Iron Man I - III

Filme die viel kosten und meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht.
Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 10.05.2008, 11:31

Ich mag den Ang Lee Hulk, freu mich aber auch total auf den Neuen, Hoffe der hält was der launige Trailer verspricht und Norton gefällt mir auch gut als Banner :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.07.2008, 16:38

Im übrigen ist der Film auf DVD ungeschnitten doch nicht zu brutal für 12jährige ...

Iron Man uncut auf DVD ab 12

Die FSK wird von Tag zu Tag obsoleter ...

In diesem Sinne:
freeman[/url]
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 11.07.2008, 10:07

das ist echt mal lol :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 11.07.2008, 13:48

Das ist echt mal :roll: ...

Naja, FSK eben, da wundert mich schon lange nichts mehr...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 13.10.2008, 10:39

Ich seh "Iron Man" ganz uneigennützig als generellen "Tag der offenen Tür" der Marvel Studios. Hier gibt's zu schnuppern und die Mechanismen von Yin und Yang, Gut und Böse, die sich komplementieren, werden von den Originalcomics, in den Film übertragen. In "Der unglaubliche Hulk" musste sich das Böse noch organisch mutieren lassen, um dem Hulk zu entsprechen, hier reicht wiederum als Komplementärteilchen ein Metallanzug. In beiden Fällen ist das Böse größer als das Gute, aber von gleicher Art und mit den entsprechenden Achillesfersen versehen.
So verwundert es dann auch nicht, dass "Iron Man" abgesehen von seinen "Lord of War"-Ansätzen mit Kritik an der Waffenlobby keinerlei Tiefe zu verzeichnen hat und vor allem als Unterhaltungsfilm funktioniert, was tatsächlich zu dem Vergleich mit "Fantastic Four" anregt - wobei eben "Iron Man" all das richtig macht, was "Fantastic Four" in den Sand setzte. Auch und vor allem dem großartigen Robert Downey Jr. zum Dank. Es gibt nur wenige (dann aber immer sehr coole) Szenen mit dem Eisenmann, aber nur dank Downey funktionieren die vielen Szenen ohne. Schade, dass die Nebendarstellergarde daneben so blass aussieht.

Für einen Einführungsfilm jedenfalls wird sehr viel versprochen, sehr viel mehr auch als ich von einer solch hellen und konfliktarmen Verfilmung erwartet hätte. Der unantastbare "Superman" hat ja für mich zum Beispiel null komma null funktioniert.
:liquid7:

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 30.09.2009, 17:24

Filmtagebucheintrag:

Und wieder hat ein populärer Comic-Superheld den Sprung auf die große Leinwand geschafft: Als Marvel-Stahlkrieger „Iron Man“ beendete Robert Downey Jr. 2008 mit einem großartigen Comeback endgültig seine langjährige Karrieredurststrecke – abseits der exzellenten Leistung seines Hauptdarstellers weiß der Film aber leider nur bedingt zu begeistern: Die schlichte Story kommt über bloße Einführung der rasch zu Franchise-Ehren beförderten Titelfigur nicht hinaus und verkommt auf der Zielgeraden zu kindisch-trashiger Robokloppe, während die lahme CGI-Action weder im Übermaß vorhanden noch qualitativ state of the art ist. Cool kommt die Platzierung des Black Sabbath-Evergreens „Iron Man“ im Abspann – abseits der superben Downey Jr. – Performance ist ansonsten mehr als solide Durchschnittsware der heutzutage so beliebten PG-13-Rechenknecht-Manier aber nicht zu konstatieren.

:liquid5:
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 09.05.2010, 02:57

Hier mal meine Meinung zum zweiten Teil

Iron Man 2
Teil 1 fand ich recht brauchbar und vor allem Robert Downey Jr. als Tony Stark sehr gut doch hier verkommt gerade diese Rolle zu einem albernen "Ich bin Iron Man also liebt mich und verehrt mich wie einen Gott" Character den man nur noch verabscheuen kann. Mickey Rourke hingegen war als Bösewicht sehr gut und stahl Downey Jr. eindeutig die Show, leider hatte er imho zu wenig Screentime. Scarlett ist sexy wie immer und ein deutlicher Gewinn für den schlechteren der beiden Iron Man Verfilmungen :mrgreen: . Der Endkampf rockt Actiontechnisch doch ganz ordentlich hätte aber imo ein wenig länger dauern können.
:liquid6:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.05.2010, 08:48

Ich bin ziemlich enttäuscht vom Nachfolger. Das Problem ist, dass er ALLE Tugenden der I ebenso in den zweiten transportiert wie die Schwächen. Nichts wirkt irgendwie abgewandelt ... als wäre Teil I perfekt gewesen, was er nicht ist. Er ist deutlich langsamer, ironiebefreiter (vor allem Stark mutiert vom ironischen Onelineraufsager zum arroganten Vollidioten), witzloser (ich glaube bei zwei Szenen hab ich mal gelacht) und mit deutlich langweiligerer und unübersichtlicherer Action versehen. Dazu reißt der immer wieder Handlungen an, die er nicht zu Ende bringt. Stellt einem im Minutentakt neue Charaktere vor die Nase, ohne jene irgendwie einzuordnen oder ihnen eine Motivation zu geben und wirkt heillos zugelabert. Vor allem Rockwell ging mir mit der Zeit tierisch auf die Nerven mit seinem Gebrabbel. Die Action selber kommt über ein ordentlich wirklich nie hinaus. Der Showdown ist zwar groß angelegt, wirkt aber über die Maßen hektisch und überladen. Das Endduell Rourke, Downey Jr. und Cheadle ist ein schlechter Witz, als habe man keinen Bock mehr gehabt.

Wie kopflos Iron Man II geraten ist, zeigt der geilste Charakter. Wenn Mickey Rourke Monaco zerrockt, ist das eine einzige Lektion in Sachen Coolness. So eine coole Sau hat man wirklich selten gesehen. Doch danach verschwindet Rourke einfach. Wir müssen uns mit der unglaublich blassen Pepper Potts Paltrow langweilen, dem Brunftgebahren von Stark und Kumpel Warmachine zuschauen und fragen uns, warum die sexy Scarlett net den ganzen Film losrocken darf. Und dann, zum Ende, wenn das heillose Storychaos wohl auch die Drehbuchautoren überfordert, taucht Rourke wieder auf und gibt dem Film halbwegs eine nachvollziehbare Richtung.

Für mich ist Iron Man II das Paradebeispiel für den Bigger = Badder Leitspruch, der einem bei Sequels immer wieder mal kommt. Und der Kampf Iron Man vs Warmachine in Starks Wohnung ist ein offenkundiger Kniefall der Effektleute, hier passt gar nix zusammen!
:liquid4:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 10.05.2010, 08:51

Iron Man 2

Ich fand den ersten ja besser als der freeman, aber würde ansonsten ähnlich argumentieren: Ein okayes Sequel, das aber quasi alle Stärken und Schwächen des Vorgängers übernimmt und nirgendwo nachbessert, aber auch nicht groß was verschlimmert. Am ehesten kann man wieder den Plot kritisieren, denn wir haben hier zwei Fieslinge, die in der Mitte des Films quasi nur Däumchendrehen und sich auf den Showdown vorbereiten - zumal einer davon ein Schwätzer ist, der aber nie gefährlich wird (nur dadurch, dass er Fiesling 2 Geld und Mittel an die Hand gibt). Da kann es noch wesentlich breiter knallen als im Vorgänger, aber das gleicht dieses Manko dann auch nur teilweise aus. Zumal ich die Nahkampfsequenz von Frau Johansson wesentlich spektakulärer als alle Actionszenen mit Iron Man himself fand - bin aber natürlich auch Martial Arts Fan. Stärken sind aber mal wieder Robert Downey Jr. und die schnoddrigen Dialoge, auch sonst fand ich das Ensemble echt top... mit Ausnahme des etwas steifen Don Cheadle, da Terrence Howard der Rolle wesentlich mehr Leben und mehr Sympathie eingehaucht. Nicht schlecht, aber Teil 1 hatte Steigerungspotential, das vom Sequel ungenutzt bleibt.

:liquid6: bis :liquid6:,5
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 10.05.2010, 13:30

Iron Man 2

umgetopft

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99825
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 10.05.2010, 14:47

Fand ja auch die 1 nur durchschnittlich, von daher spare ich mir den Kinobesuch. Das imdb rating schaut hingegen noch ganz dufte aus.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 12.05.2010, 00:33

Iron Man 2

Solide Fortsetzung des Popcorn-Erfolgsfilms, welche dem Schema des Vorgängers weitestgehend folgt, insgesamt allerdings ein Stück weit überfrachtet wirkt, was den Spaßfaktor doch leicht mindert. Vor allem bezieht sich das darauf, das einfach zu stark auf den "Avengers"-Film hingearbeitet wurde: Obgleich die Szene nach dem Abspann echt nett war, nahmen die Sub-Plots um Nick Fury und Miss Johansson (trotz der netten Fight-Einlage(n) letzterer) alles in allem schlichtweg zu viel Raum innerhalb der Handlung ein, wirkten nahezu überflüssig und stahlen den für den Film (bzw. diese Reihe) an sich eigentlich erheblich wichtigeren Story-Strängen und Charakteren (allen voran die sich um Miss Potts und Happy Hogan rankenden) deutlich zu viel Gewicht und Screen-Time. RD Jr. hat die Rolle erneut (erwartungsgemäß) prima gemeistert, Rourke und Rockwell haben als Baddies ebenfalls Laune gemacht - wohingegen ich Cheadle als Lt.Col. Rhodes relativ blass fand (unabhängig des eh unvorteilhaften Darsteller-Wechsels). Die Action ging in Ordnung, der Humor war ebenfalls okay - und vom Soundtrack her waren zum Glück auch Non-AC/DC-Lieder zu vernehmen (irgendwie nett fand ich zudem, dass sie den DJ-AM-Auftritt drin gelassen haben). Fazit: Anständig unterhaltsamer Blockbuster - aber aufgrund der genannten Schwächen geringfügig schwächer als der erste Teil.

:liquid6:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 12.05.2010, 16:14

Da sind wir uns alle wohl einig mit der 6/10 :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
executor
Disney Fan
Beiträge: 125
Registriert: 18.03.2009, 21:13

Beitrag von executor » 12.05.2010, 17:00

freeman hat geschrieben:Ich bin ziemlich enttäuscht vom Nachfolger. Das Problem ist, dass er ALLE Tugenden der I ebenso in den zweiten transportiert wie die Schwächen. Nichts wirkt irgendwie abgewandelt ... als wäre Teil I perfekt gewesen, was er nicht ist. Er ist deutlich langsamer, ironiebefreiter (vor allem Stark mutiert vom ironischen Onelineraufsager zum arroganten Vollidioten), witzloser (ich glaube bei zwei Szenen hab ich mal gelacht) und mit deutlich langweiligerer und unübersichtlicherer Action versehen. Dazu reißt der immer wieder Handlungen an, die er nicht zu Ende bringt. Stellt einem im Minutentakt neue Charaktere vor die Nase, ohne jene irgendwie einzuordnen oder ihnen eine Motivation zu geben und wirkt heillos zugelabert. Vor allem Rockwell ging mir mit der Zeit tierisch auf die Nerven mit seinem Gebrabbel. Die Action selber kommt über ein ordentlich wirklich nie hinaus. Der Showdown ist zwar groß angelegt, wirkt aber über die Maßen hektisch und überladen. Das Endduell Rourke, Downey Jr. und Cheadle ist ein schlechter Witz, als habe man keinen Bock mehr gehabt.

Wie kopflos Iron Man II geraten ist, zeigt der geilste Charakter. Wenn Mickey Rourke Monaco zerrockt, ist das eine einzige Lektion in Sachen Coolness. So eine coole Sau hat man wirklich selten gesehen. Doch danach verschwindet Rourke einfach. Wir müssen uns mit der unglaublich blassen Pepper Potts Paltrow langweilen, dem Brunftgebahren von Stark und Kumpel Warmachine zuschauen und fragen uns, warum die sexy Scarlett net den ganzen Film losrocken darf. Und dann, zum Ende, wenn das heillose Storychaos wohl auch die Drehbuchautoren überfordert, taucht Rourke wieder auf und gibt dem Film halbwegs eine nachvollziehbare Richtung.

Für mich ist Iron Man II das Paradebeispiel für den Bigger = Badder Leitspruch, der einem bei Sequels immer wieder mal kommt. Und der Kampf Iron Man vs Warmachine in Starks Wohnung ist ein offenkundiger Kniefall der Effektleute, hier passt gar nix zusammen!
:liquid4:

In diesem Sinne:
freeman
Das kann ich so eigentlich auch komplett unterschreiben, auch wenn ich dann doch mit den Punkten noch nicht ganz so hart ins Gericht gehen würde. Direkt gesagt, hat mir beim Film einfach komplett die "Seele" gefehlt, die Teil 1 noch hatte und die teils endlose Verhaspelei in den Gesprächen -> ganz schlimm: Stark mit Erdbeeren bei Pepper <- ging auch ziemlich auf die Nerven. Ebenso Justin Hammer, auch wenn ich diesen Charakter im Endeffekt doch schon relativ konsequent und treffend als "Wannabe-Stark" beschrieben fand, Rourke war cool, aber ansonsten? Scarletts Black Widow-Actionszene war der Hammer!

Das Beste was "Iron Man 2" wohl leisten kann, wäre grünes Licht für den "Black Widow"-Film mit Scarlett Johansson! :P
Hoffentlich wird bei Teil 3 mal wieder eine auf eine bessere ernst/witzig-Balance gelegt.

Hatte am Morgen nach dem Film sogar kurz das witzige Problem, dass mir zwischendurch erst wieder eingefallen ist, dass ich gestern Abend ja sogar noch im Kino war. :D Soviel dazu. :wink:

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 13.05.2010, 15:14

Also, mir hat Teil 2 im Grossen und Ganzen recht gut gefallen. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich die Iron Man Streifen ziemlich gut. Schade allerdings, dass die Action im Showdown teilweise etwas zu unübersichtlich geraten ist. Teil 1 fand ich aber auch besser.
:liquid7:

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 14.05.2010, 12:35

Ein nicht schlechter Film. Aber wie mein lieber vorgänger gepostet hat war der Showdown unübersichtlich. Zudem ist der Film ein Film der vergebenen Chancen. Man schaue sich nur mal den Genialen Rourke an. Was wäre das für ein Feind gewesen, hätte man ihn ein bischen mehr rangelassen?! Aber nein, man hackt in zweimal lieblos ab. Somit bleibt die Monako Scene die Beste im ganzen Film. Die Story kann man getrost vergessen. Aber was mir auch dieses mal sehr gefallen hat war Jr. Er stellt den Aroganten Millionär einfach perfekt dar! Das muss er auch, den blos das Intro zeigt nicht sein Gesicht (die Scenen wo er Iron Man ist mal ausgenommen ;-) ). Man muss auch zugestehen, das dieser Film mal nicht nach dem Prinzip grösser, mehr Action, Mehr special effects entstanden ist. Ich weiss jetzt nicht ob ich das nach der Sichtung gut finden soll, denn bei so einer Story hätte das bestimmt funktioniert. Aber es ist auch ein zeichen, das man sich so langsamm besinnt, in Fortsetzungen nicht einen lieblos dahingeklatsten Film zu präsentieren. Hier ein Fettes danke an Nolan :-D
:liquid6:

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 14.05.2010, 17:20

Montana hat geschrieben:Aber es ist auch ein zeichen, das man sich so langsamm besinnt, in Fortsetzungen nicht einen lieblos dahingeklatsten Film zu präsentieren. Hier ein Fettes danke an Nolan :-D
:liquid6:
Das ist jetzt seeehr weit hergeholt. :lol: :wink:

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 14.05.2010, 18:02

John Woo hat geschrieben:
Montana hat geschrieben:Aber es ist auch ein zeichen, das man sich so langsamm besinnt, in Fortsetzungen nicht einen lieblos dahingeklatsten Film zu präsentieren. Hier ein Fettes danke an Nolan :-D
:liquid6:
Das ist jetzt seeehr weit hergeholt. :lol: :wink:
Man tut, was man kann ;-)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 14.10.2010, 22:42

Iron Man 2

Schade, viel zu glatt und bedeutungslos, das alles. Eine so erdige, wuchtige, urige, einfach eben "metallische" Sequenz wie die Eröffnung im Original, wo der Heavy Metal zum Greifen nah war, bieten die gesamten zwei Stunden Nachschlag nicht auf. Das ist so, als würden die "Guitar Hero"-Macher mit "Pop Hero" nachlegen - das gleiche Prinzip, aber kein Pep mehr dahinter.
:liquid5:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 07.11.2010, 19:47

Iron man

mist, leider wenige Minuten zu spät gelesen, dass der Film gekürzt war..mist..sonst hätte ich ihn mir nicht brennen brauchen, sondern gleich löschen können von der Platte...grummel (DVd-Recorder)

Also ich hab den auf RTL aufgenommen gehabt (normal kann man sich auf die Kürzungskennzeichnungen der tv spielfilm verlassen, hier leider nicht)...

Zum Film selbst: Finde ich ganz ok, mir aber mal wieder - wie fast alle Marvel-Verfilmungen - zu langgezogen. Die Forschungs-Labor-Szenen beispielsweise stehen einer strafferen Dramaturgie und Kurzweiligkeit definitiv im Wege.
Dafür ist die Action ganz ok, auch die CGI ist hier mal nicht so auffällig. Auf der anderen Seite hat der Film - vor allem im ersten Teil - keinen sehr hohen Actionanteil (oder die haben wirklich soviel rausgekürzt gehabt)....erst zum Showdown rummst es mal ordentlich.

Insgesamt nett, aber mindestens 15 Minuten zu lang. Vieles ist eher unnötig und bremst das Tempo extrem. Dennoch...auch dank gutem Score

:liquid7:,5

PS: Ich fand Gwyneth Paltrow in dem Film gar nicht schlecht :wink:


kann es sein,d ass auch die dt. DVD gekürzt ist oder hat sich da in der ofdb nen Schnitzer eingeschlichen? :?:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 07.11.2010, 19:55

freeman hat geschrieben:Im übrigen ist der Film auf DVD ungeschnitten doch nicht zu brutal für 12jährige ...

Iron Man uncut auf DVD ab 12

Die FSK wird von Tag zu Tag obsoleter ...

In diesem Sinne:
freeman[/url]
merkwürdig, weil lt. ofdb siehts anders aus... :wink: :?:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 07.11.2010, 20:03

Cinefreak hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Im übrigen ist der Film auf DVD ungeschnitten doch nicht zu brutal für 12jährige ...

Iron Man uncut auf DVD ab 12

Die FSK wird von Tag zu Tag obsoleter ...

In diesem Sinne:
freeman[/url]
merkwürdig, weil lt. ofdb siehts anders aus... :wink: :?:
Musst du genau gucken, die haben zusätzlich zu den 4 uncut DVDs eine Ominöse DVD mit der "Original deutschen Kinoversion" gelistet die ich noch nirgends gesehen habe

Edit: Ist die exclusiv im Real erhältliche DVD im Metalschuber
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 07.11.2010, 20:13

lt. dieser Übersicht

http://www.ofdb.de/film/147797,Iron-Man

sind aber alle Dt. DVDs cut. oder sind die nicht aufm laufenden??? :?:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 07.11.2010, 20:32

Kauf dir mal eine Brille die Schere die eine Cut Fassung anzeigt ist nur bei der Real Exclusiv DVD

Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 07.11.2010, 20:39

The Punisher hat geschrieben:Kauf dir mal eine Brille die Schere die eine Cut Fassung anzeigt ist nur bei der Real Exclusiv DVD

Bild
nur steht bei den anderen Versionen jedes mal US-Version, woraus ich folgerte, dass es die DVD uncut nur in englisch gibt... :wink: :roll:
Bin durchaus des Lesens mächtig :lol: :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste