Creatures from the Abyss

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
Vince
Actioncrew
Actioncrew

Creatures from the Abyss

Beitrag von Vince » 11.12.2022, 17:50

Creatures from the Abyss

Bild

Originaltitel: Creatures from the Abyss
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Alvaro Passeri
Darsteller: Clay Rogers, Michael Bon, Sharon Marino, Laura di Palma, Ann Wolf, Deran Sarafian u.a. u.a.

Die italienische Filmindustrie ist berüchtigt für ihre Trashbomben. Einen Film wie den 1994 entstandenen "Creatures from the Abyss" hatte aber selbst dieses Land noch nicht gesehen. In unserer nicht ganz ernst gemeinten Kritik werfen Batman und Robin einen Blick auf einen nicht ganz ernst gemeinten Film über Teenies, Laich und Wer-Piranhas.

Auf der Trash-Skala:
Bild

Hier geht's zur Kritik

freeman
Expendable
Expendable

Re: Creatures from the Abyss

Beitrag von freeman » 23.02.2023, 20:20

Im September 2022 wurde “Creatures from the Abyss” außerdem auf Tele5 von Oliver Kalkofe und Oliver Rütten geSchleFAZt.
Als großer Fan der Reihe habe ich den Streifen auch genau da gesehen und wurde gut amüsiert. Ziemlich kaputter Film, bei dem man die meiste Zeit eigentlich gar nicht weiß, was da abgeht. Wenn da die Verwandlungen losgehen ist man dann vollends raus. Bewertung nicht mehr möglich, dafür hab ich den zu gut verdrängt. Hatte ihn dann aber bei meinem Müller für 3 Euronen als Blu in der Hand und habe schon überlegt. Weil die Hupen der einen Dame waren echt hübsch anzusehen. Hab mich dann aber entschlossen, in Zeiten der Inflation zu sparen. :lol:

Review fetzt. Wobei ich Päter und Oli noch nie als Batman und Robin gesehen habe :wink: Aber an die fühlt man sich erinnert, wenn das dynamische Duo den unerklärlichen Vorgängen zuschaut...

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Creatures from the Abyss

Beitrag von StS » 24.02.2023, 08:41

Review macht Laune... Trailer fetzt :lol:

Antworten