Black Friday – Überlebenschance stark reduziert

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Black Friday – Überlebenschance stark reduziert

Beitrag von freeman » 30.12.2021, 16:43

Black Friday – Überlebenschance stark reduziert

Bild

Originaltitel: Black Friday
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Casey Tebo
Darsteller: Bruce Campbell, Michael Jai White, Devon Sawa, Ivana Baquero, Ryan Lee, Leah Procito, Kayla Caulfield, Mark Steger, Andria Blackman, Lonnie Farmer u.a.

In der Horrorkomödie müssen sich die Angestellten eines Spielzeugladens am “Black Friday” nicht nur Schnäppchenjägern sondern auch einer außerirdischen Bedrohung entgegenstellen. Unter den Helden: Michael Jai White als patenter Hausmeister mit Lizenz zum Killen.
:liquid3:

Zur Kritik von "Black Friday"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Black Friday – Überlebenschance stark reduziert

Beitrag von Vince » 31.12.2021, 06:55

So schlimm fand ich ihn jetzt nicht, ich mag große Teile des Casts generell sehr gerne, die Zombieviecher sind prinzipiell ganz nett gestaltet und die Prämisse ist mal was anderes, aber ja, da wurde ne Menge Potenzial verschenkt. Komme da auf knappe :liquid5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast