Sand Sharks

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Sand Sharks

Beitrag von freeman » 06.06.2023, 20:50

Sand Sharks

Bild

Originaltitel: Sand Sharks
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2011
Produktion: Mark L. Lester u.a.
Regie: Mark Atkins
Darsteller: Corin Nemec, Brooke Hogan, Vanessa Lee Evigan, Eric Scott Woods, Gina Holden, Edgar Allan Poe IV, Robert Pike Daniel, Hilary Cruz, Delpaneaux Wills u.a.

Jimmy Green will in einer unbedeutenden Küstenstadt ein gewaltiges Musikfestival aufziehen. Die Erlaubnis dafür hat er dank familiärer Verstrickungen schnell im Sack, doch da häufen sich auf einmal seltsame Todesfälle. Die Opfer wirken wie von Haien angeknabbert, wurden jedoch fernab jedweden Gewässers aufgefunden. Der Filmtitel deutet an, woran das liegen könnte...
:liquid4:

Zur Kritik von "Sand Sharks"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Sand Sharks

Beitrag von Fist_of_Retro » 11.06.2023, 19:58

Ist es eine Art von Absturz das Lester für Aslyum arbeitete?

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Sand Sharks

Beitrag von StS » 12.06.2023, 19:47

Vor vielen Jahren wäre Brooke der einzige Grund gewesen, mal in den Streifen reinzuschauen.
Ist nie passiert... und so wird es nun auch bleiben :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast