand-Gigantismus im Kino mal ganz abgesehen.
Die ALbernheiten fand ich auch furchtbar, aber die Performance vom Shia fand ich zu jeder Zeit absolut gelungen, genauso wie "die gottverdammte Versteckszene"... Gerade, dass er dramaturgisch zu Beginn nix zu bieten hat, versteh ich absolut nicht, da ich genau die Szenen mit SHia & Mikaela für einen Bay-Film ungewöhnlich charmant fand. Aber du hast ja damals - wenn ich mich recht entsinne - auch nicht die Magie vom "Girl next door" gespürt...von daher, was will man da auch erwarten?...Vince, der eiskalte Professor...;-)
Bei mir bleibt er irgendwo zwischen :liquid7: und :liquid8: hängen.

Naja, egal, nichts desto trotz hätte ich den brutalen, psychisch schwer belasteten Killerkrieg-"Transformers"-Film im Endeffekt auch viel lieber gesehen...

MFG
Hannibal, der lauwarme Student ;-)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 13.12.2007, 16:50

Hannibal hat geschrieben: Aber du hast ja damals - wenn ich mich recht entsinne - auch nicht die Magie vom "Girl next door" gespürt...von daher, was will man da auch erwarten?...Vince, der eiskalte Professor...;-)
Ähm, Hanni?
Zu dem geilen Geschoss aus Girl Next Door, michse hat geschrieben:Also wenn dieser Teeniefilm es zum Ziel hatte, mich zum vorpubertären, geifernden Buben zurückzuentwickeln, hat er es geschafft. Warum? Ich habe den Film damit verbracht, frei nach der Pawlowschen klassischen Konditionierung jedes Mal auf den Boden zu sabbern, als Elisha Cuthbert die Bildfläche betrat. Meine Fresse, was ein Geschoss. :shock: Die sah wohl nie besser aus als hier. In "24" nervte sie eher durch ihre Rolle und teilweise den merkwürdigen Haarschnitt, in "House of Wax" sah sie dann meiner Erinnerung nach schon ziemlich gut aus, aber hier? Ja holla die Wildsau...

Da das aber unter meinem Niwau ist, möchte ich soweit mehr oder weniger StS' treffender Kritik in der ofdb zustimmen, der da alles Wesentliche gesagt hat...
:wink:

Und mich als eiskalten Professor zu bezeichnen, grenzt ja schon an Blasphemie, bei dem Disneystreifen "Antarctica" standen mir schon die Tränen in den Augen. :mrgreen:

Gerade bei der Trash-Sache kann ich dir leider gar nicht zustimmen - weil die Albernheiten eben in der Vorlage verankert waren und das irgendwie "so sein musste". Trash ist unfreiwillig komisch, da geht "Independence Day" schon viel eher in die Richtung - Transformer war mir für diesen Aspekt viel zu berechnend.

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 13.12.2007, 17:15

Vince hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben: Aber du hast ja damals - wenn ich mich recht entsinne - auch nicht die Magie vom "Girl next door" gespürt...von daher, was will man da auch erwarten?...Vince, der eiskalte Professor...;-)
Ähm, Hanni?
Zu dem geilen Geschoss aus Girl Next Door, michse hat geschrieben:Also wenn dieser Teeniefilm es zum Ziel hatte, mich zum vorpubertären, geifernden Buben zurückzuentwickeln, hat er es geschafft. Warum? Ich habe den Film damit verbracht, frei nach der Pawlowschen klassischen Konditionierung jedes Mal auf den Boden zu sabbern, als Elisha Cuthbert die Bildfläche betrat. Meine Fresse, was ein Geschoss. :shock: Die sah wohl nie besser aus als hier. In "24" nervte sie eher durch ihre Rolle und teilweise den merkwürdigen Haarschnitt, in "House of Wax" sah sie dann meiner Erinnerung nach schon ziemlich gut aus, aber hier? Ja holla die Wildsau...

Da das aber unter meinem Niwau ist, möchte ich soweit mehr oder weniger StS' treffender Kritik in der ofdb zustimmen, der da alles Wesentliche gesagt hat...
:wink:
Nix wink, die Wertung (,die du clever wie du bist nicht mit zitiert hast ;-))ist die eines Professors ;-)
Gerade bei der Trash-Sache kann ich dir leider gar nicht zustimmen - weil die Albernheiten eben in der Vorlage verankert waren und das irgendwie "so sein musste". Trash ist unfreiwillig komisch, da geht "Independence Day" schon viel eher in die Richtung - Transformer war mir für diesen Aspekt viel zu berechnend.
Naja, "Transformers" ist imo absolut unfreiwillig komisch. Wenn Optimus Prime sagt "Ich bin Optimus Prime!" ist das imo schon unfreiwillig komischer, als "Independence Day" (den ich jetzt gar nicht sooo unfreiwillig komisch finde ;-)) und "Armageddon" zusammen. Zu meiner Definition von Trash (kann natürlich jetzt sein, dass die völlig falsch ist) passt aber auch die vollkommen bescheuerte Story, der alberne Kram und dann die komplette Kontrast-Inszenierung mit Glitzer-Bombast etc.

MFG
Hannibal

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 13.12.2007, 17:20

Also meine Wertung für die geile Sau Elisha ist 10/10, der Film hat aber glaub ich immer noch 6/10 gekriegt - gemessen am Standard für das Genre (dürfte bei mir wohl irgendwo bei 3/10 liegen) ist das schon ein Überflieger!
Zu meiner Definition von Trash (kann natürlich jetzt sein, dass die völlig falsch ist) passt aber auch die vollkommen bescheuerte Story, der alberne Kram und dann die komplette Kontrast-Inszenierung mit Glitzer-Bombast etc.
Ja, grundsätzlich schon, aber Transformers ist gewollter Trash, die Komik des über den ID4 labernden und dann selbst ein Flugzeug besteigenden Präsidenten wirkt auf mich viel unfreiwilliger. Einfach deswegen, weil es möglich gewesen wäre, ID4 seriös zu verfilmen - Transformers konnte man in der vorliegenden Form (also vorlagengetreu) gar nicht seriös verfilmen. Der Trashfaktor war also kalkuliert, und das macht mich net so an.

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3757
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 13.12.2007, 17:56

Kihi... schön, dass er dir auch nicht gefallen hat, Vince. ;)

Habe ihn mir ja letztens auch noch mal auf DVD angesehen und mir hat er tatsächlich etwas besser gefallen, zumal die Actionszenen auf einem kleinen (!) 16:9 Fernseher wesentlich übersichtlicher sind, als auf der Riesenleinwand. Damals habe ich tatsächlich nur die Hälfte vom Geschehen mitbekommen, was mir vorgestern erst so richtig aufgefallen ist. Ansonsten bleiben meine Kritikpunkte natürlich bestehen und zücke somit auch weiterhin die 5 Punkte...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3757
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 13.12.2007, 18:58

P.S.:
Vince hat geschrieben:[...]bin ich der Einzige, der Shia LeBeouf (oder wie er heißt) wegen seinem Dauergebrabbel am liebsten an die Gurgel gegangen wäre? Und wie oft wurde da eigentlich "Neineineineinein!" geschrien? [...]
*lol* ... das ist mir auch extrem nervend aufgefallen. Aber auch erst vorgestern beim zweiten Durchgang. Aber ansonsten ist LaBeouf (oder wie der heißt ;) ) imo der einzige Sympathieträger in dem Film. Ich finde der Typ hat was und wirkt in seiner Art total ungezwungen und eben grundweg sympathisch. Etwas was der Film an sich komlett vermissen lässt... So jetzt aber genug Transformers-Gebashe meinerseits für heute. :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 14.12.2007, 00:01

Stümper Treffen hier :lol: :wink:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 14.12.2007, 16:46

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Stümper Treffen hier :lol: :wink:
Ich sah einen neuen Beitrag im Transformers-Fred blinken... ich sah Bobs Namen... und ich wusste nach meiner 4/10, sein Posting würde definitiv das Wort "Stümper" beinhalten. :lol:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 15.12.2007, 22:40

Vince hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Stümper Treffen hier :lol: :wink:
Ich sah einen neuen Beitrag im Transformers-Fred blinken... ich sah Bobs Namen... und ich wusste nach meiner 4/10, sein Posting würde definitiv das Wort "Stümper" beinhalten. :lol:
:00000694 :eclipsee_victoria
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 17.12.2007, 12:15

Wenn wow sich irgendwann mal erbarmt mir auch die DVD zu schicken, werde ich dem zuhause sicher auch noch etwas abwerten müssen. kann mir gut vorstellen, dass er NUR im großen Saal so richtig zur Geltung kommt.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.12.2007, 15:09

Ich glaube ich auch, dürfte so eine 8 werden.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 17.12.2007, 17:08

Von mir kriegt "Transformers" irgendwas zwischen :liquid9: und :liquid10:. Bei zweitem Ansehen wird's wohl ne 9/10 werden. Der spaßigste Film und beste "Blockbuster", den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 17.12.2007, 19:31

Ed Hunter hat geschrieben:Von mir kriegt "Transformers" irgendwas zwischen :liquid9: und :liquid10:. Bei zweitem Ansehen wird's wohl ne 9/10 werden. Der spaßigste Film und beste "Blockbuster", den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.
:26 :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.12.2007, 23:35

Ed = kein Stümper. :wink:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 18.12.2007, 00:40

*Review vertopfeditopft*
Greetings, Vince

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 18.12.2007, 09:40

Ich hatte auch meinen Riesenspaß, trotz kleinerer Kritikpunkte (etwas kindischer Humor). Aber so möchte ich im Kino von einem Sommerblockbuster überfahren werden, Action, Effekte und Gags im Dauerbombardement, da ist mir die Länge von zweieinhalb Stunden viel kürzer vorgekommen.

Knappe :liquid9:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 18.12.2007, 18:07

@ John_Clarks Transformers Review:

kiss kiss kiss :wink: :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 18.12.2007, 18:30

Hey, jetzt hau ich einfach mal auch noch mein für meine Verhältnisse regelrecht episches "Transformers"-Review von damals dazu:

-------------------------------------------------------------------------------------

Umgetopft!

Gärtnerpraktikant freeman
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 18.12.2007, 19:21

Und eine weitere sehr gelungene Review zu dem Film, wenn ich auch die uneingegrenzten Lobeshymnen nicht so wirklich nachvollziehen kann, dafür ist der Film einfach zu dumm und ich mein nicht "Armageddon"-dumm sondern ungefähr die 10- oder gar 20-fache Steigerung davon ;-)

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 18.12.2007, 20:33

@ Ed, Du willst doch nur das ich Dich auch küsse :lol:

Top Review :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste