Ssssnake Kobra
Originaltitel: Sssssss
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1973
Regie: Bernard L. Kowalski
Darsteller: Strother Martin, Dirk Benedict, Heather Menzies-Urich, Richard B. Shull, Tim O'Connor, Jack Ging, Kathleen King, Reb Brown, Ted Grossman, Charles Seel, Ray Ballard, Brendan Burns, Rick Beckner, Jim Drum, Ed McCready, Frank Kowalski, Ralph Montgomery u.a.
Während die Öko-Horrorwelle der 70er bereits anrollte, liefert "Ssssnake Kobra" lieber gute altmodische Horrorkost mit verrückten Wissenschaftlern nach alter Universal-Art. Die Schlangen jedoch, die sind echt. Mittendrin im Geschehen: Dirk Benedict ("Das A-Team") als verpeilter Nullchecker.
Zur Kritik von "Ssssnake Kobra"
Ssssnake Kobra
Re: Ssssnake Kobra
Wer Dirk Benedict mal in etwas weniger hübsch als bei "A-Team" sehen möchte, für den ist das der richtige Film.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: Ssssnake Kobra
Ich kenne davon nur Ausschnitte. Heather Menzies-Urich die Witwe vom unvergessenen Robert Urich. Mir ist auch bekannt das sie 2017 verstarb.
Laut Google wenn man es sucht lebt ihr erster Ehemann John Cluett noch. Mir ihren zweiten Ehemann Robert hat sie sogar einige Male zusammengedreht.
Den Regisseur kennt man eher durch andere Regiearbeit so hat er zig TV Folgen bei vielen TV Serien gedreht
Laut Google wenn man es sucht lebt ihr erster Ehemann John Cluett noch. Mir ihren zweiten Ehemann Robert hat sie sogar einige Male zusammengedreht.
Den Regisseur kennt man eher durch andere Regiearbeit so hat er zig TV Folgen bei vielen TV Serien gedreht