Tammy and the Teenage T-Rex

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Tammy and the Teenage T-Rex

Beitrag von McClane » 23.08.2020, 14:06

Tammy and the Teenage T-Rex

Bild

Originaltitel: Tammy and the T-Rex
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Stewart Raffill
Darsteller: Denise Richards, Theo Forsett, Paul Walker, Ellen Dubin, Terry Kiser, George ‘Buck’ Flower, Ken Carpenter, George Pilgrim, Sean Whalen, J. Jay Saunders, John Edmondson u.a.

„Tammy and the Teenage T-Rex“ ist kurioser Horrortrash im „Jurassic Park“-Fahrwasser mit Denise Richards und Paul Walker in frühen Rollen. Es geht dabei um einen Schüler, der nach Schikanierung durch Bullys in Koma fällt. Ein Mad Scientist operiert sein Gehirn heraus und setzt es einem künstlichen T-Rex ein. Der Saurier hat danach zwei Ziele: Rache nehmen und zu seiner Freundin Tammy zurückkehren.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Tammy and the Teenage T-Rex

Beitrag von freeman » 25.08.2020, 20:09

Von dem kenn ich nur die PG-13 Fassung. Die lief mal bei RTL an einem Nachmittag. War dann sehr überrascht, als es hieß, zu dem Kokolores gäbe es eine deutlich deftigere Fassung. Bin ja mal gespannt, ob sich mal ein deutsches Label dem annimmt. Schreit ja nach nem Mediabook.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tammy and the Teenage T-Rex

Beitrag von deBohli » 26.08.2020, 08:34

Der Film wird tatsächlich Ende September durch die Kultmoviegang hierzulande in Bern im Kino gezeigt. Da müsste ich eigentlich hin. :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste