Megalodon + Megalodon Rising + Megalodon: The Frenzy

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Megalodon + Megalodon Rising + Megalodon: The Frenzy

Beitrag von freeman » 18.12.2018, 20:53

Megalodon

Bild

Originaltitel: Megalodon
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: James Thomas
Darsteller: Michael Madsen, Dominic Pace, Caroline Harris, Ego Mikitas, Aimee Stolte, Scott C. Roe, Sébastien Charmant, Elizabeth J. Cron, Paulina Laurant u.a.

The Asylums Antwort auf den Jason-Statham-Blockbuster "Meg" heißt "Megalodon" und setzt auf Michael Madsen anstelle von "The Stat". Viel mehr fällt einem zu diesem Haufen Vollschrott nicht ein. Ach doch. Es geht um einen Megalodon. Und das Meer. Und einen Megalodon. Im Meer.
:liquid0:

Zur Kritik von "Megalodon"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Megalodon Rising

Beitrag von Sir Jay » 21.12.2018, 09:31

freeman beißt sich fest:

Megalodon Rising

Bild

Originaltitel: Megalodon Rising
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Brian Nowak
Darsteller: Wynter Eddins, O’Shay Neal, Tom Sizemore, Freda Yifan Jing, Zhan Wang, Elisa Menniti, Eric Guilmette, Chris Grant Wenchell u.a.

In der Fortsetzung zu “Megalodon” gerät ein amerikanisches Kriegsschiff an gleich drei gewaltige Megalodons. Die beißen gerne herzhaft in Schiffe und lassen sie mit Mann und Maus sinken… Mehr Handlung ist nicht bei diesem The-Asylum-Stinker.
:liquid0:

Zur Kritik von "Megalodon Rising"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Megalodon: The Frenzy

Beitrag von McClane » 24.12.2018, 14:50

Megalodon: The Frenzy

Bild

Originaltitel: Megalodon: The Frenzy
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Brendan Petrizzo
Darsteller: Eric Roberts, Diana Prince, Caroline Williams, Jessica Chancellor, Alex Trumble, Scott Jeffrey, Sharon Desiree, Ben Formella, Jordan Hubbard, Victoria Grant u.a.

In dem Mockbuster der "The Asylum"-Schmiede gerät Eric Roberts als Kapitän eines US-Kriegsschiffes an zahlreiche hungrige Megalodons. Die verknuspern schlecht getrickst diverse Soldier-Boys und greifen obendrein eine geothermische Forschungsstation an.
:liquid2:

Zur Kritik von "Megalodon: The Frenzy"

In diesem Sinne:
freeman
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Megalodon

Beitrag von Vince » 25.12.2018, 08:42

McClane hat geschrieben:
24.12.2018, 14:50
Sir Jay hat geschrieben:
21.12.2018, 09:31
"Gesichtsvermieter" :00000694 :00000694

ich kenne Asylum Filme allerhöchstens über Schlefaz, aber selbst da habe ich keinen der Filme vollständig durchgehalten. Ich frage mich immer wieder wer die Zielgruppe dieser Filme sein soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man heutzutage so dermaßen uninformiert an einen Film herangehen kann in dem Glauben hier gutes Unterhaltungskino serviert zu bekommen...
Es ist ja noch viel schlimmer: Es sind Filme für pseudoabgeklärte, informierte Zuschauer, die da in dem (Irr-)Glauben herangehen, dass sie da echten Trash vorgesetzt bekommen. Dabei ist das ja bewusst für dieses Publikum gedreht bzw. hingeschludert worden, dass eben einen "Hoho, guck mal wie doof"-Film sehen will. Keine Retro-Trash-Parodie wie "Machete" und Co., sondern Murks für Leute, die Murks sehen wollen. Nur eben keinen echten Trash im Sinne von gescheitertem Kino oder mit fehlgeleitetem Enthusiasmus produziertem Schund.
Ja, das trifft es ganz gut. Ich glaube, solche Filme rekrutieren ihr Publikum ausschließlich aus Rezensionsschreibern (wie freeman), Madsen-Komplettisten (vielleicht auch wie freeman) und uninformierten Leuten, die mal irgendwo gehört haben, dass Trash voll cool sein soll und Sharknado der Inbegriff des Trash ist. Und letztere verstehe ich überhaupt nicht, denn im Gegensatz zu echtem Trash ist das Zeug doch meistens so sacköde, dass jedes neben dem TV stehende Bügelbrett mit verknitterten Hemden wie eine unwiderstehliche Verlockung aussehen muss.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Megalodon Rising

Beitrag von freeman » 03.08.2022, 20:17

Bild

In der Fortsetzung zu “Megalodon” gerät ein amerikanisches Kriegsschiff an gleich drei gewaltige Megalodons. Die beißen gerne herzhaft in Schiffe und lassen sie mit Mann und Maus sinken… Mehr Handlung ist nicht bei diesem The-Asylum-Stinker.
:liquid0:

Zur Kritik von "Megalodon Rising"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Megalodon: The Frenzy

Beitrag von freeman » 19.12.2023, 20:15

Der erste Megalodon-Film von The Asylum mit Punkten!

Bild

In dem Mockbuster der "The Asylum"-Schmiede gerät Eric Roberts als Kapitän eines US-Kriegsschiffes an zahlreiche hungrige Megalodons. Die verknuspern schlecht getrickst diverse Soldier-Boys und greifen obendrein eine geothermische Forschungsstation an.
:liquid2:

Zur Kritik von "Megalodon: The Frenzy"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Megalodon + Megalodon Rising + Megalodon: The Frenzy

Beitrag von StS » 20.12.2023, 09:51

Voll die Franchise! :lol:
Der nächste Teil dann hoffentlich mit Statham! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste