Red Machine - Hunt or Be Hunted

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 15.01.2022, 01:02

Bild

Originaltitel: Into the Grizzly Maze
Herstellungsland: USA/Kanada
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: David Hackl
Darsteller: James Marsden, Thomas Jane, Piper Perabo, Scott Glenn, Michaela McManus, Billy Bob Thornton, Adam Beach, Kelly Curran, Reese Alexander, Luisa D’Oliveira u.a.

Ein mörderischer Grizzly geht in den Wäldern Alaskas um. In „Red Machine“, einem Mix aus Tierhorror und Survivalthriller von David Hackl, bekommen es Gesichter aus Hollywoods zweiter Reihe mit der Bestie zu tun. James Marsden und Thomas Jane als zerstrittene Brüder, Piper Perabo als taubstumme Naturfotographin, Scott Glenn als Sheriff und Billy Bob Thornton als Jäger gehören zur prominenten Besetzung dieses Creature Features.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Red Machine - Hunt or Be Hunted

Beitrag von StS » 15.01.2022, 10:13

Den finde ich persönlich nicht so überzeugend - da gefällt mir bspw. "Backcountry" besser. Gerade das CGI-Flammen-Finale habe ich als echt unschön in Erinnerung. Ich hatte "damals" keinesfalls mehr als glatte 4/10 gegeben, glaube ich - eher schwächelnde 4/10 - seither aber keine Zweitsichtung vorgenommen...

Antworten