Black Water: Abyss

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Black Water: Abyss

Beitrag von freeman » 18.01.2021, 20:15

Black Water

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Black Water: Abyss

Beitrag von freeman » 18.01.2021, 20:17

Black Water: Abyss

Bild

Originaltitel: Black Water: Abyss
Herstellungsland: Australien, USA
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Andrew Traucki
Darsteller: Jessica McNamee, Luke Mitchell, Amali Golden, Benjamin Hoetjes, Anthony J. Sharpe, Louis Toshio Okada, Rumi Kikuchi, Anna Kubat, Nicole Collett, Stu Kirk u.a.

In dem Creature Feature werden fünf Abenteurer von einem Unwetter in einem unterirdischen Höhlensystem eingeschlossen, in dem der Wasserspiegel nun stetig und beunruhigend steigt. Obendrein lebt in der Höhle ein Krokodil, das so gar keine Lust auf Fressfeinde hat.
:liquid4:

Zur Kritik von "Black Water: Abyss"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Black Water: Abyss

Beitrag von StS » 19.01.2021, 09:47

Den ersten Teil mochte ich eigentlich ganz gern.
Über die Fortsetzung habe ich bislang aber durchweg nicht so gute Dinge gelesen... daher werd ich den mal auslassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste