3 Headed Shark Attack

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

3 Headed Shark Attack

Beitrag von freeman » 23.11.2015, 08:57

Platz für

2 Headed Shark Attack!
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

3 Headed Shark Attack

Beitrag von freeman » 23.11.2015, 08:58

3 Headed Shark Attack

Bild

Originaltitel: 3 Headed Shark Attack
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Christopher Ray
Darsteller: Danny Trejo, Jena Sims, Karrueche Tran, Jaason Simmons, Rob Van Dam, Dawn Hamil, Kimberly Battista, Brianna Ferris, Carlos Javier Rivera, Scott Thomas Reynolds u.a.

Ihr kennt doch sicher alle ein Märchen, in dem ein dreiköpfiger Drache das Land terrorisiert und ein strahlender Ritter dem Viech den Garaus macht? Nun, ersetzt den Drachen durch einen dreiköpfigen Hai und steckt Danny Trejo in die Ritterrüstung und schon habt ihr einen neuerlichen “The Asylum”-Kracher! Yeah!
:liquid4:

Zur "3 Headed Shark Attack" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 24.11.2015, 16:13

Yeah! Ich freu mich schon auf 360°-Headed Shark Attack. Untertitel: No direction is safe. ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.11.2015, 09:17

In diesem Film schafft der Hai auf jeden Fall 180 Grad!!! Die erste Hürde ist also genommen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.11.2017, 17:23

Vince hat geschrieben:Yeah! Ich freu mich schon auf 360°-Headed Shark Attack. Untertitel: No direction is safe. ;)
Dieser Punkt wurde schon in Teil 4 abgehakt! Da hat der Hai vier Köpfe in der Front und einen am Schwanz. Warum und weshalb, keine Ahnung. Zumal der Hai zunächst die halbe Spielzeit einen ganz normalen Schwanz hat. Letzten Endes sah der Hai diesmal aus wie ein aufgepusteter Fingerhandschuh. Echt gruuuuuselig :lol: ... Ansonsten das gewohnte Bild: Miese Knallchargen, sinnlos öde Story, dummes Geschwätz und zwischendrin immer wieder das Haili...

Der sah größtenteils gar nicht mal so Banane aus und ... oh Wunder ... er verdrängte mal Wasser! Ham die sich echt nen Effektspezie geholt, der was kann? Was ist los Asylum? :lol:
:liquid2:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste